MANIKO (maniko-nails.de)- Logo - Bewertungen

MANIKO (maniko-nails.de)

1.837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.429 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Hallo liebes Maniko Team, diese Bewertung wird ein bisschen länger. Ich habe seit Jahren immer wieder gewechselt zwischen Gelnägeln (Laden, privat und selber gemacht) Polynägel, Nägel zum aufkleben usw. Ich habe eure Nägel jetzt seit 10 Tagen drauf und nur einer (der kleine Finger in Gänze und ohne Schmerzen abgebrochen, aber schuldig ist mein Hund, Hundeleine, und Hund auf andere Straßenseite :-), noch kein andere Nagelvariante hat bei mir so lange gehalten wie eure. Ich nutze meine Finger auch wie jede andere Frau bei Hausarbeit, Gartenarbeit etc. und sie halten wirklich Bombe. Da die Nagelfolien so lang sind kann ich sie auch 2 mal nutzen, was den Preis natürlich halbiert, aber pssst... Bei den Gelnägelt hatte ich die Problematik das ich immer das Gefühl hatte Tabletten auf den Nägeln zu haben, unglaubliche Schmerzen wenn mal eine abgebrochen ist, Nagelpilz etc. Eure Nägel sind so schön flach das ich immer noch das Gefühl vom eigenem Nagel habe. Schön stabil aber noch biegsam, so das sie nicht brechen. Ich bin wahnsinnig zufrieden und werde bei euch bleiben und euch weiter empfehlen. Ich könnte mir gut "Tupper" Partys mit Maniko Nägeln vorstellen, wenn die Damen einmal die Folien drauf hatten sind sie angefixt. Ich trage grad witch please und würde mir gern noch 2-3 ausgefallenere Folien wünschen. Schön wären auch Jahrenszeitenfolien, ( Winter = hellblau mit Schneeflocken, Halloween = orange mit schwarzen Spinnennetzen usw. Naja ihr wisst schon was ich meine :-) Kurz um, ich bin schwer begeistert. Viele Grüße und ne schöne Restwoche Hellen Kunst aus Schwanebeck

26.11.2023
Ich kann leider nichts Gutes berichten. Anfangs kam nicht einmal eine Bestellbestätigung per Mail. Bezahlt hatte ich natürlich direkt. Ich konnte die Bestellung dann nur sehen, weil ich ein Kundenkonto angelegt habe. Dann geschah wochenlang einfach nichts, obwohl ich nur angeblich lieferbare Artikel ausgewählt hatte. Weder auf das Kontaktformular, noch auf Mails reagiert der Kundenservice. Dann kam endlich eine kurze Antwort, die nur besagte, dass einige Artikel nicht lieferbar seien und dann verschickt werden würden, wenn sie wieder verfügbar seien. Dann habe ich per Mail storniert - wieder keine Reaktion. Bei Ablauf meiner gesetzten Frist zur Erstattung des Geldes wurde dann einfach eine automatisierte Versandbestätigung geschickt - meine Stornierung war einfach ignoriert worden. Dann probierte ich die Folien aus (sie waren ja nun einmal da) - da trennten sich direkt Gel- und Farbschicht voneinander, obwohl alles nach Anleitung erfolgte meinerseits. Auf erneute Mails bzgl. Reklamation wieder keine Reaktion. Ich habe dann in Foren von anderen Nutzern erfahren, dass Maniko auf ihrer Internetseite einen Link haben, wo man sich selbst ein kostenloses Retourenlabel erstellen kann um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können. Ich habe daher nun alles zurückgeschickt und warte nun auf die Erstattung des Geldes. Hoffentlich klappt wenigstens das jetzt mal. Ich kann nur raten, sich derzeitig die Kundenreaktionen auf Facebook, Instagram, Google und co bei der Werbung oder in den entsprechenden Gruppen anzusehen und zu verfolgen. Ich scheine da kein Einzelfall zu sein. Hoffentlich verbessert sich Maniko da wieder, mich hat das als Neukundin jetzt total abgeschreckt. Es ist mir persönlich einfach zu teuer für die Qualität und den Service.

