MANIKO (maniko-nails.de)- Logo - Bewertungen

MANIKO (maniko-nails.de)

1.903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.426 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Hallo liebes Maniko Team, diese Bewertung wird ein bisschen länger. Ich habe seit Jahren immer wieder gewechselt zwischen Gelnägeln (Laden, privat und selber gemacht) Polynägel, Nägel zum aufkleben usw. Ich habe eure Nägel jetzt seit 10 Tagen drauf und nur einer (der kleine Finger in Gänze und ohne Schmerzen abgebrochen, aber schuldig ist mein Hund, Hundeleine, und Hund auf andere Straßenseite :-), noch kein andere Nagelvariante hat bei mir so lange gehalten wie eure. Ich nutze meine Finger auch wie jede andere Frau bei Hausarbeit, Gartenarbeit etc. und sie halten wirklich Bombe. Da die Nagelfolien so lang sind kann ich sie auch 2 mal nutzen, was den Preis natürlich halbiert, aber pssst... Bei den Gelnägelt hatte ich die Problematik das ich immer das Gefühl hatte Tabletten auf den Nägeln zu haben, unglaubliche Schmerzen wenn mal eine abgebrochen ist, Nagelpilz etc. Eure Nägel sind so schön flach das ich immer noch das Gefühl vom eigenem Nagel habe. Schön stabil aber noch biegsam, so das sie nicht brechen. Ich bin wahnsinnig zufrieden und werde bei euch bleiben und euch weiter empfehlen. Ich könnte mir gut "Tupper" Partys mit Maniko Nägeln vorstellen, wenn die Damen einmal die Folien drauf hatten sind sie angefixt. Ich trage grad witch please und würde mir gern noch 2-3 ausgefallenere Folien wünschen. Schön wären auch Jahrenszeitenfolien, ( Winter = hellblau mit Schneeflocken, Halloween = orange mit schwarzen Spinnennetzen usw. Naja ihr wisst schon was ich meine :-) Kurz um, ich bin schwer begeistert. Viele Grüße und ne schöne Restwoche Hellen Kunst aus Schwanebeck

26.11.2023
Ich kann leider nichts Gutes berichten. Anfangs kam nicht einmal eine Bestellbestätigung per Mail. Bezahlt hatte ich natürlich direkt. Ich konnte die Bestellung dann nur sehen, weil ich ein Kundenkonto angelegt habe. Dann geschah wochenlang einfach nichts, obwohl ich nur angeblich lieferbare Artikel ausgewählt hatte. Weder auf das Kontaktformular, noch auf Mails reagiert der Kundenservice. Dann kam endlich eine kurze Antwort, die nur besagte, dass einige Artikel nicht lieferbar seien und dann verschickt werden würden, wenn sie wieder verfügbar seien. Dann habe ich per Mail storniert - wieder keine Reaktion. Bei Ablauf meiner gesetzten Frist zur Erstattung des Geldes wurde dann einfach eine automatisierte Versandbestätigung geschickt - meine Stornierung war einfach ignoriert worden. Dann probierte ich die Folien aus (sie waren ja nun einmal da) - da trennten sich direkt Gel- und Farbschicht voneinander, obwohl alles nach Anleitung erfolgte meinerseits. Auf erneute Mails bzgl. Reklamation wieder keine Reaktion. Ich habe dann in Foren von anderen Nutzern erfahren, dass Maniko auf ihrer Internetseite einen Link haben, wo man sich selbst ein kostenloses Retourenlabel erstellen kann um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können. Ich habe daher nun alles zurückgeschickt und warte nun auf die Erstattung des Geldes. Hoffentlich klappt wenigstens das jetzt mal. Ich kann nur raten, sich derzeitig die Kundenreaktionen auf Facebook, Instagram, Google und co bei der Werbung oder in den entsprechenden Gruppen anzusehen und zu verfolgen. Ich scheine da kein Einzelfall zu sein. Hoffentlich verbessert sich Maniko da wieder, mich hat das als Neukundin jetzt total abgeschreckt. Es ist mir persönlich einfach zu teuer für die Qualität und den Service.

