MANIKO (maniko-nails.de)- Logo - Bewertungen

MANIKO (maniko-nails.de)
Bewertungen:

1.910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.426 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo liebes Maniko Team, diese Bewertung wird ein bisschen länger. Ich habe seit Jahren immer wieder gewechselt zwischen Gelnägeln (Laden, privat und selber gemacht) Polynägel, Nägel zum aufkleben usw. Ich habe eure Nägel jetzt seit 10 Tagen drauf und nur einer (der kleine Finger in Gänze und ohne Schmerzen abgebrochen, aber schuldig ist mein Hund, Hundeleine, und Hund auf andere Straßenseite :-), noch kein andere Nagelvariante hat bei mir so lange gehalten wie eure. Ich nutze meine Finger auch wie jede andere Frau bei Hausarbeit, Gartenarbeit etc. und sie halten wirklich Bombe. Da die Nagelfolien so lang sind kann ich sie auch 2 mal nutzen, was den Preis natürlich halbiert, aber pssst... Bei den Gelnägelt hatte ich die Problematik das ich immer das Gefühl hatte Tabletten auf den Nägeln zu haben, unglaubliche Schmerzen wenn mal eine abgebrochen ist, Nagelpilz etc. Eure Nägel sind so schön flach das ich immer noch das Gefühl vom eigenem Nagel habe. Schön stabil aber noch biegsam, so das sie nicht brechen. Ich bin wahnsinnig zufrieden und werde bei euch bleiben und euch weiter empfehlen. Ich könnte mir gut "Tupper" Partys mit Maniko Nägeln vorstellen, wenn die Damen einmal die Folien drauf hatten sind sie angefixt. Ich trage grad witch please und würde mir gern noch 2-3 ausgefallenere Folien wünschen. Schön wären auch Jahrenszeitenfolien, ( Winter = hellblau mit Schneeflocken, Halloween = orange mit schwarzen Spinnennetzen usw. Naja ihr wisst schon was ich meine :-) Kurz um, ich bin schwer begeistert. Viele Grüße und ne schöne Restwoche Hellen Kunst aus Schwanebeck

Relevanteste negative Bewertung

26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann leider nichts Gutes berichten. Anfangs kam nicht einmal eine Bestellbestätigung per Mail. Bezahlt hatte ich natürlich direkt. Ich konnte die Bestellung dann nur sehen, weil ich ein Kundenkonto angelegt habe. Dann geschah wochenlang einfach nichts, obwohl ich nur angeblich lieferbare Artikel ausgewählt hatte. Weder auf das Kontaktformular, noch auf Mails reagiert der Kundenservice. Dann kam endlich eine kurze Antwort, die nur besagte, dass einige Artikel nicht lieferbar seien und dann verschickt werden würden, wenn sie wieder verfügbar seien. Dann habe ich per Mail storniert - wieder keine Reaktion. Bei Ablauf meiner gesetzten Frist zur Erstattung des Geldes wurde dann einfach eine automatisierte Versandbestätigung geschickt - meine Stornierung war einfach ignoriert worden. Dann probierte ich die Folien aus (sie waren ja nun einmal da) - da trennten sich direkt Gel- und Farbschicht voneinander, obwohl alles nach Anleitung erfolgte meinerseits. Auf erneute Mails bzgl. Reklamation wieder keine Reaktion. Ich habe dann in Foren von anderen Nutzern erfahren, dass Maniko auf ihrer Internetseite einen Link haben, wo man sich selbst ein kostenloses Retourenlabel erstellen kann um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können. Ich habe daher nun alles zurückgeschickt und warte nun auf die Erstattung des Geldes. Hoffentlich klappt wenigstens das jetzt mal. Ich kann nur raten, sich derzeitig die Kundenreaktionen auf Facebook, Instagram, Google und co bei der Werbung oder in den entsprechenden Gruppen anzusehen und zu verfolgen. Ich scheine da kein Einzelfall zu sein. Hoffentlich verbessert sich Maniko da wieder, mich hat das als Neukundin jetzt total abgeschreckt. Es ist mir persönlich einfach zu teuer für die Qualität und den Service.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MANIKO (maniko-nails.de)

Sortierung  
Neueste zuerst
(29)
(6)
(16)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ok, aber kein Vergleich zum Studio

Bestellseite übersichtlich und transparent. Lieferung schnell und vollständig. Fingernagelfolien allerdings sehr schmal, Daumen bleiben selbst bei größtem Streifen nicht abgedeckt, habe aber auch nur sehr vorsichtig gezogen (erste Anwendung). Wichtig war mir der Hinweis auf deutsche Ware, da ich mir davon eine bessere Kontrolle der Inhaltsstoffe erhoffe. Anwendung ist mit etwas Mühe machbar, aber definitiv nicht in 10 Min.. Das Abfeilen muss sehr vorsichtig erfolgen, da sonst die Folie wellt. Da, wo etwas gezogen wurde, verschiebt sich beim Aushärten der Rand der obersten Schicht etwas („schrumpft“), so dass es wie eine doppelte Kante ausschaut. Unschön beim Herauswachsen ist auch die klar erkennbare aufliegende Schicht am Rand. So deutlich ist das bei Studionägeln nicht gegeben, weil dort zum Nagelbett hin das Gel flacher geschliffen wird. Es wäre toll, wenn Folien mit flacher auslaufendem Ansatz zum Nagelbett herstellbar sind. Haltbarkeit sehr gut: Foto nach 9 Tagen und einer Wohnungsrenovierung!
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfach nur enttäuscht, Qualität hat extrem nachgelassen.

