MANIKO (maniko-nails.de)- Logo - Bewertungen

MANIKO (maniko-nails.de)

1.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.426 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Hallo liebes Maniko Team, diese Bewertung wird ein bisschen länger. Ich habe seit Jahren immer wieder gewechselt zwischen Gelnägeln (Laden, privat und selber gemacht) Polynägel, Nägel zum aufkleben usw. Ich habe eure Nägel jetzt seit 10 Tagen drauf und nur einer (der kleine Finger in Gänze und ohne Schmerzen abgebrochen, aber schuldig ist mein Hund, Hundeleine, und Hund auf andere Straßenseite :-), noch kein andere Nagelvariante hat bei mir so lange gehalten wie eure. Ich nutze meine Finger auch wie jede andere Frau bei Hausarbeit, Gartenarbeit etc. und sie halten wirklich Bombe. Da die Nagelfolien so lang sind kann ich sie auch 2 mal nutzen, was den Preis natürlich halbiert, aber pssst... Bei den Gelnägelt hatte ich die Problematik das ich immer das Gefühl hatte Tabletten auf den Nägeln zu haben, unglaubliche Schmerzen wenn mal eine abgebrochen ist, Nagelpilz etc. Eure Nägel sind so schön flach das ich immer noch das Gefühl vom eigenem Nagel habe. Schön stabil aber noch biegsam, so das sie nicht brechen. Ich bin wahnsinnig zufrieden und werde bei euch bleiben und euch weiter empfehlen. Ich könnte mir gut "Tupper" Partys mit Maniko Nägeln vorstellen, wenn die Damen einmal die Folien drauf hatten sind sie angefixt. Ich trage grad witch please und würde mir gern noch 2-3 ausgefallenere Folien wünschen. Schön wären auch Jahrenszeitenfolien, ( Winter = hellblau mit Schneeflocken, Halloween = orange mit schwarzen Spinnennetzen usw. Naja ihr wisst schon was ich meine :-) Kurz um, ich bin schwer begeistert. Viele Grüße und ne schöne Restwoche Hellen Kunst aus Schwanebeck

26.11.2023
Ich kann leider nichts Gutes berichten. Anfangs kam nicht einmal eine Bestellbestätigung per Mail. Bezahlt hatte ich natürlich direkt. Ich konnte die Bestellung dann nur sehen, weil ich ein Kundenkonto angelegt habe. Dann geschah wochenlang einfach nichts, obwohl ich nur angeblich lieferbare Artikel ausgewählt hatte. Weder auf das Kontaktformular, noch auf Mails reagiert der Kundenservice. Dann kam endlich eine kurze Antwort, die nur besagte, dass einige Artikel nicht lieferbar seien und dann verschickt werden würden, wenn sie wieder verfügbar seien. Dann habe ich per Mail storniert - wieder keine Reaktion. Bei Ablauf meiner gesetzten Frist zur Erstattung des Geldes wurde dann einfach eine automatisierte Versandbestätigung geschickt - meine Stornierung war einfach ignoriert worden. Dann probierte ich die Folien aus (sie waren ja nun einmal da) - da trennten sich direkt Gel- und Farbschicht voneinander, obwohl alles nach Anleitung erfolgte meinerseits. Auf erneute Mails bzgl. Reklamation wieder keine Reaktion. Ich habe dann in Foren von anderen Nutzern erfahren, dass Maniko auf ihrer Internetseite einen Link haben, wo man sich selbst ein kostenloses Retourenlabel erstellen kann um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können. Ich habe daher nun alles zurückgeschickt und warte nun auf die Erstattung des Geldes. Hoffentlich klappt wenigstens das jetzt mal. Ich kann nur raten, sich derzeitig die Kundenreaktionen auf Facebook, Instagram, Google und co bei der Werbung oder in den entsprechenden Gruppen anzusehen und zu verfolgen. Ich scheine da kein Einzelfall zu sein. Hoffentlich verbessert sich Maniko da wieder, mich hat das als Neukundin jetzt total abgeschreckt. Es ist mir persönlich einfach zu teuer für die Qualität und den Service.