Bewertungen für MANIKO (maniko-nails.de)

Alles super. Die Anwendung ist easy, braucht nur etwas Übung. Die Haltbarkeit ist super gut... bei mir hat's mehr als 3 Wochen gut gehalten.
17.11.2023
Habe die Gel Streifen jetzt seit 4 Wochen, dort wo ich es richtig gu hinbekommen habe, halten die Streifen immer noch richtig gut, andere gingen nach 2 Tagen oder einer Woche ab. Ich denke, alles eine Frage der Übung. Ansonsten finde ich die Teile top, meine Nägel drunter sind schon fest und nicht mehr so brüchig, auch entfällt das Anschleifen wie bei richtigen Gel-Nägeln. Habe auch mal überlackiert und der Lack hält ebenfalls bombe. Auf den richtigen Nägeln kratzt der sich immer recht schnell ab. Vll könnte die UV-Lampe noch etwas kräftiger sein, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr begeistert.
02.07.2023
Eine einfach anwendbare Maniküre, die lange hält. Der Glanz schwindet nach einer Woche, ist aber nicht schlimm. Ich wünsche mir individuell auswählbare Größen, da mir die meisten Streifen zu groß sind. Die Anzahl 18 ist für zehn Finger nicht sinnvoll, daher wäre es schön, die Streifen auf 20 aufzustocken. Auf Dauer ist die Anwendung sehr teuer, vielleicht lässt sich da in Zukunft ja etwas machen. Ansonsten trage ich die Maniko Nails super gern!
21.05.2023
Super Haltbarkeit kein Absplittern, bin voll begeistert, nix hält so gut und das für echt 3 Wochen obwohl ich viel mit den Händen arbeite - Landwirtschaft - Haushalt mit Kiddys - Ferienwohnungen- viel Betten beziehen - Pferde .... aber bei Smokey Pink sieht man den Naturnagel durch.. steht leider nicht in der Beschreibung, ansonsten top zufrieden! Habe auch meiner Freundin u. Cousine eine Maniküre gemacht ;)
25.09.2023
Die Anwendung ist einfach und gut für Anfänger geeignet. Die Haltbarkeit liegt bei mir zwischen 2-3 Wochen und sieht bis zum Schluss noch gut aus. Das Entfernen hat mich sehr beeindruckt. Ich hatte schon Gelnägel aus dem Studio und nutze selbst Shellac. Bei keiner Anwendung war die Entfernung bisher so einfach und unschädlich für den Naturnagel wie bei MANIKO. Für 5 Sterne hat es nicht gereicht, weil man an den Rändern leicht sieht, dass es „aufgeklebt“ ist und die Oberfläche leider schnell matt wird und Kratzer zu sehen sind. Auf den Bildern sieht man einmal Vivid Coral und einmal Creamy Sheer.
08.10.2023

Einfach zu machen mit tollem Ergebnis

Ich hatte sehr lange Gel- Nägel, dann ging es nicht mehr, weil das Gel nicht mehr hielt. Die UV-Gel Streifen sind eine tolle Sache. Es ist wirklich sehr einfach in der Anwendung und beim 3x hatte ich den Dreh raus und es ist perfekt. Schöne gepflegte Nägel, die aber sehr natürlich wirken. Einziger Minuspunkt ist für mich die Größe. Aufgrund der unterschiedlichen Nagelgrößen, passt der Streifen nicht immer zu 100%. Und aufgrund der hohen Nachfrage, ist momentan soviel ausverkauft. Ich hoffe das sich das wieder ändert.
12.07.2023

Gerne wieder.

War alles ausgezeichnet, die Anwendung ist nach dem ersten Mal rum probieren super einfach, die Nägel halten auch sehr lange und sehen einfach gut aus. Allerdings hatte ich bei einer der Farben (die transparenten) das Problem das sie einfach nicht halten wollten, was mich sehr verwunderte da es beim ersten Mal super mit einer anderen Farbe klappte. Ich kann mir das nur durch einen kleinen Fehler in der Produktion erklären, denn die Farbe (schwarz) die ich am nächsten Tag rauf machte hat ohne Probleme funktioniert..
Die perfekte Lösung für schöne Nägel! Vergleichsweise sehr geringer Aufwand und superleichte Anwendung mit langer Haltbarkeit. Einziger Kritikpunkt: Größere Nägel sind meist zu kurz. Vor allem der Stripe für den Daumen. Alle anderen Stripes sind lang genug, um sie für zwei Nägel zu verwenden. Das Material könnte also durch längere Daumen-Stripes effektiver genutzt werden. Es ist schade, wenn sie nur wegen eines fehlenden Nagelstripes früher nicht mehr genutzt werden und das übrige Material weggeworfen werden muss.
23.11.2023

