MANIKO (maniko-nails.de)- Logo - Bewertungen

MANIKO (maniko-nails.de)

1.903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.426 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Hallo liebes Maniko Team, diese Bewertung wird ein bisschen länger. Ich habe seit Jahren immer wieder gewechselt zwischen Gelnägeln (Laden, privat und selber gemacht) Polynägel, Nägel zum aufkleben usw. Ich habe eure Nägel jetzt seit 10 Tagen drauf und nur einer (der kleine Finger in Gänze und ohne Schmerzen abgebrochen, aber schuldig ist mein Hund, Hundeleine, und Hund auf andere Straßenseite :-), noch kein andere Nagelvariante hat bei mir so lange gehalten wie eure. Ich nutze meine Finger auch wie jede andere Frau bei Hausarbeit, Gartenarbeit etc. und sie halten wirklich Bombe. Da die Nagelfolien so lang sind kann ich sie auch 2 mal nutzen, was den Preis natürlich halbiert, aber pssst... Bei den Gelnägelt hatte ich die Problematik das ich immer das Gefühl hatte Tabletten auf den Nägeln zu haben, unglaubliche Schmerzen wenn mal eine abgebrochen ist, Nagelpilz etc. Eure Nägel sind so schön flach das ich immer noch das Gefühl vom eigenem Nagel habe. Schön stabil aber noch biegsam, so das sie nicht brechen. Ich bin wahnsinnig zufrieden und werde bei euch bleiben und euch weiter empfehlen. Ich könnte mir gut "Tupper" Partys mit Maniko Nägeln vorstellen, wenn die Damen einmal die Folien drauf hatten sind sie angefixt. Ich trage grad witch please und würde mir gern noch 2-3 ausgefallenere Folien wünschen. Schön wären auch Jahrenszeitenfolien, ( Winter = hellblau mit Schneeflocken, Halloween = orange mit schwarzen Spinnennetzen usw. Naja ihr wisst schon was ich meine :-) Kurz um, ich bin schwer begeistert. Viele Grüße und ne schöne Restwoche Hellen Kunst aus Schwanebeck

26.11.2023
Ich kann leider nichts Gutes berichten. Anfangs kam nicht einmal eine Bestellbestätigung per Mail. Bezahlt hatte ich natürlich direkt. Ich konnte die Bestellung dann nur sehen, weil ich ein Kundenkonto angelegt habe. Dann geschah wochenlang einfach nichts, obwohl ich nur angeblich lieferbare Artikel ausgewählt hatte. Weder auf das Kontaktformular, noch auf Mails reagiert der Kundenservice. Dann kam endlich eine kurze Antwort, die nur besagte, dass einige Artikel nicht lieferbar seien und dann verschickt werden würden, wenn sie wieder verfügbar seien. Dann habe ich per Mail storniert - wieder keine Reaktion. Bei Ablauf meiner gesetzten Frist zur Erstattung des Geldes wurde dann einfach eine automatisierte Versandbestätigung geschickt - meine Stornierung war einfach ignoriert worden. Dann probierte ich die Folien aus (sie waren ja nun einmal da) - da trennten sich direkt Gel- und Farbschicht voneinander, obwohl alles nach Anleitung erfolgte meinerseits. Auf erneute Mails bzgl. Reklamation wieder keine Reaktion. Ich habe dann in Foren von anderen Nutzern erfahren, dass Maniko auf ihrer Internetseite einen Link haben, wo man sich selbst ein kostenloses Retourenlabel erstellen kann um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können. Ich habe daher nun alles zurückgeschickt und warte nun auf die Erstattung des Geldes. Hoffentlich klappt wenigstens das jetzt mal. Ich kann nur raten, sich derzeitig die Kundenreaktionen auf Facebook, Instagram, Google und co bei der Werbung oder in den entsprechenden Gruppen anzusehen und zu verfolgen. Ich scheine da kein Einzelfall zu sein. Hoffentlich verbessert sich Maniko da wieder, mich hat das als Neukundin jetzt total abgeschreckt. Es ist mir persönlich einfach zu teuer für die Qualität und den Service.

