MANIKO (maniko-nails.de)- Logo - Bewertungen

MANIKO (maniko-nails.de)

1.855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.427 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Hallo liebes Maniko Team, diese Bewertung wird ein bisschen länger. Ich habe seit Jahren immer wieder gewechselt zwischen Gelnägeln (Laden, privat und selber gemacht) Polynägel, Nägel zum aufkleben usw. Ich habe eure Nägel jetzt seit 10 Tagen drauf und nur einer (der kleine Finger in Gänze und ohne Schmerzen abgebrochen, aber schuldig ist mein Hund, Hundeleine, und Hund auf andere Straßenseite :-), noch kein andere Nagelvariante hat bei mir so lange gehalten wie eure. Ich nutze meine Finger auch wie jede andere Frau bei Hausarbeit, Gartenarbeit etc. und sie halten wirklich Bombe. Da die Nagelfolien so lang sind kann ich sie auch 2 mal nutzen, was den Preis natürlich halbiert, aber pssst... Bei den Gelnägelt hatte ich die Problematik das ich immer das Gefühl hatte Tabletten auf den Nägeln zu haben, unglaubliche Schmerzen wenn mal eine abgebrochen ist, Nagelpilz etc. Eure Nägel sind so schön flach das ich immer noch das Gefühl vom eigenem Nagel habe. Schön stabil aber noch biegsam, so das sie nicht brechen. Ich bin wahnsinnig zufrieden und werde bei euch bleiben und euch weiter empfehlen. Ich könnte mir gut "Tupper" Partys mit Maniko Nägeln vorstellen, wenn die Damen einmal die Folien drauf hatten sind sie angefixt. Ich trage grad witch please und würde mir gern noch 2-3 ausgefallenere Folien wünschen. Schön wären auch Jahrenszeitenfolien, ( Winter = hellblau mit Schneeflocken, Halloween = orange mit schwarzen Spinnennetzen usw. Naja ihr wisst schon was ich meine :-) Kurz um, ich bin schwer begeistert. Viele Grüße und ne schöne Restwoche Hellen Kunst aus Schwanebeck

26.11.2023
Ich kann leider nichts Gutes berichten. Anfangs kam nicht einmal eine Bestellbestätigung per Mail. Bezahlt hatte ich natürlich direkt. Ich konnte die Bestellung dann nur sehen, weil ich ein Kundenkonto angelegt habe. Dann geschah wochenlang einfach nichts, obwohl ich nur angeblich lieferbare Artikel ausgewählt hatte. Weder auf das Kontaktformular, noch auf Mails reagiert der Kundenservice. Dann kam endlich eine kurze Antwort, die nur besagte, dass einige Artikel nicht lieferbar seien und dann verschickt werden würden, wenn sie wieder verfügbar seien. Dann habe ich per Mail storniert - wieder keine Reaktion. Bei Ablauf meiner gesetzten Frist zur Erstattung des Geldes wurde dann einfach eine automatisierte Versandbestätigung geschickt - meine Stornierung war einfach ignoriert worden. Dann probierte ich die Folien aus (sie waren ja nun einmal da) - da trennten sich direkt Gel- und Farbschicht voneinander, obwohl alles nach Anleitung erfolgte meinerseits. Auf erneute Mails bzgl. Reklamation wieder keine Reaktion. Ich habe dann in Foren von anderen Nutzern erfahren, dass Maniko auf ihrer Internetseite einen Link haben, wo man sich selbst ein kostenloses Retourenlabel erstellen kann um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können. Ich habe daher nun alles zurückgeschickt und warte nun auf die Erstattung des Geldes. Hoffentlich klappt wenigstens das jetzt mal. Ich kann nur raten, sich derzeitig die Kundenreaktionen auf Facebook, Instagram, Google und co bei der Werbung oder in den entsprechenden Gruppen anzusehen und zu verfolgen. Ich scheine da kein Einzelfall zu sein. Hoffentlich verbessert sich Maniko da wieder, mich hat das als Neukundin jetzt total abgeschreckt. Es ist mir persönlich einfach zu teuer für die Qualität und den Service.

