MANIKO (maniko-nails.de)- Logo - Bewertungen

MANIKO (maniko-nails.de)Bewertungen

Bewertungen für MANIKO (maniko-nails.de)

27.02.2022
Aufgrund meiner Arbeit im medizinischen Bereich und dem damit verbundenen ständigen Desinfizieren meiner Hände, ist gewöhnlicher Nagellack vergeudete Liebesmüh ... wer investiert schon gerne die Zeit, wenn der Nagellack dann doch nach 2-3 Tagen anfängt abzusplittern? Nicht so mit Maniko! Die Nagellackstreifen halten bei meiner "täglichen Belastung" trotzdem im Schnitt locker 'ne Woche und die Anwendung ist wirklich einfach. Da ist auch eine Perfektionistin wie ich schnell zufrieden gestellt, denn das übliche Nachkorrigieren zwecks vermalen entfällt! Absolute Empfehlung! Möchte mir nie wieder selber anders die Nägel "lackieren" müssen :]

09.02.2022
Ich habe an ManIKo NagellackTattoos zurückgesandt, da sie überhaupt nicht geklebt haben. Dass war schon ein Riesen Zirkus bis ich einen Retourenaufkleber erhielt, da über die Seite von Maniko meine Bestellnummer nicht angenommen wurde. Leider habe ich bis heute mein Geld nicht zurückerstattet bekommen - auch nicht nach mehrfacher Aufforderung. Ein ganz schlechtes Firmengebahren. Kann nur sagen: VORSICHT.

Bewertungen für MANIKO (maniko-nails.de)

