MANIKO (maniko-nails.de)- Logo - Bewertungen

MANIKO (maniko-nails.de)

1.900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.426 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Hallo liebes Maniko Team, diese Bewertung wird ein bisschen länger. Ich habe seit Jahren immer wieder gewechselt zwischen Gelnägeln (Laden, privat und selber gemacht) Polynägel, Nägel zum aufkleben usw. Ich habe eure Nägel jetzt seit 10 Tagen drauf und nur einer (der kleine Finger in Gänze und ohne Schmerzen abgebrochen, aber schuldig ist mein Hund, Hundeleine, und Hund auf andere Straßenseite :-), noch kein andere Nagelvariante hat bei mir so lange gehalten wie eure. Ich nutze meine Finger auch wie jede andere Frau bei Hausarbeit, Gartenarbeit etc. und sie halten wirklich Bombe. Da die Nagelfolien so lang sind kann ich sie auch 2 mal nutzen, was den Preis natürlich halbiert, aber pssst... Bei den Gelnägelt hatte ich die Problematik das ich immer das Gefühl hatte Tabletten auf den Nägeln zu haben, unglaubliche Schmerzen wenn mal eine abgebrochen ist, Nagelpilz etc. Eure Nägel sind so schön flach das ich immer noch das Gefühl vom eigenem Nagel habe. Schön stabil aber noch biegsam, so das sie nicht brechen. Ich bin wahnsinnig zufrieden und werde bei euch bleiben und euch weiter empfehlen. Ich könnte mir gut "Tupper" Partys mit Maniko Nägeln vorstellen, wenn die Damen einmal die Folien drauf hatten sind sie angefixt. Ich trage grad witch please und würde mir gern noch 2-3 ausgefallenere Folien wünschen. Schön wären auch Jahrenszeitenfolien, ( Winter = hellblau mit Schneeflocken, Halloween = orange mit schwarzen Spinnennetzen usw. Naja ihr wisst schon was ich meine :-) Kurz um, ich bin schwer begeistert. Viele Grüße und ne schöne Restwoche Hellen Kunst aus Schwanebeck

26.11.2023
Ich kann leider nichts Gutes berichten. Anfangs kam nicht einmal eine Bestellbestätigung per Mail. Bezahlt hatte ich natürlich direkt. Ich konnte die Bestellung dann nur sehen, weil ich ein Kundenkonto angelegt habe. Dann geschah wochenlang einfach nichts, obwohl ich nur angeblich lieferbare Artikel ausgewählt hatte. Weder auf das Kontaktformular, noch auf Mails reagiert der Kundenservice. Dann kam endlich eine kurze Antwort, die nur besagte, dass einige Artikel nicht lieferbar seien und dann verschickt werden würden, wenn sie wieder verfügbar seien. Dann habe ich per Mail storniert - wieder keine Reaktion. Bei Ablauf meiner gesetzten Frist zur Erstattung des Geldes wurde dann einfach eine automatisierte Versandbestätigung geschickt - meine Stornierung war einfach ignoriert worden. Dann probierte ich die Folien aus (sie waren ja nun einmal da) - da trennten sich direkt Gel- und Farbschicht voneinander, obwohl alles nach Anleitung erfolgte meinerseits. Auf erneute Mails bzgl. Reklamation wieder keine Reaktion. Ich habe dann in Foren von anderen Nutzern erfahren, dass Maniko auf ihrer Internetseite einen Link haben, wo man sich selbst ein kostenloses Retourenlabel erstellen kann um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können. Ich habe daher nun alles zurückgeschickt und warte nun auf die Erstattung des Geldes. Hoffentlich klappt wenigstens das jetzt mal. Ich kann nur raten, sich derzeitig die Kundenreaktionen auf Facebook, Instagram, Google und co bei der Werbung oder in den entsprechenden Gruppen anzusehen und zu verfolgen. Ich scheine da kein Einzelfall zu sein. Hoffentlich verbessert sich Maniko da wieder, mich hat das als Neukundin jetzt total abgeschreckt. Es ist mir persönlich einfach zu teuer für die Qualität und den Service.