Bewertungen für MANIKO (maniko-nails.de)

08.06.2023

Spitzenmäßiges Produkt

Ich hatte mir das Starterpaket bestellt. Schon vorab die witzigen Mails fand ich lustig... macht vorab schon Laune auf das Produkt. Dann erhielt ich das Paket und habe es gleich ausprobiert. Was soll ich sagen, es war noch nie so einfach tolle Nägel zu haben. Die Folie ließ sich sehr gut anbringen und mit der UV Lampe aushärten. Ich habe Sie jetzt eine Woche drauf und es sieht immer noch gut aus. ich werde mir bestimmt noch mehr Folien bestellen. Bitte macht weiter so.
09.06.2023

Empfehlung!

Ich habe sonst sooo brüchige Nägel, das kein Nagellack länger als ein paar Stunden hielt. Seid über einer Woche habe ich nun den Manikosticker drauf. Und es ist Klasse! Habe viel gemacht und sie sind nur ein klein wenig Matter geworden. Meine Nägel fühlen sich toll an! Ich würde mir wünschen, dass man sich die Nagelform also am Nagelbett aussuchen könnte. Ich habe ein etwas geraderes Nagelbett. Nicht so abgerundet, wie die Formen jetzt sind. Das wäre das Einzige.
21.05.2023

Empfehlenswert!

Alles hat wunderbar geklappt, das Produkt hält absolut was es verspricht und ich bin begeistert von der Qualität. Meine Sorge, dass meine eher empfindlichen Nägel darunter leiden ist völlig unbegründet. Toll finde ich auch, dass sich die Folien sehr einfach entfernen lassen. Durch die Verstärkung der eigenen Nägel mit Maniko-Folien brechen sie nicht so schnell ab oder reißen ein. Sie halten auch echt im Alltag was aus! Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen!
09.09.2023

Schnell, unkompliziert und schön - einfach TOP

Die Anwendung ist sehr einfach, unkompliziert und geht schnell. Zuerst war ich bzgl. der Haltbarkeit etwas skeptisch da ich selten Nägel hatte, die Haus- und Gartenarbeit unbeschadet überstanden. Aber die UV-Gel Streifen haben mich relativ schnell überzeugt und sahen nach gut 3 Wochen immer noch top aus. Auch die Entfernung der Streifen ist ganz unkompliziert und hat meinem Nagel nicht geschadet, was mich bei meinen sehr dünnen Nägeln wahnsinnig gefreut hat.
15.11.2023
Super einfache Anwendung. Und ich bin einfach begeistert. Kein Lack, kein vermalen, keine langen Trocknungszeiten die man einhalten muss. Und die Nägel halten wirklich gut und lange. Arbeite als Erzieherin und meine Nägel hätten locker 3 Wochen gehalten, nur waren meine Nägel darunter stark nachgewachsen, sodass es nicht mehr schön aussah nach 2 Wochen. Auch das entfernen ist kinderleicht und für die Nägel schonend. Kein ätzender nackellackentferner.
23.10.2023
Die Folien sind leicht anzubringen, sind absolut lange haltbar und auch wieder gut zu entfernen. Die Nägel darunter bleiben weiterhin gesund. Es könnten ein paar mehr dunklere Farben im Angebot sein für den Herbst. Und leider sind die im Internet abgebildeten Farben dann in Wirklichkeit oftmals etwas unterschiedlich. Das ist nicht so gut, weil man dann keinen Umtausch mehr vornehmen kann. Vielleicht könnte man hier einen Verbesserungsvorschlag machen
NZ
Nicole Z.
Meerbusch
11.05.2023