Die UV-Nagelstreifen sind der absolute Wahnsinn. Als junge Mama waren meine Nägel sonst oft eine Katastrophe, weil ich nicht ständig Zeit zum Lackieren hatte. Jetzt nehme ich mir alle drei Wochen eine halbe Stunde Zeit und habe wieder für drei Wochen perfekte Nägel. Wurde so oft angesprochen, ob ich jetzt ins Nagelstudio gehe. Nein einfach nur Maniko bestellt. Auch das Entfernen ist super einfach. Also ich kann es nur jedem empfehlen. Bin mehr als zufrieden. Hoffe nur, dass es bald noch mehr Farben bei den Uv-Nagelstreifen gibt.
23.09.2022
Die Designs und Farben sind einfach einzigartig schön :) Haltbarkeit ohne UV Top Coat (mot normalem) war bei mir leider nur bei maximal 7 Tagen - mit UV Top Coat sieht man aber nach 8 Tagen noch keinerlei Macken! (Siehe Bild - Creamy Sheer mit mattem Top Coat) Aus den 26er Packungen kriege ich je nach Nagellänge bis zu 5 Anwendungen - das ist großartig. Einziges wirkliches Manko: Die Farbdarstellung auf der Website passt zum Teil gar nicht. Waves of Joy ist bspw. nicht weiß sondern blau.
Top! Anfangs war ich sehr skeptisch, aber ich wollte es ausprobieren. Bin selber seid 20 Jahren Naildesignerin und ich muss sagen, wirklich ein tolles Produkt! Für Naturnägel, die kein abschleifen, allergisch oder auch die kein Talent zum selber machen haben, ist es ein super Produkt. Schnell, einfach…Zack fertig.. und es hält einiges aus.. weiter so 👍🏼 der UV Gel Strip ist von meiner Seite , für sehr gut empfohlen!!!!! Jetzt noch paar mehr Farbtöne und alles ist perfekt 🤩
Grundsätzlich bin ich mit dem Produkt zufrieden. Die Anwendung ist einfach und schnell erledigt wenn man sich an die richtige Größe für jeden Nagel heran getastet hat. Deshalb wünsche ich mir Musterfolien die nicht kleben um dies besser probieren zu können. Diese Muster könnte man dem Starterset beilegen. Zur Haltbarkeit kann ich sagen das es bei mir nur etwa eine Woche gut aussieht da der Nagel ja rauswächst und die Streifen auch etwas schrumpfen.
Sehr leichte, schnell und unkomplizierte Anwendung, keine Benutzung von Lacken 👍🏼 Lange Haltbarkeit - mind. 14 Tage Hab die Folien nach 14 Tagen neu gemacht, da es mir schon zu weit rausgewachsen ist ansonsten hätten sie noch länger gehalten 👍🏼 Einfaches lösen der Folien. Einziger Punkt - wenig Farbauswahl der UV Folien 👎🏼
Die Qualität ist super. Die Nagelstreifen halten viel länger als normaler Nagellack. Die UV-Nagelstreifen halten über 3 Wochen. Wenn ich sie entferne, dann nur weil sie rausgewachsen sind. Die Anwendung ist sehr einfach und es ist definitiv günstiger als ein Nagelstudio. Ich bestelle regelmäßig 😊
17.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit allem. Die Lieferung ging fix und ohne Probleme. Die Lacke trocknen schnell und sauber und die Anwendung+Kleben ist auch für Anfänger super geeignet. Allerdings würde ich mir eine noch passendere Größenauswahl wünschen da z.B. bei mir eine Größe für 3 Finger passen.
Ich mag nicht nur die Nagellackstreifen, sondern hab für mich jetzt auch den Top Coat entdeckt. Bisher habe ich immer mit Shellac versiegelt, aber der TC ist wirklich toll. Trocknet sehr schnell und ist dennoch gut aufzutragen. Auch der Nagellackentferner ist toll.
20.09.2022
Die Haltbarkeit ist der Wahnsinn. Hätte nie gedacht, dass ich die Streifen immer zwei Wochen tragen kann. Es würde noch länger gehen, aber meine Nägel wachsen sehr schnell…deswegen sind bei mir die 14 Tage das höchste der Gefühle.
13.09.2022
Die Auswahl an Nagellackstreifen ist riesig, da ist wirklich für jede/n was dabei. Die Handhabung ist einfach und die Haltbarkeit lang. Der Versand erfolgt zügig, man muss nicht lange auf die neuerworbenen Dessins warten.
14.09.2022
Ich hab schon zum 2 mal bestellt. Und werde es sicherlich wieder tun. Die uv Folien sind MEGA ich bin Gärtner und meine Nägel sehen toll aus. Es hält und hält. Ich würde 10000 Sterne geben wenn ich könnte.
14.09.2022
Super einfache Anwendung und tolles Ergebnis. Hatte immer Shellac und bin mit den UV Streifen mehr als zufrieden. Sie halten locker 12-14 Tage und man kann sie problemlos jederzeit ändern! Großes Lob!
09.09.2022
Mega zufrieden! Habe vor eine Woche meine Bestellung bekommen und gleich benutzt: Anwendung einfacher als gedacht, ging super schnell! Nach eine Woche sieht noch gut aus, ich kann nur weiterempfehlen!
alles Top , Gelnägel sind super einfach anzubringen und die Sendungsverfolgung ( genialer Sendungsverfolgung Spruch 😂 jetzt mal schauen wie lange die Nägel halten, habe sie jetzt eine Woche drauf
21.09.2022
Bin echt begeistert von den Gelstreifen . Habe selber Jahre lang Nägel gemacht und ich muss sagen schneller und einfacher geht es nicht. Hält super, trage sie jetzt schon die 2 Woche.
Wunderschöne Designs, Folien halten bis zu zwei Wochen, schnelle Lieferung, tolle Angebote, total netter Kundendienst. Maniko kann man nur weiter empfehlen!
13.09.2022
Sehr gute Auswahl, super Erklärvideos und eine sehr schnelle Lieferung. Das i-Tüpfelchen ist die schicke Versandpackung!
17.09.2022
Bin extrem happy mit den UV Streifen Hält gut und wirklich easy bei Anwendung Großes Lob auch an den Kundendienst
19.09.2022
tolles Produkt!! angenehmer Service. Ware wird in einer aufwendigen Verpackung gesendet. RUND UM ALLES SUPER!
24.09.2022
Super UV Folien, immer wieder! Schneller Versand, top Anwendung, ich werde wieder bestellen!