MANIKO (maniko-nails.de)- Logo - Bewertungen

MANIKO (maniko-nails.de)

1.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.427 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Hallo liebes Maniko Team, diese Bewertung wird ein bisschen länger. Ich habe seit Jahren immer wieder gewechselt zwischen Gelnägeln (Laden, privat und selber gemacht) Polynägel, Nägel zum aufkleben usw. Ich habe eure Nägel jetzt seit 10 Tagen drauf und nur einer (der kleine Finger in Gänze und ohne Schmerzen abgebrochen, aber schuldig ist mein Hund, Hundeleine, und Hund auf andere Straßenseite :-), noch kein andere Nagelvariante hat bei mir so lange gehalten wie eure. Ich nutze meine Finger auch wie jede andere Frau bei Hausarbeit, Gartenarbeit etc. und sie halten wirklich Bombe. Da die Nagelfolien so lang sind kann ich sie auch 2 mal nutzen, was den Preis natürlich halbiert, aber pssst... Bei den Gelnägelt hatte ich die Problematik das ich immer das Gefühl hatte Tabletten auf den Nägeln zu haben, unglaubliche Schmerzen wenn mal eine abgebrochen ist, Nagelpilz etc. Eure Nägel sind so schön flach das ich immer noch das Gefühl vom eigenem Nagel habe. Schön stabil aber noch biegsam, so das sie nicht brechen. Ich bin wahnsinnig zufrieden und werde bei euch bleiben und euch weiter empfehlen. Ich könnte mir gut "Tupper" Partys mit Maniko Nägeln vorstellen, wenn die Damen einmal die Folien drauf hatten sind sie angefixt. Ich trage grad witch please und würde mir gern noch 2-3 ausgefallenere Folien wünschen. Schön wären auch Jahrenszeitenfolien, ( Winter = hellblau mit Schneeflocken, Halloween = orange mit schwarzen Spinnennetzen usw. Naja ihr wisst schon was ich meine :-) Kurz um, ich bin schwer begeistert. Viele Grüße und ne schöne Restwoche Hellen Kunst aus Schwanebeck

26.11.2023
Ich kann leider nichts Gutes berichten. Anfangs kam nicht einmal eine Bestellbestätigung per Mail. Bezahlt hatte ich natürlich direkt. Ich konnte die Bestellung dann nur sehen, weil ich ein Kundenkonto angelegt habe. Dann geschah wochenlang einfach nichts, obwohl ich nur angeblich lieferbare Artikel ausgewählt hatte. Weder auf das Kontaktformular, noch auf Mails reagiert der Kundenservice. Dann kam endlich eine kurze Antwort, die nur besagte, dass einige Artikel nicht lieferbar seien und dann verschickt werden würden, wenn sie wieder verfügbar seien. Dann habe ich per Mail storniert - wieder keine Reaktion. Bei Ablauf meiner gesetzten Frist zur Erstattung des Geldes wurde dann einfach eine automatisierte Versandbestätigung geschickt - meine Stornierung war einfach ignoriert worden. Dann probierte ich die Folien aus (sie waren ja nun einmal da) - da trennten sich direkt Gel- und Farbschicht voneinander, obwohl alles nach Anleitung erfolgte meinerseits. Auf erneute Mails bzgl. Reklamation wieder keine Reaktion. Ich habe dann in Foren von anderen Nutzern erfahren, dass Maniko auf ihrer Internetseite einen Link haben, wo man sich selbst ein kostenloses Retourenlabel erstellen kann um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können. Ich habe daher nun alles zurückgeschickt und warte nun auf die Erstattung des Geldes. Hoffentlich klappt wenigstens das jetzt mal. Ich kann nur raten, sich derzeitig die Kundenreaktionen auf Facebook, Instagram, Google und co bei der Werbung oder in den entsprechenden Gruppen anzusehen und zu verfolgen. Ich scheine da kein Einzelfall zu sein. Hoffentlich verbessert sich Maniko da wieder, mich hat das als Neukundin jetzt total abgeschreckt. Es ist mir persönlich einfach zu teuer für die Qualität und den Service.

Bewertungen für MANIKO (maniko-nails.de)

15.09.2023

Perfekte Lösung für berufstätige Muttis

Die UV-Folien sind super, halten tatsächlich bis zu 3 Wochen. Müssen dann einfach runter, weil sie rausgewachsen sind. Man hat sich schnell in das Aufkleben reingefuchst, sollte sich aber beim Entfernen wirklich an die Anweisungen halten und vorsichtig sein, damit man die Nägel nicht beschädigt! Aber für mich als berufstätige Mutter die perfekte Lösung! 20 Minuten Zeit investiert und dann 2-3 Wochen schöne, gepflegt aussehende Nägel!
07.10.2023

Absolut klasse!