Bewertungen für MANIKO (maniko-nails.de)

11.08.2023

Begeistert

Finde es toll, dass es endlich was für kurze Nägel gibt. Meine Naturnägel reißen sehr schnell ein, so sind die verstärkt und geschützt. Es sieht gepflegt aus , fällt aber nicht so doll auf. Acrylnägel waren in meinem Job störend und ich mag es nicht , dass die Nägel dann so dick sind. Maniko ist perfekt für mich. Und sie sind wirklich einfach zu entfernen und schaden den Naturnägeln nicht. Bin total begeistert.
23.06.2023

Erst skeptisch aber dann begeistert

Ich war skeptisch, dass die Nägel wirklich alles mitmachen. Aber als ich Unkraut im Garten und auf dem Kiesweg entfernte ohne Kratzer oder sonstige Schäden an den Nägeln, war ich restlos überzeugt. Das Entfernen der Nägel ging nach zwei Wochen wie beschrieben völlig problemlos. Es gab noch ein paar Kleberrückstände, aber die Nägel waren immer noch gesund und ich konnte direkt eine neue IV-Lack Farbe ausprobieren
02.06.2023

Einfach nur toll!

Die Nagellackstreifen haben mich auf ganzer Linie überzeugt. Ich habe alles probiert zuvor nichts hat gehalten. Maniko ist die erste Firme, die wirklich ihr Versprechen hält. Es dauert ein bisschen, bis man den Dreh richtig raus hat, dann halten die Nägel auch wirklich drei Wochen. Die Auswahl im Shop ist zufriedenstellend, ich finde immer neue Farben, die mir sehr gut gefallen. ich bin restlos begeistert.
20.05.2023

Begeistert! Absolute Empfehlung!

UV Streifen funktionieren einfach fabelhaft. Hält wunderbar. Nägel werden wirklich nicht beschädigt. Ich liebe es und werde ständig auf meine tollen Nägel angesprochen. Habe es schon weiterempfohlen und Kolleginnen damit angesteckt. Bei meiner ersten Bestellung fehlte etwas, Kundenservice brauchte zwar 3 Tage bis eine Rückmeldung kommt, aber es wurde sofort nachgeliefert! Also auch vollkommen ok gewesen.
10.09.2023
Habe schon viele Lacke ausprobiert. Hat nie lange gehalten. Meine Nägel werden täglich sehr beansprucht. Durch Maniko habe ich endlich super schöne Nägel, die lange halten, mega aussehen und sehr einfach zu handhaben sind. Die Nägel unter dem Lack wachsen geschützt weiter. Werden duch den Lack nicht geschädigt. Die Gelstreifen lassen sich sehr leicht entfernen. Das Beste, was zur Zeit auf dem Markt ist.
11.10.2023

Super Qualität

Für jemanden wie mich, der zu geizig ist für's Nagelstudio, selbst aber auch zu faul und untalentiert, um sich die Nägel wie im Studio selbst zu machen, sind die UV-Gelstreifen von Maniko ideal. Es ist anfangs etwas ungewohnt, sich etwas auf die Nägel zu kleben anstatt zu lackieren, aber auch angenehm und gar nicht so kompliziert. Die Haltbarkeit ist top! Kein Absplittern, keine Kratzer, keine Macken.
25.08.2023

Einfach, schnell und günstiger als ein Nagelstudio

Durch Corona habe ich versucht meine Gelnägel selber zu machen und schnell wieder aufgegeben. Mit Maniko wird der Gelnagel gleichmäßig, sauber und einfach aufgetragen. Aus 5 Stunden ist eine Stunde geworden und meine weichen Nägel sind wieder gut geschützt. Bei den Farben würde ich mir noch ein dunkles Lila wünschen. ;-) Besonders schön ist, dass die eigenen Nägel nicht so angegriffen werden. Super!!!
25.06.2023

Top Produkt

Habe mir schon zum zweiten Mal die Gelstreifen gekauft und die bin total zufrieden und begeistert.👍🏼 Hab mir die Gelstreifen am 9.6. abends rauf gegeben und schaun noch toll aus, bis auf ein paar Abnützungserscheinungen und den Nachwuchs wie die Bilder zeigen.☺️ aber immer noch besser und günstiger als ständig Nägel lackieren oda zur Nageldesignerin zu gehn und mindestens um die € 50,00 zu bezahlen.😘
18.08.2023

Sehr zufrieden, tolles Ergebnis

Ich hab's auf Empfehlung einer Kollegin probiert und war erst skeptisch. Nach 3 Wochen bin ich mit der Haltbarkeit und Aussehen immer noch sehr zufrieden. Einzig das Entfernen war nicht ganz so easy wie gedacht. Aber das bedeutet ja, dass ich beim Aufkleben sehr ordentlich war und es daher schwierig war. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und werde dabei bleiben. Klare Empfehlung von mir! Danke :-)
11.07.2023

Super schöne Nägel für mehr als 2 Wochen!