Bewertungen für MANIKO (maniko-nails.de)

22.07.2023

Absolute Kaufempfehlung - aber Vorsicht bei der Designauswahl

Ich bin total verliebt - Anwendung, Optik, Haltbarkeit etc. - alles wirklich perfekt! Die Nägel brechen nicht mehr, die Folien haben keine Makel, sogar nach 2 Wochen und trotzdem sehen die Nägel durch die dünnen Folien noch sehr natürlich aus. Einziges Manko: die Abbildungen weichen mitunter wirklich sehr stark von den wirklichen Folien ab - so sehr, dass man es wirklich nicht mehr auf Bildschirmhelligkeit o.ä. schieben kann.
01.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit den UV Gel Streifen, sie sind für mich einfach anzubringen am Nagel, die Größen sind passend für mich, ich kann 2-3 Maniküren damit machen. Kleinere Streifen lassen sich gut ein wenig in die Breite ziehen und die großen kann man zurecht schneiden oder feilen. Vor Maniko musste ich fast jeden Tag mit Nagellack lackieren da ich im Baumarkt arbeite, Maniko halten bei mir 14 Tage, danach fangen sie an sich an den Rändern zu lösen. Trotzdem top Haltbarkeit! Nachdem ich an den Nagelrändern sehr genau arbeite brauche ich fürs anbringen wahrscheinlich etwas länger als andere aber das stört mich nicht. Ich habe Maniko schon Freunden weiterempfohlen und meine Schwester nutzt sie auch schon. Ein paar weitere Farben wären toll. Alles in allem für mich einfach top!
03.09.2023

Schöne Nägel im Handumdrehen.

Ich wollte schon immer schöne Nägel, dank Maniko haben die Nägel nicht nur Farbe bekommen sondern sind auch gewachsen! Ich benutze Maniko seit 5 Monaten und bekomme mein lächeln nicht aus dem Gesicht. Ich hatte die Folien erst zur Seite gelegt weil ich dachte meine Nägel wären zu kurz. Aber dann eines Abends habe ich sie draufgemacht und war schockverliebt. Seit dem gibt es meine Nägel nicht mehr ohne Maniko Folien. Meinen Arbeitskolleginnen vielen meine tollen Farben und wachsenden Fingernägel auf. Ja es gibt jetzt einige Maniko Finger mehr bei unserer Arbeit. Ich persönlich habe von Farbe zu Farbe gelernt die Folien besser anzubringen und es ist meine kleine AUSZEIT wenn ich mir neue Folien ANBRINGE. NEVER WITHOUT Maniko!
IB
Ilona B.
Wiernsheim
08.05.2023

Endlich wieder schöne Nägel

Ich habe durch Eisenmangel extrem brüchige Fingernägel und bereits vieles ausprobiert. Sogar im Nagelstudio war ich einmal. Leider kam der Lookdown und ich saß mit meinen kaputten Nägeln alleine daheim. Nie wieder. Außerdem mag ich keine künstlichen Nägel! Jetzt habe ich Maniko Nagelstreifen probiert(erst am kleinen Finger) und bin begeistert. Die Nägel halten mindestens 2 Wochen, wahrscheinlich länger, aber mich stört dann der Rand der sich aus dem Nachwachsen der Nägel ergibt. Ich kann die Nägel feilen, ich kann Klarlack darüber streichen. Es ist Nagellack und keine Kunstnägel. Kurz ich bin sehr zufrieden. Lediglich das Auftragen ist etwas übungsbedürftig, aber das wird. Ich bin sehr zufrieden und benutze es seit Februar.
20.10.2023
Viel besser als erwartet! Ich hatte die Gelstreifen ohne allzu hohe Erwartungen bestellt, da ich wirklich keine Ahnung von Maniküre habe und auch filigrane Bastelarbeiten echt nicht mein Ding sind. ;) Aber das Auftragen ging super einfach, die Streifen halten bei mir knapp 3 Wochen (dann sind sie immer noch fest, aber einfach zu weit rausgewachsen), die Entfernung geht viel leichter, als man es oft hört und es beschädigt auch die Nägel nicht. (Das war mein Grund, die Streifen zu probieren, normaler Lack und Entferner sind ja einfach Mist für die Nägel) Also ich bin echt suuuper positiv überrascht und kann Maniko zu 100% empfehlen. Würde mir nur noch mehr Auswahl an Designs wünschen. 😌
25.08.2023

Hält was versprochen wird

Ich habe nie Gelnägel verwendet, da ich meine Nägel nicht dauerhaft versiegeln wollte. Farbiger Nagellack ist seit Jahren keine Alternative mehr gewesen, da wir einen Hund haben, ich fiel im Garten bin, und alles immer sehr schnell absplitterte. Die Manikofolien UV sind für mich eine wunderbare Alternative. Mit etwas Übung lassen sie sich schnell auflegen und halten dann auch wirklich ohne jegliches Absplittern, auch an den Spitzen. Ich entferne meine immer nach zwei Wochen, weil man dann bereits den Naturnagel unten deutlich nachwachsen sieht. Die Folie würde definitiv drei Wochen durchhalten, so wie es von Manico versprochen wird.
10.09.2023

Beste Entscheidung!

