MANIKO (maniko-nails.de)- Logo - Bewertungen

MANIKO (maniko-nails.de)

2.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.420 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Hallo liebes Maniko Team, diese Bewertung wird ein bisschen länger. Ich habe seit Jahren immer wieder gewechselt zwischen Gelnägeln (Laden, privat und selber gemacht) Polynägel, Nägel zum aufkleben usw. Ich habe eure Nägel jetzt seit 10 Tagen drauf und nur einer (der kleine Finger in Gänze und ohne Schmerzen abgebrochen, aber schuldig ist mein Hund, Hundeleine, und Hund auf andere Straßenseite :-), noch kein andere Nagelvariante hat bei mir so lange gehalten wie eure. Ich nutze meine Finger auch wie jede andere Frau bei Hausarbeit, Gartenarbeit etc. und sie halten wirklich Bombe. Da die Nagelfolien so lang sind kann ich sie auch 2 mal nutzen, was den Preis natürlich halbiert, aber pssst... Bei den Gelnägelt hatte ich die Problematik das ich immer das Gefühl hatte Tabletten auf den Nägeln zu haben, unglaubliche Schmerzen wenn mal eine abgebrochen ist, Nagelpilz etc. Eure Nägel sind so schön flach das ich immer noch das Gefühl vom eigenem Nagel habe. Schön stabil aber noch biegsam, so das sie nicht brechen. Ich bin wahnsinnig zufrieden und werde bei euch bleiben und euch weiter empfehlen. Ich könnte mir gut "Tupper" Partys mit Maniko Nägeln vorstellen, wenn die Damen einmal die Folien drauf hatten sind sie angefixt. Ich trage grad witch please und würde mir gern noch 2-3 ausgefallenere Folien wünschen. Schön wären auch Jahrenszeitenfolien, ( Winter = hellblau mit Schneeflocken, Halloween = orange mit schwarzen Spinnennetzen usw. Naja ihr wisst schon was ich meine :-) Kurz um, ich bin schwer begeistert. Viele Grüße und ne schöne Restwoche Hellen Kunst aus Schwanebeck

26.11.2023
Ich kann leider nichts Gutes berichten. Anfangs kam nicht einmal eine Bestellbestätigung per Mail. Bezahlt hatte ich natürlich direkt. Ich konnte die Bestellung dann nur sehen, weil ich ein Kundenkonto angelegt habe. Dann geschah wochenlang einfach nichts, obwohl ich nur angeblich lieferbare Artikel ausgewählt hatte. Weder auf das Kontaktformular, noch auf Mails reagiert der Kundenservice. Dann kam endlich eine kurze Antwort, die nur besagte, dass einige Artikel nicht lieferbar seien und dann verschickt werden würden, wenn sie wieder verfügbar seien. Dann habe ich per Mail storniert - wieder keine Reaktion. Bei Ablauf meiner gesetzten Frist zur Erstattung des Geldes wurde dann einfach eine automatisierte Versandbestätigung geschickt - meine Stornierung war einfach ignoriert worden. Dann probierte ich die Folien aus (sie waren ja nun einmal da) - da trennten sich direkt Gel- und Farbschicht voneinander, obwohl alles nach Anleitung erfolgte meinerseits. Auf erneute Mails bzgl. Reklamation wieder keine Reaktion. Ich habe dann in Foren von anderen Nutzern erfahren, dass Maniko auf ihrer Internetseite einen Link haben, wo man sich selbst ein kostenloses Retourenlabel erstellen kann um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können. Ich habe daher nun alles zurückgeschickt und warte nun auf die Erstattung des Geldes. Hoffentlich klappt wenigstens das jetzt mal. Ich kann nur raten, sich derzeitig die Kundenreaktionen auf Facebook, Instagram, Google und co bei der Werbung oder in den entsprechenden Gruppen anzusehen und zu verfolgen. Ich scheine da kein Einzelfall zu sein. Hoffentlich verbessert sich Maniko da wieder, mich hat das als Neukundin jetzt total abgeschreckt. Es ist mir persönlich einfach zu teuer für die Qualität und den Service.