Es ist wirklich mega einfach, selbst eine Grobmotorikerin wie ich bekommt das hin. Die Nägel haben 2,5 Wochen gehalten, ich hätte sie auch noch länger drauf gelassen, wenn meine nicht so schnell wachsen würden. Für mich eine absolute Kaufempfehlung, wie viel Nagellack ich schon gekauft habe und dann wegschmeißen musste, weil er eingetrocknet ist... Da investiere ich lieber 16€ in eine Folie und habe davon sogar 2 Maniküren gemacht 🤗
07.08.2023

Unbedingt ausprobieren

Die Nägel lassen sich leicht aufkleben, das Abteilen braucht etwas Übung, beim zweiten Mal ging es schon besser. Meine Arbeit im Einzelhandel, Ware auspacken und Kasse, haben sie überraschend gut überstanden. Nach 16 Tagen hab ich sie erneuert. Die Farbauswahl ist toll, nur leider zur Zeit einiges ausverkauft. Super auch, daß die Nägel bei "normaler Länge" für 2x reichen, da sie teilbar sind. Werde auf jeden Fall wieder bestellen !
11.06.2023
Die UV-Gelstreifen sind wirklich sehr schnell aufgetragen.. beim ersten mal hat es länger gedauert, aber inzwischen mache ich es in maximal 15-20 Minuten. Sie halten 2 Wochen sehr gut und danach entferne ich sie meistens, weil es mir zu weit rausgewachsen ist. :) Eine Rücksendung (hatte versehentlich die Nagellackstreifen bestellt) wurde anstandslos und zügig zurückgezahlt. Die Farbpalette dürfte noch etwas ausgebaut werden ;)
SG
Stefanie G.
Ratingen
19.09.2023
Super einfach in der Anwendung! Bei gut vorbereiteten Nägeln (Haut- und Ölfrei) eine mega Haltbarkeit von 14 Tagen und länger. Es kommt darauf an, wie schnell die eigenen Nägel wachsen. Auch das entfernen ist sehr einfach und völlig unbedenklich für den natürlichen Nagel. Im Gegenteil! Wer vorher brüchige Nägel hatte, kann diese mit den UV Streifen schützen. Top Produkt! Einziges Manko ist, dass die Farben schnell vergriffen sind.
AB
Antonia B.
Bad Freienwalde
21.07.2023

Tolles Produkt 🫶

Tolles Produkt, einfache Anwendung. Es geht wirklich schnell und es ist sehr schön, dass sowohl das Holzstäbchen als auch die Nagelfeile in jeder Verpackung dabei sind. Leider sind die Farben auf der Internetseite nicht so gut zu erkennen und so habe ich zwei fast gleich aussehende Farben bestellt, die sich auf der Seite m.E.n. nicht so sehr geähnelt haben. Aber das weiß ich jetzt für die nächste Bestellung. Insgesamt tolle Idee.
SK
Sahin K.
Gemmingen
18.08.2023

Maniko ist super

Maniko ist kinderleicht in der Anwendung und super schnell drauf und hält bombenfest. Ich bin nur begeistert und schädigt nicht den naturnahen da man vorher nichts aufrauen muss wie bei den meisten UV Nägel kann ich nur empfehlen für Leute die keine Zeit oder auch nicht soviel Geld haben um ins nagelstudio zu gehen . Trotz das ich mit viel Wasser zuhause arbeite und auf der Arbeit mit metal hat es gehalten was es verspricht.
AB
Andrea B.
Uckermark
02.08.2023
Ich bin absolut begeistert von den Gelnägeln. Habe das Problem, immer Dreck unter den Fingernägeln zu haben, auch wenn ich nicht im Garten arbeite. Das ist mir sehr unangenehm. Außerdem habe ich sowieso keine schöne Nägel. Nagelstudio ist mir zu teuer und zu zeitaufwändig. Und nun habe ich wunderbare gepflegte Nägel. Hab sie schon weiter empfohlen und werde das auch weiter tun. Auf dem Foto ist die Folie seit acht Tagen drauf
09.10.2023