Hab mir gedacht ich versuchs mal, da ich eigentlich mir normalen Nagelfolien arbeite und auch sehr zufrieden war (bis auf die andauernden Abplatzer vorne an der Nagelspitze). Bin dann aufgrund des wundervollen Markendesigns von Maniko aufmerksam geworden und hab mal das Starterset mit UV Fußnagel- und Fingernagelfolien bestellt. Fußnägel haben den kompletten Urlaub überstanden (Sand, Schuhe, Meerwasser etc.), Fingernägel hab ich jetzt schon 2 Wochen drauf, nichts abgesplittert, keinen verloren alles wundervoll!!! Anwendung supereasy, ich bin mehr als zufrieden! Vielen Dank für eure Produkte und die wunderschönen Designs.
28.08.2023

Ein langes Erlebnis

Die Anwendung funktioniert gut, aber dass man nur 10 Minuten braucht ist etwas übertrieben. Man muss schon genau schauen, dass die Folien am Anfang richtig aufsitzen und das umklappen und Abpfeilen am Nagel benötigt auch so seine Zeit, damit keine Risse entstehen. Ich habe circa 35 Minuten gebraucht. Ansonsten kann ich es nur empfehlen. Nach 2,5 Wochen sehen meine Nägel noch ganz gut aus. Klar, es ist etwas rausgewachsen, aber das liegt ja an meinem Nagel. Es gibt aber schon 1-2 kleine Absplitterungen. Mir persönlich sind die UV Nagelfolien etwas zu teuer, aber ihren Zweck erfüllen sie auf jeden Fall.

Super Folien Größen und einfache Anwendung!

Als erstes möchte ich die Anzahl der Folien pro Hand und deren Größe lobend erwähnen. Somit hab ich für jeden Nagel die passende Größe gefunden. Und wenn nicht, konnte ich die einzelne Folie gut dehnen. Im Gegensatz zur Anleitung feile ich die Nägel erst nach dem Gebrauch der UV-Lampe, damit komme ich besser zurecht. Zusätzlich habe ich danach auch einen Uv-Topcoat aufgetragen.. Bei mir halten die Nägel zwei Wochen, dann sind sie soweit gewachsen, dass ich mit den Haaren hängen bleibe. Aber das ist bei anderen Firmen auch so. Aber die Spitzen sehen immer noch super aus!! Vielen Dank dafür!
23.10.2023

Absolute Kaufempfehlung🫶🏻

Ich war anfangs sehr skeptisch… habe wochenlang überlegt ob es nicht doch wieder nur Geldabzocke (wie bei vielen anderen Beautyprodukten) sein wird.. Nun bin ich um so glücklicher, dass ich die Nail Wraps bestellt habe und bin mehr als zufrieden 🤩 die größte Erleichterung zur herkömmlichen Maniküre mit Flüssiglacken: kein stundenlanges warten bis der Lack trocknet (und am Ende war man dann doch wieder zu ungeduldig und haut sich direkt hässliche Kanten in die lackierten Nägel). Hier nur 1 Minute unter die UV-Lampe und den Nägeln kann NIX mehr passieren! Absolute Kaufempfehlung!🩷
09.06.2023

Ich bin wirklich überrascht!!!

Ich bin wirklich überrascht! Ich bin mittlerweile 45 Jahre alt und habe immer brüchige und quer gespaltene Nägel. Seither benutzte ich Nagellack oder Nagelhärter mit Lack, oder einfach nichts. Über die sozialen Medien bin ich auf Maniko gestoßen und bin BEGEISTERT! Das Aufkleben ging einfach und schnell. Sie halten nun seit 6 Tagen und ich habe verschiedenste Härtetests angestellt 😅. Möbel wurden zusammengebaut, enge Hosen angezogen, gespült, Campingequipment zusammengebaut und abgebaut, Aufkleber abgefummelt etc. Und sie halten problemlos. Ich werde sie immer wieder kaufen!
Melanie S.
Steinhagen
03.08.2023

