Nach meiner Bestellung über Pay Pal kam nicht eine klare Anzeige, dass diese Bestellung vollzogen ist, sondern die irreführende Aufforderung sich bei Amazon anzumelden. Die Vermutung, dass meine Bestellung bei Ihnen über Amazon laufen solle , ich aber nicht über Amazon bestelle, führte zur zweifachen Wiederholung der Bestellung. Nur eine ungewöhnlich freundliche und aufmerksame Mitarbeiterin von Ihnen verhinderte, dass die Bestellung nicht 3 mal ausgeführt wurde und zu unnötigen Aufwand beiderseits geführt hätte. Karl Ludwig Pedell
1-2 Werktage Lieferzeit, das war vor einer Woche. Wenn der Artikel erst nach ca. 3 Werktagen in den Versand geht und dann noch über das Wochenende beim Lieferanten liegt, kann das auch nichts werden. Habe nach sechs Tagen eine Mail geschrieben und auch eine Rückantwort erhalten, ohne Bedauern oder Entschuldigung! (Der Lieferdienst hat schuld)
Habe dort zwei mal eingekauft-das erste und das letzte mal.
Ware ist top, bei den Lieferzeiten ist Luft nach oben. Alles in allem 5*****.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
vor 6 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du nicht zufrieden mit uns bist. Melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice und teile uns mit, was wir verbessern können. Danke! Beste Grüße, dein Team von werkstatt-king
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
1-2 Werktage Lieferzeit, schwierig
Ich habe letzte Woche Freitag Vormittags Lagernde Artikel bestellt 2 Stück. Leider wurden diese erst Dienstag Nachmittags zum Versand angemeldet und auch erst Mittwoch von DPD abgeholt. Auf Nachfrage waren die Mitarbeiter zwar nett aber mir wurde da noch gesagt, die Sachen würden Donnerstag oder spätestens Freitag bei mir ankommen. Auf erneuerte Nachfrage habe ich eine Sendungsverfolgung bekommen. Das Paket liegt seid Mittwoch am gleichen Fleck ist somit immer noch nicht angekommen. Auf heute erneuerter Nachfrage wurde mir gesagt, dass DPD im Moment schlechte Lieferzeiten hat. Alles nicht zufriedenstellend, weil mit Lieferzeit 1-2 Werktage geworben wird. Die wurden aber im eigenen Versand von 2 Kleinteilen nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
vor 13 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Lieferzeit nicht einhalten konnten und es zusätzlich auch noch bei DPD zu Verzögerungen gekommen ist. Wir geben unser Bestes, dies künftig zu verbessern. Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king
Laut Shop ist ein Lieferfrist von 1-3 Tagen angeben. Ich habe die
Ware am 3.3.2024 bestellt und erst am 21,3.2024 bekommen.
Ich wurde noch nicht mal über die Verspätung informiert. Erst als ich
nach 10 Tagen ein Mail an den Shop geschrieben habe, wurde mir was von
Lieferschwierigkeiten gesagt.
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
25.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir deine Bestellung nicht wie angegeben versenden konnten. Wir geben unser Bestes, die Lieferzeiten künftig besser einzuhalten. Beste Grüße, dein Team von werkstatt-king
Lange Lieferzeit. Ware bis jetzt noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
13.02.2024
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir deine Bestellung nicht kurzfristig versenden konnten. Wende dich für solche Fragen gerne direkt an unseren Kundenservice. Das Paket ist heute bei dir in Zustellung. Beste Grüße, dein Team von werkstatt-king
Bei Anfragen leider keine Antworten. Produkt sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
12.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Auf allgemeine Kundennachrichten antworten wir innerhalb von ca. 24 Stunden. Spezifische Angebote zu Produkten können aktuell leider nicht erstellt werden, das tut uns sehr leid. Beste Grüße, dein Team von werkstatt-king
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bereits angenommene Bestellung wurde ohne Rücksprache und Alternativen storniert.
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
12.02.2024
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir deine Bestellung stornieren mussten. Leider wird der Artikel laut Hersteller nicht mehr produziert, einen Nachfolge-Artikel gibt es nach jetzigem Stand nicht. Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir geben unser Bestes, alle Bestellungen fristgerecht versenden zu können. Das ist uns in diesem Fall leider nicht gelungen und tut uns sehr leid. Wende dich für genauere Informationen gerne an unseren Kundenservice. Beste Grüße, dein Team von werkstatt-king
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung über den Verbleib der Bestellung
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
29.12.2023
Danke für deine Bewertung. Wie gestern bereits telefonisch mitgeteilt, wurde deine Bestellung am 22.12. an dich versandt. An Weihnachten befinden sich die Paketdienste im wohlverdienten Urlaub, weswegen an diesen Tagen kein neuer Scan in der Sendungsverfolgung ersichtlich war. Wir waren auch an den Feiertagen per E-Mail erreichbar. Aktuell wird dein Paket regulär weiter bearbeitet und sollte in den kommenden Tagen zugestellt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Danke! Beste Grüße, dein Team von werkstatt-king
Der gewählte Logistiker ist unzuverlässig hinsichtlich der Aktualisierung der Online-Sendungsverfolgung. Man denkt, die Sendung ist noch unterwegs, dabei steht sie schon im Regen vor der Haustür. Wer war das noch gleich? Ach ja, DPD. Besser machen? DHL nehmen!
Angegebene Lieferzeit 3-6 Werktage, Zustellung erfolgte nach 20 Tagen. Auf Anfrage wurde mitgeteilt, daß die Ware nicht lagernd verfügbar ist und auf Eingang gewartet wird. Dafür war der Preis unschlagbar.
Danke für deine Bewertung. Gemäß Sendungsverfolgung wurde das Paket kurz nach deiner Bewertung bei dir zugestellt. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice, sollte es dennoch Handlungsbedarf geben. Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king
bis zum tatsächlichen Versand dauert es zu lange !!
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
08.12.2023
Danke für deine Bewertung. Deine Bestellung wurde nach Auftragseingang umgehend an dich versandt, jedoch kommt es bei den Paketdiensten in der Zeit um "Black Friday" und in der Vorweihnachtszeit zu längeren Laufzeiten. Wir bitten dafür um Verständnis. Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king
Ich habe meine Ware nach bestimmt einer Woch noch nicht erhalten. Nicht einmal ein "Ware ist versandt" oder "dauert noch". Hatte schon Mal bestellt und es war ebenfalls so. Die Arbeitshose ist aber gut. Auf das Werkzeug warte ich noch...
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service mit knallharter Null-Toleranz.
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
06.12.2023
Danke für deine Bewertung. Wir sind etwas verwundert, hatten wir doch überhaupt keinen schriftlichen oder mündlichen Kontakt außerhalb der Bestellabwicklung mit dir. Fußt deine Erfahrung vielleicht auf Kontakt mit dem Paketdienst oder sogar einem anderen Onlinehändler? Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
zulange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
27.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir deine Bestellung nicht schnell genug versenden konnten. Aufgrund des erhöhten Aufkommens bzgl. der "Black Week" kam es leider zu kurzen Verzögerungen. Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.