Bewertungen für MANIKO (maniko-nails.de)

04.09.2023
Für Anfänger gut geeignet. *Haltbarkeit verbessern *Mehr Vielfalt, nicht nur Farben sondern Muster oder Dekor
MD
Michaela D.
Roßleithen
05.07.2023
Versand und Sendungsverfolgung sehr gut. Da es der erste Versuch diese Art von Nägel zu probieren ist, kann ich noch nicht viel dazu sagen. Jedoch merke ich dass sie für den alltäglichen gebrauch nicht ganz so robust sind. Musste innerhalb kurzer Zeit 3 Nägel neu machen. Aber ich werde es weiterhin ausprobieren, denn man bekommt ja bekanntlich mit der Zeit ein Feingefühl für viele Sachen.
06.06.2023

Sie stabilisieren meine Nägel

Sie stabilisieren meine eigenen Nägel wie angedacht. Insgesamt bin ich absolut überzeugt von den UV Streifen. Etwas enttäuscht bin ich, das Farben nicht mit den Bildern übereinstimmen. Sehr Schade finde ich, das der Shop telefonisch nicht erreichbar ist z.B. für Änderungen in einer Bestellung. Insgesamt aber ein tolles Produkt. Fotos: SMOKEY PINK / WITCH PLEASE
17.07.2023
Einfache Anwendung und relativ lange Haltbarkeit. Bei der ersten Anwendung hatte ich noch nicht bei allen Nägeln die passende Größe gefunden. Hat beim 2. Mal direkt besser und schneller geklappt. Da ich meine Nägel relativ kurz trage, kann ich die Strips durch Teilen sogar 2 mal verwenden! Das Ablösen ging wirklich ohne Probleme. Meine eigenen Nägel blieben unversehrt!
HK
Helga K.
Ilsede
28.06.2023

UV Streifen -Maniküre/Pediküre

Bin super begeistert. Hatte immer Probleme mit normalen Nagellack beim auftragen. Ungenau/verschmiert muss. Die UV Streifen lassen sich super einfach auftragen und sehen toll aus. Nun bin ich gespannt, wie lange sie halten, da ich viel mit den Händen ohne Rücksicht arbeite. Schade ist nur, das es etwas wenig paarige Farbauswahl Maniküre/Pediküre gibt. Ansonsten top!!
18.07.2023

Einfache Anwendung, Farben jedoch nicht wie auf den Fotos

Einfache Anwendung, hält auch wirklich sehr gut, das einzige, was zu kritisieren ist, sind die Farben. Diese stimmen leider so überhaupt nicht mit den Fotos auf der Homepage und der Verpackung überein. Die Streifen sind ausserdem eher transparent, was überhaupt bei den hellen Farben eher billig aussieht. Daran sollte man echt noch arbeiten, sonst wirklich gut.
04.09.2023

Einfaches Handling, tolle Haltbarkeit

Die Anwendung/Handling ist sehr einfach, auch beim entfernen die Gel-Streifen. Die Haltbarkeit ist top. Leider sind nicht immer alle gewünschten Farben sofort lieferbar.Nach einer kurzen Wartezeit erhält man jedoch eine Info, wenn dies wieder der Fall ist. Ich empfehle die Gel-Streifen auf jeden Fall weiter! Meine Töchter sind auch schon sehr begeistert!
09.07.2023

Super zufrieden

Besonders Toll finde ich den langen Halt der Streifen. Was mich wirklich sehr begeistert ist, dass die Nägel durch die UV Streifen vorm Abbrechen und Einreißen geschützt sind und dadurch super schnell lang wachsen können. Als Verbesserungsvorschlag hätte ich lediglich die breite des Daumenstreifens, da dieser bei mir etwas zu schmal ist.
20.07.2023

Einfache Handhabung und langer Halt

Die Anwendung ist sehr einfach und die Nägel halten bis zu zwei Wochen. Danach mache ich mir neue, da die Nägel zu rausgewachsen aussehen. Bei dem letzten Rotton löste sich nach dem draufmachen die Folie, der Kundenservice hat aber schnell auf mein Anliegen reagiert. Ich würde mich freuen, wenn 20 statt 18 Folien in einer Packung wären.
26.07.2023