Ich habe die UV Folie für 2 Wochen aufgetragen und bin mehr als zufrieden. Die Anwendung ist super einfach und geht auch mit 2 kleinen Kindern zu Hause. Direkt danach konnte ich alles wieder anfassen und greifen ganz ohne Schmiererei oder lange Trocknungszeiten. Ich bin super zufrieden und werde nichts anderes mehr ausprobieren. Ein paar weitere Designs wären toll.
CG
02.08.2023
Die Bestellung und der Versand waren problemlos. Die Nagelfolie ist prima! Es ist recht einfach in der Anwendung und das Ergebnis ist superschön. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, ich trage die Folie erst seit einigen Tagen. Ich habe meine Nägel nicht geschont, bislang hat keine Arbeit (Haus und Garten) keine Spuren hinterlassen. Bin voll zufrieden

Super Alternative zu Studionägeln

Ich verwende jetzt seit über 1 Jahr regelmäßig die UV Gel Streifen und bin sehr zufrieden. Die Anwendung ist mit ein bisschen Übung relativ einfach, um ein richtig schönes Ergebnis zu erzielen, benötigt man aber doch etwas Zeit, damit die Streifen perfekt sitzen. Das Abnehmen der alten Streifen ist super einfach. Bei mir halten die Streifen ca 2-3 Wochen.
27.08.2023
Bin total begeistert. Hält locker 3 Wochen, musste sie dann wegmachen, da extrem rausgewachsen. Hielten bis dahin immer noch bombenfest. Hätte ich nicht gedacht. Nägel sind superlang geworden ohne zu brechen, wie das bei normalem Nagellack immer war. Top. Könnten am Ansatz noch etwas dünner sein, und verschiedene Größen wären auch schön.
24.08.2023
Die Streifen halten was sie versprechen, auch bei extremer Belastung. Farbe und Haltbarkeit sind super. Auch die Nägel wachsen super nach. So lange Nägel hatte ich schon lange nicht mehr. Jetzt fehlt nur noch eine Möglichkeit die Lücken, die beim Rauswachsen entstehen, aufzufüllen. Aber das Produkt ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Als Mutter von 2 kleinen Kindern finde ich wenig Zeit mir ständig die Nägel zu lackieren dazu ist die Haltbarkeit von flüssigem Lack nicht zu vergleichen mit Maniko. Meine Nägel sehen lange gepflegt aus und ich muss nicht alle zwei Tage bei lackieren. Auch habe ich nicht ständig Macken . Das ist bei flüssigem Nagellack echt nervig.
09.11.2023

Uneingeschränkt empfehlenswert

Die Anwendung ist super einfach und mit ein bisschen Übung geht es auch sehr fix. Bei mir halten sie 2-3 Wochen und die Nägel sehen die ganze Zeit sehr gepflegt aus. Das System ist ideal für Menschen mit kleinem Geldbeutel und wenig Zeit, da es wesentlich günstiger ist als im Nagelstudio und man ist zeitlich viel flexibler.

1. Klasse

Nägel.... eigentlich bin ich sprachlos, da ich sehr skeptisch war bin ich umso positiv überrascht worden. Vom Fliesen schrubben bis Geschenke einpacken haben alles mitgemacht ohne darunter zu leiden. Wären meine Nägel nicht so schnell gewachsen hätte ich die 1. immer noch drauf. Respekt und Danke für die tolle Qualität.
21.09.2023
Ich benutze die UV- Folien jetzt seit 1 Jahr und bin rundum zufrieden. Sie halten locker 2 Wochen und sind auch nach Gartenarbeiten noch tip top. Die Nägel sind nach der Entfernung unversehrt und wenn ich Lust auf eine andere Farbe habe muss ich nicht ewig warten oder ins Nagelstudio. Ganz klare Kaufempfehlung.
21.06.2023

Aus Neukunde wird Stammkunde ☀️

Bei mir hat alles super geklappt. Die Lieferung kam zügig an. Die Anwendung ist für m.E. etwas tricky und muss bisschen geübt werden, damit man keine Falten erzeugt. Ich schneide die Streifen jetzt immer sehr kurz vorm Nagel ab, lasse sie aushärten und pfeile sie erst dann zurecht. Das klappt prima!
Die Anwendung ist auch für absolute Laien, wie mich, sehr einfach. Auch das Entfernen der Gelstreifen ist schnell erledigt, ohne die Nägel zu schädigen. Die Haltbarkeit ist sehr gut, trotz mehrfachem Händewaschen, häufiger Händedesinfektion, arbeiten, usw halten die Nägel mindestens 3 Wochen.