Kaufempfehlung

Ich bin an sich sehr zufrieden mit den UV Streifen. Wenn man seine Hände nicht übertrieben beansprucht halten die Streifen tatsächlich auch 3 Wochen. In 10 Minuten sind diese Streifen definitiv nicht angebracht wenn man es ordentlich haben möchte aber der Vorteil ist dass man keine Termine im Studio machen muß. Ich mach das immer schön entspannt beim Seriengucken in Gammelklamotten^^ Nach 3 Wochen kommt der Remover zum Einsatz und es kann von vorne losgehen 🤗 Und die Auswahl an Farben ist super
19.06.2023
Habe mit den UV Gelstreifen, durchsichtig angefangen. Es erfordert mit Sicherheit mehr Übung und ein ruhiges Händchen zum Aufbringen. (Nicht so einfach wie beschrieben und im Video, aber machbar) Mit dem Ergebnis zufrieden. Nach 14 Tagen wurden sie unansehnlich (heraus gewachsen), aber Zeitspanne völlig ausreichend. Habe alles damit machen können ohne gleich Macken oder Ablösungen festzustellen. Preis-/Leistungsverhältnis völlig gerechtfertigt.
08.06.2023
Guter Service: schnelle Lieferung, reibungslose Abwicklung. Webseite fand ich nicht so gut, weil ich mit den Sets etwas durcheinander gekommen bin. Meine Meinung nach sollte den Inhalt des Sets direkt unten (nicht rechts) zu sehen sein und die Optionen nach unter gezeigt werden.. Leser freundlich. Ich bin auf den Nails gespannt, wie sie aussehen, wie lange sie halten, ob es gut hinkriege. Vorschlag: passende Nails für die Füße anbieten
07.06.2023

Ersetzt wahrscheinlich nicht für jeden das Studio

Hab das Produkt bestellt, da ich sehr spröde Nägel habe, die ständig einreißen. Habe transparente Lackstreifen bestellt und bin soweit zufrieden. Ich habe recht breite Nägel, was bedeutet, dass bei farbigen Streifen definitiv einiges an Naturnagel zu sehen wäre. Finde ich persönlich nicht so schön. Zum Schutz meiner Nägel reicht es aber. Ich weiß noch nicht, wie gut sie sich entfernen lassen, aber sie halten seit 1 Woche gut

Maniküre

Die Maniküre sieht wirklich sehr ordentlich aus, tolle Ränder und schöne Farben. Schnell aufgebracht und man kann sofort alles anfassen. Leider lösen sich die Kanten bei mir nach wenigen Tagen leicht, wo sich dann zB Haare beim Föhnen drunter haken und das ist ziemlich unangenehm (ziept halt ständig!). Halten bei mir ca 2 Wochen ohne Macken, danach ist es aber auch schon so rausgewachsen, dass ich es auffrischen will
30.05.2023

Fast perfekt

Der eine Punkt bezieht sich auf die Haltbarkeit. Es wird hier mit ca. 3 Wochen gerechnet. Meine Ersten hielten ca. 10 Tage. Beim ersten Mal habe ich eine ganze Stunde gebraucht, beim zweiten mal gings dann schon schneller. Ca. 30 Minuten. Ist wahrscheinlich einfach eine Übungssache. Die Rabattaktionen finde ich super, da spart man sich einiges an Geld. Meiner Schwester habe ich die Folien auch schon weiter empfohlen.
08.08.2023

Perfekte Alternative

Es ist super, dass die Folien so lange halten und ich hab wirklich täglich gespült und viel mit meinen Händen gearbeitet. Was ich mir aber noch wünschen würde, dass die Folien noch beständiger sind. Heißt, man sieht schnell leichte Kratzer, es wäre toll, wenn man entweder nen Lack drüber geben könnte oder die Folie werden noch besser! Ansonsten weiter so und freue mich auf weitere viele neue Farben 😍
22.08.2023
Tolle Sache dir tatsächlich funktioniert. Würde mir aber noch mehr Rottöne wünschen, die Farben sind teilweise nicht ganz so wie abgebildet und Pink auf den Nägeln (Bild) ist halt nicht so meins. Und die blassen Farben sind teilweise durchsichtig auf dem Nagel, find ich auch nicht so schön. Also ich freu mich auf viele klassische Rotfarben und andere deckende Töne. Weiter so!
SM
Swetlana M.
Cloppenburg
Schnelle Anwendung, schönes Ergebnis. Das Pfeilen ust etwas knifflig und die Streifen halten leider nur 5-7 Tage bei mir, aber es liegt definitiv an meinen brüchigen Nägeln....ansonsten tolle Möglichkeit, sich schöne Nägeln zu zaubern und ein wenig ME-Time zu genießen!
13.08.2023
Ich Verwende sie nun einige Monate und bin auch zufrieden. Die ersten Male warten nicht, man muss es etwas üben und beim abmachen tue ich mir immer noch mit meiner Geduld schwer. Einige Farben sehen sehr künstlich aus, doch die meisten sind schön.
08.08.2023
Lieferung und Versandverfolgung alles super. Leider bei der Beschreibung alles auf Englisch. Auf Deutsch wäre nicht schlecht gewesen, wenn man diese Maniküre zum ersten Mal verwendet.
GN
Gabriele N.
Karlsruhe
26.07.2023

Zum 1. Mal Maniko

Habe das 1. Mal vor 5 Tagen Maniko Klebegeels benutzt, kam ganz gut zurecht sieht auch gut aus. Weiter kann ich noch nichts bewerten .Haltbarkeit?