Starter-Set

Das Starter-Set wurde binnen wenigen Tagen zugestellt und passte sogar in meinen Briefkasten :) Beim ersten Mal bin ich schon super zurecht gekommen, jedoch nicht in 10 Minuten … mit der Zeit wird man schneller. Das habe ich schon bei der zweiten Anwendung gemerkt. Meine Nägel waren vor der Behandlung brüchig und haben sich seitdem sehr gut erholt. Lediglich beim Feilen braucht es noch Übung und Zeit aber ansonsten ganz klare Kaufempfehlung! :)
24.09.2023
Maniko Nails lieben wir! Die UV Gel Wraps von Maniko sind einfach toll und eine super Alternative zum Nagelstudio. Die Anwendung ist super easy. Mein absolutes Plus ist, dass sich die UV Gel Wraps ganz simple entfernen lassen und ich damit super unabhängig in der Tragedauer bin. Ich kann meinen Nägeln zwischendurch eine Pause gönnen und muss sie nicht alle 4 Wochen diesen Strapazen im Studio aussetzen. Einfach eine tolle Sache 🤍 Lieben Wir❣️
SB
Stina B.
Bremen
15.05.2023
Einfache Anwendung und tolles Ergebnis! Ich bin sehr zufrieden mit den UV-Folien von Maniko. Ich arbeite am Wochende in einem Hotel im Housekeeping. Trotz extremer Belastung (ich putze immer ohne Handschuhe) halten die Nägel drei Wochen super und ohne Macken. Ich haeb sie auch nur angebmacht, weil ich Lust auf eine neue Farbe hatte und sie ein Stück rausgewachsen waren. Das entfernen war auch super einfach und meine Nägel nicht beschädigt.
26.07.2023
Tolles Produkt und schnelle Lieferung. Super Auswahl an Farben und die UV Folien lassen sich richtig gut auf die Nägel machen. Ich hab zwar bei der 1. Anwendung 25 min gebraucht aber nach jedem Mal wird man geübter und daher auch schneller. Halten sehr gut und bei mir splittert auch nichts ab. Freu mich was gefunden zu haben dass nicht schon nach dem ersten Tag arbeiten ( handwerklich) ungepflegt aussieht. Kann Maniko wirklich empfehlen!!
10.07.2023
Die Nägel halten sehr gut, allerdings könnte man noch einen Vermerk in die Anleitung schreiben , dass man die Nägel nicht draußen im Freien machen sollte, die UV Strahlung geht durch die Verpackung! leider hat es meinen ersten Satz Nägel in der Verpackung ausgehärtet und ich konnte sie nicht mehr anbringen. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Trotz Renovierungsarbeiten und starker Beanspruchung habe ich nach 5 Tagen noch tiptop Nägel.
GM
Gitta M.
Oer-Erkenschwick
10.08.2023

Die UV Gel Nagellackstreifen sind genial

Die UV Gel Nagellackstreifen sind leicht anzuwenden. Natürlich muss man sich erstmal herablassend aber schon die zweiten Nägel waren nahezu perfekt! Und ich bin nicht darin geübt und bereits 70 Jahre jung. Das kann also jeder, der daran Freude hat. Tolles Produkt! Habe sie mir auch für die Zehen gekauft aber noch nicht benutzt, da das Wetter derzeit eh keine offenen Schuhe zulässt. Kommt aber noch dran und ich freue mich schon drauf.
AK
Anke K.
Bremen
26.09.2023
Ich bin absolut begeistert. Die UV Streifen sind super einfach in der Handhabung und seitdem ich diese entdeckt habe, gehe ich nie mehr ohne „lackierte Nägel“ aus dem Haus. Einfache Handhabung, langlebiges Ergebnis und toller Glanz. Ich bin schon immer ganz gespannt auf neue Farben und freue mich immer über perfekte Nägel. Abends Haushalt und Gartenarbeit - morgens im Büro wieder perfekte Nägel wie aus dem Nagelstudio. Echt super. 👍
26.05.2023
Nach langem Überlegen und Videos dazu schauen -- UND mit Skepsis bestellt :)) bin ich sehr positiv überrascht. Tolles Produkt - Langzeitprobe hat erst vor eine Woche angefangen - deshalb kann ich nur bis JETZT sagen -- sieht toll aus - und ich werde immer darauf angesprochen, wo ich meine Nägel machen lasse. Super einfach anzubringen - wie das Entfernen funktioniert kann ich leider noch nicht berichten. Bin aber sehr zuversichtlich :)
15.09.2023

