Nach meiner Bestellung über Pay Pal kam nicht eine klare Anzeige, dass diese Bestellung vollzogen ist, sondern die irreführende Aufforderung sich bei Amazon anzumelden. Die Vermutung, dass meine Bestellung bei Ihnen über Amazon laufen solle , ich aber nicht über Amazon bestelle, führte zur zweifachen Wiederholung der Bestellung. Nur eine ungewöhnlich freundliche und aufmerksame Mitarbeiterin von Ihnen verhinderte, dass die Bestellung nicht 3 mal ausgeführt wurde und zu unnötigen Aufwand beiderseits geführt hätte. Karl Ludwig Pedell
Ich habe letzte Woche Freitag Vormittags Lagernde Artikel bestellt 2 Stück. Leider wurden diese erst Dienstag Nachmittags zum Versand angemeldet und auch erst Mittwoch von DPD abgeholt. Auf Nachfrage waren die Mitarbeiter zwar nett aber mir wurde da noch gesagt, die Sachen würden Donnerstag oder spätestens Freitag bei mir ankommen. Auf erneuerte Nachfrage habe ich eine Sendungsverfolgung bekommen. Das Paket liegt seid Mittwoch am gleichen Fleck ist somit immer noch nicht angekommen. Auf heute erneuerter Nachfrage wurde mir gesagt, dass DPD im Moment schlechte Lieferzeiten hat. Alles nicht zufriedenstellend, weil mit Lieferzeit 1-2 Werktage geworben wird. Die wurden aber im eigenen Versand von 2 Kleinteilen nicht eingehalten.
Verbessern kann man den Paketdienst, der mir das Paket nicht lieferte ! !
Der Paketdienst stellte das Paket in einem Carport eines Nachbarn ab..
Die Zustellung erfolgte somit nicht und ich musste das Paket mit der Erlaubnis des Nachbarn suchen. Obwohl an meiner Adresse eindeutig die Hausnummer zu sehen ist ! !
Ware ist gut, ist ja auch Original
Preis auch ok
Der Rest ist grottenschlecht!
Erst wohl vergessen zu bearbeiten, dann faule Ausreden. Sehr schlechter Beigeschmack! Lieber mehr bezahlen als so lange warten!!!
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
vor 20 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit uns nicht zufrieden warst. Wie bereits vor Versand mitgeteilt, waren wir aufgrund des 1. Mai Feiertages etwas in Lieferverzug geraten. Deine Bestellung wurde dann jedoch, wie besprochen, umgehend verschickt. Vergessen hatten wir deine Bestellung nicht. Beste Grüße, dein Team von werkstatt-king
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
22.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du nicht zufrieden mit uns bist. Melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice und teile uns mit, was wir verbessern können. Danke! Beste Grüße, dein Team von werkstatt-king
Laut Shop ist ein Lieferfrist von 1-3 Tagen angeben. Ich habe die
Ware am 3.3.2024 bestellt und erst am 21,3.2024 bekommen.
Ich wurde noch nicht mal über die Verspätung informiert. Erst als ich
nach 10 Tagen ein Mail an den Shop geschrieben habe, wurde mir was von
Lieferschwierigkeiten gesagt.
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
25.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir deine Bestellung nicht wie angegeben versenden konnten. Wir geben unser Bestes, die Lieferzeiten künftig besser einzuhalten. Beste Grüße, dein Team von werkstatt-king
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Materialbeschreibung mangelhaft
Materialbeschreibungen der Zopfrundbürste mangelhaft ,es wird nur INOX Bürstenmaterial bekanntgegeben
das Bürstenmaterial entspricht nach Nachfrage bei Werkstatt-King nur der Materialklasse 1.4301 (13% Chromanteil)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.