Nach meiner Bestellung über Pay Pal kam nicht eine klare Anzeige, dass diese Bestellung vollzogen ist, sondern die irreführende Aufforderung sich bei Amazon anzumelden. Die Vermutung, dass meine Bestellung bei Ihnen über Amazon laufen solle , ich aber nicht über Amazon bestelle, führte zur zweifachen Wiederholung der Bestellung. Nur eine ungewöhnlich freundliche und aufmerksame Mitarbeiterin von Ihnen verhinderte, dass die Bestellung nicht 3 mal ausgeführt wurde und zu unnötigen Aufwand beiderseits geführt hätte. Karl Ludwig Pedell
1-2 Werktage Lieferzeit, das war vor einer Woche. Wenn der Artikel erst nach ca. 3 Werktagen in den Versand geht und dann noch über das Wochenende beim Lieferanten liegt, kann das auch nichts werden. Habe nach sechs Tagen eine Mail geschrieben und auch eine Rückantwort erhalten, ohne Bedauern oder Entschuldigung! (Der Lieferdienst hat schuld)
Habe dort zwei mal eingekauft-das erste und das letzte mal.
Ich habe letzte Woche Freitag Vormittags Lagernde Artikel bestellt 2 Stück. Leider wurden diese erst Dienstag Nachmittags zum Versand angemeldet und auch erst Mittwoch von DPD abgeholt. Auf Nachfrage waren die Mitarbeiter zwar nett aber mir wurde da noch gesagt, die Sachen würden Donnerstag oder spätestens Freitag bei mir ankommen. Auf erneuerte Nachfrage habe ich eine Sendungsverfolgung bekommen. Das Paket liegt seid Mittwoch am gleichen Fleck ist somit immer noch nicht angekommen. Auf heute erneuerter Nachfrage wurde mir gesagt, dass DPD im Moment schlechte Lieferzeiten hat. Alles nicht zufriedenstellend, weil mit Lieferzeit 1-2 Werktage geworben wird. Die wurden aber im eigenen Versand von 2 Kleinteilen nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
vor 11 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Lieferzeit nicht einhalten konnten und es zusätzlich auch noch bei DPD zu Verzögerungen gekommen ist. Wir geben unser Bestes, dies künftig zu verbessern. Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king
Lange Lieferzeit. Ware bis jetzt noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
13.02.2024
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir deine Bestellung nicht kurzfristig versenden konnten. Wende dich für solche Fragen gerne direkt an unseren Kundenservice. Das Paket ist heute bei dir in Zustellung. Beste Grüße, dein Team von werkstatt-king
bis zum tatsächlichen Versand dauert es zu lange !!
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
08.12.2023
Danke für deine Bewertung. Deine Bestellung wurde nach Auftragseingang umgehend an dich versandt, jedoch kommt es bei den Paketdiensten in der Zeit um "Black Friday" und in der Vorweihnachtszeit zu längeren Laufzeiten. Wir bitten dafür um Verständnis. Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service mit knallharter Null-Toleranz.
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
06.12.2023
Danke für deine Bewertung. Wir sind etwas verwundert, hatten wir doch überhaupt keinen schriftlichen oder mündlichen Kontakt außerhalb der Bestellabwicklung mit dir. Fußt deine Erfahrung vielleicht auf Kontakt mit dem Paketdienst oder sogar einem anderen Onlinehändler? Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
zulange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
27.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir deine Bestellung nicht schnell genug versenden konnten. Aufgrund des erhöhten Aufkommens bzgl. der "Black Week" kam es leider zu kurzen Verzögerungen. Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king
1-2 Werktage Lieferzeit, das war vor einer Woche. Wenn der Artikel erst nach ca. 3 Werktagen in den Versand geht und dann noch über das Wochenende beim Lieferanten liegt, kann das auch nichts werden. Habe nach sechs Tagen eine Mail geschrieben und auch eine Rückantwort erhalten, ohne Bedauern oder Entschuldigung! (Der Lieferdienst hat schuld)
Habe dort zwei mal eingekauft-das erste und das letzte mal.
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
08.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir geben immer unser Bestes, alle Bestellungen schnell und fristgemäß zu versenden. Dass uns dies hier erst mit einem Tag Verzögerung gelungen ist, tut uns sehr leid. Dein Paket wurde bei DPD bis einschl. Samstag bearbeitet, sonntags findet grundsätzlich keine weitere Bearbeitung statt. Wir bitten dafür um Verständnis. Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice sehr gerne zur Verfügung. Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.