Seit der Umstellung auf einen neuen Produzenten ist die Qualität einfach nur unterirdisch und konnte auch nach sechs Monaten noch nicht verbessert werden. Mit meiner ersten Bestellung vom alten Produzenten konnte ich sogar per Hand ein Holzgeländer abschleifen ohne das man den Nägeln etwas angesehen hätte, einfach unzerstörbar. Jetzt sind sie oft am selben Tag bei geringer Beanspruchung schon angeschlagen, verkratzt oder lösen sich komplett. Da hält normaler Nagellack länger
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Früher sensationell - heute leider nicht mehr

Seit neuem Design (Bestellung 02.2024) ist die Qualität leider mangelhaft. Benutze die UV Stripes nun schon ein ganzes Jahr und war so begeistert von der Qualität ( 3 Wochen Haltbarkeit, leichtes Entfernen und super gesunde Nägel), dass ich sie allen Freundinnen empfohlen habe. Leider hat seit dem neuen Design die Qualität stark nachgelassen. Die Folien spalten sich noch am gleichen Tag, fallen teilweise einfach ab, oder es löst sich die obere, durchsichtige Beschichtung und die Farbe lässt sich danach kaum noch entfernen! Habe 2 Farben meiner Bestellung getestet, da ich dachte es handelt sich vielleicht nur um eine Charge. Da ich immer auf Vorrat gekauft habe, ist Rücksendung nach über 45 Tagen nicht mehr möglich. Sehr enttäuschend! Stellt bitte schnell wieder eure Produktion um!!!
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen

Leider halten die Aufkleber nur ein paar Stunden bis max. einen Tag. Wir haben es mit drei Leuten mehrfach ausprobiert.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Haltbarkeit nicht so wie versprochen. Ich habe genau nach Anweisung gearbeitet. Am 3. Tag hatte ich schon Sprünge. Ich bin vom Fach & habe die Nagelhautent gut entfernt & sehr gut entfettet. Hat leider nicht geholfen
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Anwendung ist einfach und schnell. Ergebnis ist sehr schön. Löst sich aber nach einer Zeit an der nagelspitze ab. Und wird etwas matt.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind nicht alle Farben die ich ausgewählt habe die Richtigen gewesen.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Streifen für breitere Nägel
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

remover Stick leider ausgetrocknet beim Starter Set

Ich habe vor ca. 3 Wochen ein Starter Set gekauft. Anbringen ging gut und mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden. Doch nun hat sich ein Nagel gelöst und ich wollte die anderen auch erneuern. Leider ist der remouver Stick ausgetrocknet. Ungeschickt...Was mache ich nun, teuer genug wars ja.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

enttäuschend

Ansich eine super Sache, da ich gegen Gels allergisch reagiert habe und mit MANIKO diesbezüglich keinerlei Probleme habe. Leider halten die Streifen bei mir aber nicht richtig. Sie lösen sich an den Kanten immer ab, obwohl ich diese nochmal extra und bewusst unter die Lampe halte. Oft trennt sie dann auch quasi die Folie von der Farbe ab. Sieht man auch auf dem Bild, das nach nicht mal einer Woche entstanden ist. Würde es besser halten, würde ich sofort 5 Sterne vergeben! Aber aktuell ist es leider zu teuer dafür dass es nicht richtig hält.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann den Hype um diese Firma nicht verstehen. Ich habe wochenlang auf meine erste Bestellung mit dem Starter Paket gewartet. Dann habe ich die Nagelfolien benutzt. Einige hielten gut, andere nicht. Hat vielleicht an mir gelegen. Dann habe ich nachbestellt. Letzt Woche Mittwoch, bisher wurde meine Bestellung nicht verschickt. Da ich keine Lust hatte wieder wochenlang zu warten, habe ich die Bestellung storniert. Das UV Gerät ging nach kurzer Benutzung kaputt. Ich soll ein neues Gerät bekommen. Das wurde aber nach 5 Tagen immer noch nicht losgeschickt. Von dieser Firma bin ich sehr enttäuscht
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte bereits seit 6 Wochen auf meine bestellte Ware, abgebucht wurde es bereits nach 2 Tagen. Auf meine Mails erhalte ich immer nur Standardisierte Rückantworten. Kundenservice ist das nicht.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechteste Shop mit dem ich es jemals zu tun hatte. Von wegen Geld zurück Garantie. Gar nichts gibt es zurück. Nicht mal eine Antwort oder Rücksendungsunterlagen. Nur Mahnungen!!! Niemals wieder würde ich da etwas bestellen! Das ist eine verlogene Firma! Die nicht hinter dem steht mit was sie wirbt!
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe es jetzt schon bei 2 Gel Nagellackstreifen erlebt, dass sich die Folien von der Farbe lösen.
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnell, schick, aber keine gute Haltbarkeit