Bewertungen für MANIKO (maniko-nails.de)

17.07.2023
Endlich keine Wartezeiten mehr im Nagelstudio. Kein unangenehmes, heißes Abfeilen beim Entfernen. Der Nagel kann bei Bedarf auch Mal einfach nur "Atmen", wenn man keine Folie drauf macht.
02.08.2023
Super Haltbarkeit. War damit 14 Tage im Sommerurlaub. Von Sonnencreme über Wasser bis zum Abspülen, alles ohne Probleme gehalten und sah immer noch super aus. Klare Empfehlungen!
01.01.2024

Bin absolut happy mit Maniko

Bin happy mit Maniko. Lange Haltbarkeit, top Optik, endlich eine Maniküre für meine Beanspruchten Nägel. Gartenarbeit, langes Aufwaschen und Stöße jeglicher Art hält es stand!
KR
31.12.2023
Endlich wieder längere und gepflegte Nägel. Ich kann leider nicht lackieren, daher ist Maniko für mich ein absoluter Glücksfall.
21.07.2023

Lange Haltbarkeit

Super leichte Handhabung, tolle Farben, Haltbarkeit mindestens 3 Wochen, ich kombiniere gern UV-Streifen mit Lackstreifen
09.08.2023

Die besten Nägel ever!!!

Diese Nägel sind einfach unglaublich!!!! MANIKO, ich liebe euch! Solch ein geniales Produkt zu erschaffen - DANKE! Die Nägel halten bombenfest und das Abnehmen mit dem Remover Serum ist so easy, ohne die Nägel kaputt zu machen! Ich habe bereits seit über 1 Jahr 15 Designs ausprobiert - das sind meine besten Nägel ever! Und zu so einem kleinen Preis! Danke danke danke! Maniko, ihr seid die besten!
30.07.2023

Für mich unschlagbar

Maniko UV Nails sind super leicht anzuwenden und halten wirklich lange. Die Designs sind sehr schön und man hat immer gepflegte Nägel! Ich mache meine Nägel ca alle 2 Wochen, da ich es nicht mag wenn es so rausgewachsen aussieht aber halten würden sie vier Wochen. Sollte der UV Streifen doch mal oberfl. was abbekommen, kann man daß mit dem Maniko Nagellack wieder aufhübschen Preis-Leistung top!!
17.05.2023

Keine Nagelschäden mehr!!

Die UV Lacke sind wirklich super. Sie halten bei mir keine drei Wochen, aber zwei Wochen sind oft möglich. Im Sommerurlaub war allerdings nach einer Woche Schluss. Ich bin allerdings auch sehr anspruuchsvoll und mag es perfekt. Vielleicht muss ich auch etwas üben. Die Nähel bleiben aber trotz lang haltender Maniküre unversehrt - das ist das Wichtigste!! Vielen Dank für das tolle Produkt
23.10.2023

Die UV Gel Nagelfolien sind toll.

Die UV Gel Nagelfolien sind gut anzupassen und halten sehr gut. Sie wachsen bei mir raus und werden nach ca 3 Wochen entfernt und neue kommen drauf. Das Entfernen gut auch sehr gut und die Nägel sind danach immer noch fest und nicht so weich und brüchig wie bei einer Nagelmodelage Auf den Fotos sind die Nagelfolien schon 16 Tage auf den Nägeln. Wie man sieht halten sie und wachsen raus
31.08.2023
Wenn man den Dreh raus hat, dann ist die Anwendung wirklich einfach und schnell. Die Gelstreifen sind länger als bei anderen Herstellern, somit reicht ein Gelstreifen für zwei Nägel, was das Preis-Leistungs- Verhältnis sehr empfehlenswert macht. Ich liebe es über Wochen perfekte Nägel zu haben und mir ohne eine Terminvereinbarung im Nagelstudio einfach selbst die Nägel machen zu können.
26.09.2023
Super tolle Nägel, die wirklich 3 Wochen halten und schonend für die eigenen Nägel sind. Die Abnahme ist einfach und der eigene Nagel kann darunter wachsen. Das Gel ist nicht zu dick, so fühlt es sich auch angenehm an. Super schöne Farbauswahl, die neuen 20 Strips erscheinen mir auch sinnvoller .. allein die Zeit zwischen Bestellung und Zustellung der Sendung könnte optimiert werden.
24.10.2023
Ich (45) bin schlichtweg begeistert. Ich hatte mal mit 20 Gelnägel... sonst bin ich seit Jahren mit brüchigen, splittrigen Nägeln beschäftigt... probierte schon zig Lacke (günstig bis teuer) aus. Meine Nägel müssen einiges aushalten. Haushalt, Garten, Nebenjob kellnern plus Bürojob am Laptop. Ich habe das Starterset mit 3 Designs bisher probiert und werde es definitiv weiter nutzen!!!