Einfach super

Nach erster Skepsis ob die Streifen wirklich halten, bin ich hoch erfreut das dem so ist. Ich benötige vlt. noch ein bisschen Übung um die Streifen richtig zu plazieren. Bin aber super zufrieden mit dem Ergebnis. Nach drei Wochen habe ich die Streifen mit dem Remover gelöst. Auch das ging super einfach. Ein toller Nebeneffekt ist, das die Nägel geschont werden und durch die Gelstreifen länger halten. Ich bin super zufrieden.
Die Nagellackstreifen lassen sich einfach aufbringen und auch wieder entfernen. Halten ca. 2 bis 3 Wochen, je nach dem wie schnell der Nagel wächst, dann sieht es einfach nicht mehr so gut aus, aber das ist bei Nagellack ja genauso. Die Nägel sehen immer gepflegt aus, da auch nichts absplittert, wie bei Nagellack. Ich hätte gedacht, dass die Nägel darunter leiden und dünn werden, das ist erstaunlicherweise nicht der Fall.
RK
Rita K.
Radolfzell
21.08.2023
Ich bin begeistert von Maniko. Die Gel-Folien tragen kaum auf, stabilisieren die Nägel aber trotzdem. Die Haltbarkeit ist super, trotz Arbeiten im Garten und im Reitstall haben die Nägel fast 4 Wochen problemlos gehalten. Ich habe sie nur nach 2 Wochen einmal mit Topcoat überlackiert, um sie mehr zum glänzen zu bringen. Ich musste sie nur wechseln, weil die Nägel gewachsen waren und der Ansatz am Nagelbett nicht schön war.
22.05.2023
Sehr sehr toll. Ich werde nie mehr was anderes nutzen oder viel Zeit und Geld im Nagelstudio lassen. Zwei Freundinnen haben dann auch bestellt und wir sind einer Meinung. Die Robustheit und Haltbarkeit ist richtig genial, und man braucht gar nicht lange für einen neuen look oder die passende Maniküre zum Kleid. Preis/ Leistung absolut unanfechtbar.Die Auswahl ist riesig und man kann MANIKO nicht toppen. Ich bleib dabei 💅
02.10.2023
Selbst sehr hochwertige und teure Nagellacke hielten bei mir bisher maximal 3 Tage…..und die Maniküre war von Anfang an nicht so gleichmäßig wie mit Maniko. Jetzt halten die Nägel super,nach ca 10 Tagen will ich einfach eine neue Farbe haben…..das ist der Hauptgrund,warum Ich sie erneuere! Mit Maniko hole ich für wenig Geld das beste aus meinen wirklich schwierigen Naturnägeln….und bleibe total flexibel/das ist perfekt😊
18.06.2023
Ich hatte lange Zeit Gelnägel aus dem Nagelstudio. Die Nägel haben sich zwar erholt und sind gut nachgewachsen, aber sind immer sehr kurz gewesen, da sie gebrochen sind. Nagellack hat nie lang gehalten. Die Folien von Maniko sind top. Endlich wieder schöne Nägel. Ich bin zufrieden und kann diese Folien empfehlen. Im Moment sind die Folien etwas über eine Woche drauf und sind fest. Leider schon etwas herausgewachsen.
ST
31.05.2023
Die Folien habe ich nun fast 1 Woche auf meinen Fingernägeln und sind immer noch top, obwohl ich bei der Hausarbeit keine Handschuhe trage. Meinen treuen Nagellack (ca. 20 €) hat selbst im Urlaub nur 3 Tage gehalten. Bin nun allerdings gespannt, wie die Folien abzumachen gehen. Leider weicht die Farbe (Oxblood) etwas ab, da es eher bräunlich rauskommt. Aber trotzdem sehr schön. Bis jetzt kann ich es nur empfehlen.
JO
Juli O.
Güstrow
23.08.2023
Schöne Nägel, recht einfach selber machen. Bin sehr zufrieden und ich habe vorher nie was gefunden mit dem ich zufrieden war. Durch meinen sehr anspruchsvollen Job und mein lebendiges Leben, gaben meine Nägel leider nie lange gut ausgesehen. Ins Nagelstudio wollte ich nie. Jetzt kann ich meine Nägel zuhause selber machen. Sie fühlen sich natürlich uns nicht unecht an. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
11.08.2023

Begeistert

Finde es toll, dass es endlich was für kurze Nägel gibt. Meine Naturnägel reißen sehr schnell ein, so sind die verstärkt und geschützt. Es sieht gepflegt aus , fällt aber nicht so doll auf. Acrylnägel waren in meinem Job störend und ich mag es nicht , dass die Nägel dann so dick sind. Maniko ist perfekt für mich. Und sie sind wirklich einfach zu entfernen und schaden den Naturnägeln nicht. Bin total begeistert.
23.06.2023

Erst skeptisch aber dann begeistert

Ich war skeptisch, dass die Nägel wirklich alles mitmachen. Aber als ich Unkraut im Garten und auf dem Kiesweg entfernte ohne Kratzer oder sonstige Schäden an den Nägeln, war ich restlos überzeugt. Das Entfernen der Nägel ging nach zwei Wochen wie beschrieben völlig problemlos. Es gab noch ein paar Kleberrückstände, aber die Nägel waren immer noch gesund und ich konnte direkt eine neue IV-Lack Farbe ausprobieren
02.06.2023

Einfach nur toll!

Die Nagellackstreifen haben mich auf ganzer Linie überzeugt. Ich habe alles probiert zuvor nichts hat gehalten. Maniko ist die erste Firme, die wirklich ihr Versprechen hält. Es dauert ein bisschen, bis man den Dreh richtig raus hat, dann halten die Nägel auch wirklich drei Wochen. Die Auswahl im Shop ist zufriedenstellend, ich finde immer neue Farben, die mir sehr gut gefallen. ich bin restlos begeistert.
20.05.2023

Begeistert! Absolute Empfehlung!

UV Streifen funktionieren einfach fabelhaft. Hält wunderbar. Nägel werden wirklich nicht beschädigt. Ich liebe es und werde ständig auf meine tollen Nägel angesprochen. Habe es schon weiterempfohlen und Kolleginnen damit angesteckt. Bei meiner ersten Bestellung fehlte etwas, Kundenservice brauchte zwar 3 Tage bis eine Rückmeldung kommt, aber es wurde sofort nachgeliefert! Also auch vollkommen ok gewesen.