Ich habe mir das Starterkit auf Maniko bestellt sowie dann extra noch über Amazon einen Top-Coat sowie einen Remover. Ich habe das Kit nun seit knapp 2 Wochen und habe meine Nägel nun heute das dritte Mal neu gemacht. Nach 5 Tagen sind Macken vorhanden und/oder die Nägel ziehen vorne und an den Seiten schnell Luft. Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, sauber gearbeitet, aber das ist leider Fakt nach diesen zwei Durchläufen. Dazu muss man noch wirklich erwähnen, dass ich von den 2 Wochen sogar 7 Tage aufgrund einer Erkrankung größtenteils im Bett gelegen und nur eine Woche mit den Nägeln gearbeitet habe, was allerdings eine Bürotätigkeit ist. Was die Nägel unter anderen Belastungen aushalten, kann man sich dann wohl leider denken.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

katastrophaler Kundenservice

Mein Paket kam aufgerissen an. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt welcher mir das Produkt umgehend zusenden wollte. Leider habe ich nach mehrmaliger Nachfrage nie wieder eine Antwort bekommen… Ich werde dort nie wieder bestellen. Kundenservice ist eine Katastrophe! Konnte somit das Produkt nie testen…..
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die letzten Bestellungen, bzw. Selbst die Reklamation halten nicht gut wie von Maniko gewohnt und Splittern. Leider. Ich hoffe Maniko bekommt das ganz schnell in den Griff, da ich viel Werbung im Freundeskreis für Maniko gemacht habe. Ich muss mich sonst leider nach einem anderen Hersteller um gucken. Ich habe nicht die Zeit und Muse alle 2/3 Tage reparieren oder neu machen.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Hält nicht was es verspricht

Leider sind die Lieferzeiten für die Nägel eine ziemliche Katastrophe. Ich habe 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet, obwohl auf der Homepage angegeben war, dass die Nägel innerhalb 7 Tage lieferbar sind. Als ich die Nägel zu Hause aufgebracht habe war ich zunächst besänftigt. Sie lassen sich wirklich toll verarbeiten und es sind wunderschöne Farben, die Anwendung ist mega easy. Nach 2 Tagen löste sich jedoch die oberste Schicht an mehreren Nägeln und ich musste sie wieder ablösen. Dies passierte leider mit verschiedenen Packungen und Farben.
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Aktuell kann ich es nicht empfehlen!

Ich kann leider nichts Gutes berichten. Anfangs kam nicht einmal eine Bestellbestätigung per Mail. Bezahlt hatte ich natürlich direkt. Ich konnte die Bestellung dann nur sehen, weil ich ein Kundenkonto angelegt habe. Dann geschah wochenlang einfach nichts, obwohl ich nur angeblich lieferbare Artikel ausgewählt hatte. Weder auf das Kontaktformular, noch auf Mails reagiert der Kundenservice. Dann kam endlich eine kurze Antwort, die nur besagte, dass einige Artikel nicht lieferbar seien und dann verschickt werden würden, wenn sie wieder verfügbar seien. Dann habe ich per Mail storniert - wieder keine Reaktion. Bei Ablauf meiner gesetzten Frist zur Erstattung des Geldes wurde dann einfach eine automatisierte Versandbestätigung geschickt - meine Stornierung war einfach ignoriert worden. Dann probierte ich die Folien aus (sie waren ja nun einmal da) - da trennten sich direkt Gel- und Farbschicht voneinander, obwohl alles nach Anleitung erfolgte meinerseits. Auf erneute Mails bzgl. Reklamation wieder keine Reaktion. Ich habe dann in Foren von anderen Nutzern erfahren, dass Maniko auf ihrer Internetseite einen Link haben, wo man sich selbst ein kostenloses Retourenlabel erstellen kann um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können. Ich habe daher nun alles zurückgeschickt und warte nun auf die Erstattung des Geldes. Hoffentlich klappt wenigstens das jetzt mal. Ich kann nur raten, sich derzeitig die Kundenreaktionen auf Facebook, Instagram, Google und co bei der Werbung oder in den entsprechenden Gruppen anzusehen und zu verfolgen. Ich scheine da kein Einzelfall zu sein. Hoffentlich verbessert sich Maniko da wieder, mich hat das als Neukundin jetzt total abgeschreckt. Es ist mir persönlich einfach zu teuer für die Qualität und den Service.
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

UV-Stripes gut, Lieferzeit teilweise miserabel

Die Stripes sind gut und einfach in der Anwendung. Die Lieferzeit ist bei Rabattaktionen absolut unzufriedenstellend (ich warte jetzt schon fast 2 Monate auf meine Folien)
Bewertung melden