Sehr gut, tolles Produkt

Also, als Anfänger braucht man länger als 10min. Aber ansonsten bin ich echt positiv überrascht, hätte nicht gedacht das die Streifen so toll und natürlich aussehen und das sie wirklich bis zu drei Wochen halten. Bin jetzt nur noch gespannt wie das Ergebnis der Ablösung der Streifen werden wird....aber bestimmt genau so wie beschrieben. (die Fotos sind nach drei Wochen tragen)
29.07.2023
Bin mega begeistert! Sieht sehr toll aus , wie im Studio gemacht! Nach 2 bis 3 Nägeln hat man den Dreh raus. Ich habe sehr kurze Nägel gehabt, (wollte es aber natürlich gleich ausprobieren), da viel mir das abfeilen der Folie etwas schwerer. Aber steht ja auch in der Beschreibung das die Nägel mind. 2mm sein sollten. Vielen Dank für das tolle Produkt, weiter so & hört nie auf😊👍
13.06.2023
Ich habe kurze Nägel und habe nach einer Alternative für die Gelnägel gesucht. Nagelstudio war mir auf Dauer zu teuer und manchmal habe ich mor die Gelnägel selbstgemacht, was immer ewig gedauert und auch nicht so perfekt wurde. Die Maniko Nägel habe ich ohne Probleme aufkleben können. Kein Staubdreck vom fräsen und das beste, vollkommen geruchslos. Ich bin mehr als zufrieden.
17.10.2023
Für Mamas der Gamechanger Als Mama hat man nicht so viel Zeit und dafür ist dieses Produkt perfekt. Ich brauche für die Erneuerung nur maximal 20 Minuten und zum Vergleich von UV-Lacken die maximal eine Woche bei mir gehalten haben , erneuer ich nicht weil ich muss sondern es möchte es hält wirklich meinen Alltag stand. Ich werde nur noch Maniko benutzen wirklich tolles Produkt.
30.08.2023

Super Ergebnis

Die UV Streifen halten was MANiKO verspricht! Die bestellten Farben haben mir gut gefallen, die Anwendung war problemlos und so einfach wie versprochen. Die Streifen halten trotz Haushalts- und Gartenarbeit perfekt. Trotzdem lassen sie sich mit dem Remover gut von den Nägeln entfernen. Ich bin vollkommen zufrieden und überlege schon welche Farben ich als nächstes bestellen werde!
17.10.2023

Pure Begeisterung!

Seit 4 Wochen teste ich schon die UV Gelstreifen von Maniko und bin einfach nur begeistert! Die Nägel sehen aus wie aus dem Nagelstudio. Zudem ist die Anwendung einfach und unkompliziert. Keine stinkigen Gerüche und kein Verlaufen von Farben. Auch die Entfernung ist sehr angenehm, da sie nicht nach Chemikalien riecht. Einfach nur TOP! Ich werde definitiv jetzt zur Stammkundin.
30.08.2023
Bin voll zufrieden. Manche Strips sind recht empfindlich, aber alles in Allem brauche ich jetzt kein Nagelstudio mehr und meine Nägel sehen im Handumdrehen super aus. Man braucht etwas Übung, aber dann dauert es kaum 15 Min. Super schnelle Lieferung bei jeder Bestellung. Bei Emsil-Anfragen wäre eine erhöhte Antwort-Frequenz wünschenswert. Aber der Service ist insgesamt super.
11.08.2023

Bestellungschaos

Meine Bestellung wurde zuerst zurück geschickt und hat mich dann aber 2x erreicht. Die Abklärung erfolgte sehr schnell und am Ende durfte ich die doppelten Produkte kostenfrei behalten. Ich bestelle regelmässig: das war das erste Mal, dass etwas durcheinander geraten ist und ich bin sehr zufrieden, wie freundlich das geregelt wurde. Mit den Produkten bin ich nach wie vor happy!