Nie wieder was Anderes

Bei meiner ersten Bestellung war ich etwas genervt, weil der Versand sehr lange gedauert hat. Aber Urlaubs Zeit, was hab dich erwartet? Die zweite Bestellung war ratzfatz hier.. Ich benutze nie wieder etwas Anderes, so schnell und einfach in der Anwendung, so schön im Ergebnis und auch gut haltbar. Vor Allem bleiben meine Nägel heile, ich hatte noch nie so lange Naturnägel. 3 Wochen hatte ich die Nägel noch nicht drauf, aber eher weil ich es nicht schön finde wenn sie raus wachsen. Ich bin total begeistert und würde Maniko jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
23.08.2023
Sehr geehrtes Team, meine Bewertung habe ich abgegeben. Mir ist es eimmal passiert, dass ich einen kompletten Streifen UV Gel Nägel wegwerfen musste, da er einfach nicht klebte! Das war sehr ärgerlich, schließlich habe ich dafür bezahlt! Ich habe das Problem schon einmal in einer Bewertung angegeben, aber nie etwas von Ihnen gehört. Ich möchte aber auch nicht gerne nach jeder Bestelling immer wieder neu gefragt werden. Das ist mir ehrlich gesagt zu lästig. Ich würde mich schon melden, wenn etwas nicht stimmen würde. Mit freundlichen Grüßen Bettina Jonas
JS
22.06.2023

Klare Kaufempfehlung! Nachdem ich mit der Nagellackfolie…

Nachdem ich mit der Nagellackfolie schon sehr zufrieden war, habe ich nun die UV Gel Streifen ausprobiert. Die Anwendung war einfach und ging fix. Da ich Nagellack etc. beruflich bedingt, nur im Urlaub nutzen kann, war für mich sehr spannend zu sehen, wie das Entfernen klappt. Und auch da: klare Empfehlung meinerseits! Nach ein zwei Fingern hatte ich den Dreh raus und die Folien ließen sich gut lösen. Hinterher ein bisschen Nagelpflege und die Nägel sahen aus, als wäre nichts gewesen. Ein bisschen mehr Farbauswahl würde mich beim nächsten Kauf freuen.
Ich bin einfach nur begeistert. War schon kurz davor, wieder ins Nagelstudio zu gehen. Die Anwendung hat super geklappt. Keine fieser Geruch, keine Schmiererei. Sie halten locker 3 Wochen....wurden sogar noch länger halten und das Entfernen hat erstaunlich gut funktioniert. Und meine Naturnägel, die lange gebraucht haben, bis sie nach jahrelangen Acrylnägeln wieder fest und gesund sind, nehmen keinerlei Schaden. Wirklich perfekt. 100%ige Kaufempfehlung.
14.07.2023

Farbunterschiede

Hallo, heute habe ich das erste mal die UV Lacke probiert und musste leider feststellen das die Fuß und Handfarbe leider nicht übereinstimmen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Fuß Farbe ist viel heller, was mir natürlich nicht gefällt, wenn man die selbe Farbe bestellt. Bitte nehmen Sie Stellung dazu. Gerne sende ich ihnen die zwei Päckchen zurück zur Ansicht. Mit freundlichen Grüßen Diana Dethlaff
24.12.2023

Top Preis-Leistungsverhältnis und gesunde Nägel

Top Preis-Leistungsverhältnis: mit einer Packung schafft man zwei Maniküren und hat somit sechs Wochen schöne Nägel für nur 13€ im 3er-Pack. Je nach Geschick sieht es vielleicht nicht so perfekt aus wie im Nagelstudio, aber niemand schaut einem lang genug auf die Nägel, um kleine Unfeinheiten zu erkennen, und im Gegensatz zum Nagelstudio bleibt der Nagel nach dem Abziehen des Streifens komplett intakt.
29.06.2023
Ich habe Maniko zum ersten Mal ausprobiert ,leider haben die Folien nicht richtig gehalten und sind nach 3h abgegangen aber !!! EIN SUPER Kundendienst einfach nur klasse habe sofort ohne Probleme Ersatz erhalten, manchmal sind Folien halt fehlerhaft,und siehe da jetzt halten sie.Ich danke euch vielmals bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen .Super Ware und super Kundendienst Weiter so!!!!
SK
Samantha K.
Fuhrberg
11.08.2023

Hält was es verspricht...einfach…

Hält was es verspricht...einfach anzuwenden und hält lange. Auf den Bildern sind sie 3 Wochen drauf und außer der kleinen Ecke am rechten Zeigefinge, den ich mir beim Schrauben am Motorrad kaputt gemacht habe, sind alle heile. Ich habe sie nicht geschont, Gartenarbeiten, Pferde, Haushalt sind kein Problem. Andere Methoden halten bei mir nicht so lange.

Super Gel Streifen

Sie gehen schwer zu feilen daher brauche ich 30min. Halten tuen Sue 2 Wochen in meinem Job wo ich alles mit den Händen mache ,perfekt. Kommt keine andere Marke mit, ich habe alle getestet und mit großem Abstand hat Maniko gesiegt. Für mich eine Bereicherung um weg von Künstlichen Nägeln zu kommen. Vielen lieben Dank für das tolle Produkt.