Perfekte Lösung für berufstätige Muttis

Die UV-Folien sind super, halten tatsächlich bis zu 3 Wochen. Müssen dann einfach runter, weil sie rausgewachsen sind. Man hat sich schnell in das Aufkleben reingefuchst, sollte sich aber beim Entfernen wirklich an die Anweisungen halten und vorsichtig sein, damit man die Nägel nicht beschädigt! Aber für mich als berufstätige Mutter die perfekte Lösung! 20 Minuten Zeit investiert und dann 2-3 Wochen schöne, gepflegt aussehende Nägel!
07.10.2023

Absolut klasse!

Es ist wirklich mega einfach, selbst eine Grobmotorikerin wie ich bekommt das hin. Die Nägel haben 2,5 Wochen gehalten, ich hätte sie auch noch länger drauf gelassen, wenn meine nicht so schnell wachsen würden. Für mich eine absolute Kaufempfehlung, wie viel Nagellack ich schon gekauft habe und dann wegschmeißen musste, weil er eingetrocknet ist... Da investiere ich lieber 16€ in eine Folie und habe davon sogar 2 Maniküren gemacht 🤗
07.08.2023

Unbedingt ausprobieren

Die Nägel lassen sich leicht aufkleben, das Abteilen braucht etwas Übung, beim zweiten Mal ging es schon besser. Meine Arbeit im Einzelhandel, Ware auspacken und Kasse, haben sie überraschend gut überstanden. Nach 16 Tagen hab ich sie erneuert. Die Farbauswahl ist toll, nur leider zur Zeit einiges ausverkauft. Super auch, daß die Nägel bei "normaler Länge" für 2x reichen, da sie teilbar sind. Werde auf jeden Fall wieder bestellen !
11.06.2023
Die UV-Gelstreifen sind wirklich sehr schnell aufgetragen.. beim ersten mal hat es länger gedauert, aber inzwischen mache ich es in maximal 15-20 Minuten. Sie halten 2 Wochen sehr gut und danach entferne ich sie meistens, weil es mir zu weit rausgewachsen ist. :) Eine Rücksendung (hatte versehentlich die Nagellackstreifen bestellt) wurde anstandslos und zügig zurückgezahlt. Die Farbpalette dürfte noch etwas ausgebaut werden ;)
SG
Stefanie G.
Ratingen
19.09.2023
Super einfach in der Anwendung! Bei gut vorbereiteten Nägeln (Haut- und Ölfrei) eine mega Haltbarkeit von 14 Tagen und länger. Es kommt darauf an, wie schnell die eigenen Nägel wachsen. Auch das entfernen ist sehr einfach und völlig unbedenklich für den natürlichen Nagel. Im Gegenteil! Wer vorher brüchige Nägel hatte, kann diese mit den UV Streifen schützen. Top Produkt! Einziges Manko ist, dass die Farben schnell vergriffen sind.
AB
Antonia B.
Bad Freienwalde
21.07.2023

Tolles Produkt 🫶

Tolles Produkt, einfache Anwendung. Es geht wirklich schnell und es ist sehr schön, dass sowohl das Holzstäbchen als auch die Nagelfeile in jeder Verpackung dabei sind. Leider sind die Farben auf der Internetseite nicht so gut zu erkennen und so habe ich zwei fast gleich aussehende Farben bestellt, die sich auf der Seite m.E.n. nicht so sehr geähnelt haben. Aber das weiß ich jetzt für die nächste Bestellung. Insgesamt tolle Idee.