Nichts für sehr kurze Nägel

Die einfache Handhabung des Produktes gefällt mir gut. Leider habe ich grade sehr kurze Fingernägel, und da funktioniert das Abfeilen des Überstandes, wie im Video gezeigt, gar nicht. Auch die Nagelfeile ist dafür nicht geeignet, weil sie so breit und recht dick ist. Ich werde etwas abwarten müssen, bis die Nägel länger sind.
14.07.2023
Es braucht ein bisschen Erfahrung. Schnell geht es beim ersten Mal nicht und auch das Ergebnis braucht glaube ich zwei drei Male bis es perfekt aussieht. Aber der Halt ist einfach super. Kein absplittern keine Macken einfach super. Auch das entfernen geht hervorragend und die Nägel sind nicht angegriffen. Klare Kaufempfehlung.
29.08.2023
Habe die UV Gel Streifen zum ersten Mal benutzt. Anwendung ist einfach, aber man braucht ein wenig Zeit dafür. Haltbarkeit gut. Leider ist mir in der zweiten Woche die Folie an zwei Finger gesplittert, liegt aber wohl daran, dass ich im Einzelhandel arbeite & viel mit den Händen arbeite. Trotzdem bin ich zufrieden damit 👍🏻
12.08.2023

Erster Versuch und super zufrieden!

Ich bin mit der Haltbarkeit und Farbauswahl super zufrieden. Die Angebote in verschiedenen Abpackungsgrößen finde ich gut. Für die Anwendung braucht man etwas Übung, aber für meinen ersten Versuch war es ganz ok. ^^ Das Schöne ist, auch wenn man sich nicht so super geschickt anstellt, aknn sich das Ergebnis sehen lassen.

UV-Gel-Streifen tolle Alternative zu Nagellack

Ich finde die UV-Gel-Streifen wirklich super. Es gibt eine umfangreiche Farbauswahl, sodass die Entscheidung jedes Mal sehr schwerfällt. Die Anwendung ist sehr einfach und auch das Entfernen der Folien geht sehr schnell. Einziges Manko für mich persönlich ist, dass der verwendete Kleber meine Naturnägel beschädigt.
KS
Kerstin S.
St.Egidien
22.09.2023

MANIKO Nails

Ich finde sie sehr schön.Das einzige was ein bissel größer sein könnte ist die UVLampe ansonsten ist soweit alles schön.Ich muss derzeit erstmal meine Nägel in Ordnung bringen.Ich freue mich schon darauf wenn ich meine Nägel wieder mit Farbe verschönern kann.Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.Lg Kerstin
01.06.2023
Mir hat besonders gefallen das Preis leistungsverhältnis. Und das die Nägel schön aussehen und das dass Produkt Ansicht sehr leicht anwendbar ist. Was mir nicht so gut gefällt ist das die leider nicht so lange halten beziehungsweise nach einer /anderthalb Wochen nicht mehr so toll sitzen. Schade
JB
03.05.2023

Haltbarkeit

Ich habe die UV-Nagelstreifen noch keine Woche drauf. Kann daher die Haltbarkeit noch nicht beurteilen. Bin aber bisher echt zufrieden und etwas überrascht, dass sie doch so gut halten und echt einfach anzubringen sind. Bis auf das feilen... bei kurzen Nägeknn etwas komplizierter. Aber machbar 😊
UK
Ursula K.
Vöhringen
03.09.2023
Ich bin sehr positiv überrascht, wie gut die Folien funktionieren. Die Bestellung des Startersets hat problemlos funktioniert und die Lieferung war auch sehr schnell. Ich wünschte etwas mehr Farbauswahl und bessere Anleitung bezüglich des Abfeilens und der Pflege. Ansonsten sehr gut.
25.12.2023
Die Ware kommt auf jeden Fall - man muss aktuell nur etwas geduldig sein und man sollte bei seiner Farbauswahl weit vorausplanen. Die Produkte selbst sind ohne Makel und sehr empfehlenswert (gerade für Mütter mit kleinen Kindern, wo es zwischendurch flexibel bleiben muss) 😉
03.05.2023

Größe bzw. Breite

Es wäre gut, wenn es noch Folien geben würde für sehr breite Finger, ich persönlich habe einen sehr breiten Daumen und mit den Folien musste ich bei der größten Größe echt rumexperimentieren, damit sie auch den kompletten Daumen bedecken was nur mäßig funktioniert hat.