Bewertungen für MANIKO (maniko-nails.de)

Am Ende super schöne Nägel

Die Gel - Streifen sind gut aufzutragen, könnten aber insgesamt ein bisschen breiter sein. Die Fingernägel sehen am Ende aber richtig gut aus. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
KL
Karl L.
Tauchen

einige ausprobiert

ich habe schon einige gel streifen ausprobiert war aber mit keinem produkt so zufrieden wie mit maniko. es funktioniert wirklich so einfach wie versprochen. auftragen, abfeilen und aushärten. und das ganze hält bei mir über 3 wochen. und da meine nägel nicht sehr lang sind, kann ich die streifen teilen und 2x verwenden. also alles perfekt.
Super Anwendung, Nägel wachsen und bleiben gesund. Leichte Stabilität der eigenen Nägel. So tolle Alternative zu Shelllack. Halt bei mir ca 12 Tage . Von daher kleiner Minus Punkt in punkto Preis. Aber ich komme auch mit einem Paket 2 mal hin.
Ich verwende die Gel streifen sehr gern . Super Anwendung . Vielleicht stellt ihr noch mehr Mit Farbverlauf oder Muster her . Sind auch sehr schön .

Tolle Nägel schnell selbst gemacht!

Ich war erst skeptisch, aber ich liebe meine Nägel, es ist so schön einfach und meine Nägel sehen toll und gepflegt aus . Die Handhabung ist echt einfach . Und meine halten wirklich bis zu drei Wochen.
Schöne Nägel, leicht zu verarbeiten und super guter Halt. Würden länger halten, nur meine Nägel wachsen zu schnell und ich muss erneuern. Leicht zu entfernen und die Nägel bleiben geschont.
Es geht super einfach und schnell. Einzige das die Farben nicht immer so sind wie am Bild. Aber ich würde es immer wieder weiter empfehlen.
Tolle Produkte, leider sind meine Farben öfter ausverkauft und der Versand dauerte letztes mal ziemlich lange
Die Haltbarkeit ist toll! Das Ablösen mit dem Stift könnte erleichtert werden.

Bin sehr zufrieden

Super schnelle Anwendung und mega Haltbarkeit 👌
Leichte Anwendung und tolle Haltbarkeit!
03.03.2024
18.02.2024
Leider war die Haltbarkeit nicht so wie versprochen. Ich habe genau nach Anweisung gearbeitet. Am 3. Tag hatte ich schon Sprünge. Ich bin vom Fach & habe die Nagelhautent gut entfernt & sehr gut entfettet. Hat leider nicht geholfen

Nicht zu empfehlen

Leider halten die Aufkleber nur ein paar Stunden bis max. einen Tag. Wir haben es mit drei Leuten mehrfach ausprobiert.
EK
14.02.2024
Empfehle zu 100% Also ich persönlich komme super zurecht, die Nägel halten lange, sind leicht aufzutragen und auch leicht abzunehmen. Manche haben ja das Problem, dass die Nägel nicht halten würden, laut manchen Aussagen gehen die Nägel schon nach 2 Minuten ab. Ich vermute ja, dass manche die Nägel nicht so gut vorbehandelt. Meine Vorgehensweise: 1. naturnagel gut vorbehandeln, Nagelhaut so gut es geht entfernen, naturnagel soll so glatt sein wie es geht 2. naturnagel entfetten 3. passenden Streifen auswählen, man kann die Streifen auch etwas auseinander ziehen/sehen um diesen passend zu machen — ich empfehle jeden Nagel einzeln zu machen und auszuhärten— 4. streifen ordentlich an den Nagel andrücken, Überschuss abfeilen und aushärten 5. alle Nägel zusammen nochmal für eine Minute aushärten Auf den Bildern sieht man das Ergebnis, dann das Bild wie die Nägel nach 15 Tagen aussehen (logischerweise etwas rausgewachsen) Und ein Bild der naturnagel nach dem abnehmen der streifen 1046834770