FONIC- Logo - Bewertungen

FONIC
Bewertungen:

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.431 Bewertungen insgesamt  

4,15
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.01.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FONIC erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
diese Bestellung und Lieferung hat soweit funktioniert. Ursache für das Ganze war aber eine Prepaidkarte, die ich mehr als ein Jahr nicht genutzt hatte und die somit offline war. Auch die PUK war nicht mehr auffindbar. Daraufhin hatte ich angerufen, da ging es aber um die "alte" Nummer. Man hatte mir gesagt, ich solle eine email senden, habe ich gemacht, bekam eine automatisierte Antwort - es kümmert sich baldmöglichst usw. nix passiert seit über 3 Wochen. Neue Karte bestellt mit Bitte um Rufnummernmitnahme. Neue Sim mit neuer Telnr. kam, danach erst die Rückmeldung, dass der "alte" Dienstleister ( war auch Fonic ) nicht die Telefonnr. freigibt. Nunja , ich sehe so ganz allgemein etwas schwarz für alles, was von Anderen oder Firmen erwartet wird.

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Wartezeiten. Gesperrte Nr. zu kompliziert zu entsperren! Wozu ist die Puk, warum kann man sich nicht sebst mit der Puk entsperren? Die Internetseite für die Anmeldung unter der Telefon-Nummer ist etwas schwer zu finden. Die Funktionen Nummer vergessen funktioniert weder per SMS noch per email! Warum haben Sie Probleme mit dem Empfang von emails über T-Online? Ich habe nichts gegen Ausländer, aber es ist manchmal schwer sie zu verstehen!
JG
Jürgen G.
Überlingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FONIC

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(194)
(40)
Zurücksetzen
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Das das Guthaben nicht verfällt nach kurzer Zeit.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PG
Pietrzak G.
Delitzsch
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unkompliziert und schnell
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell und absolut nicht kompliziert.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn man nach über 10 Jahren ohne Probleme doch mal ein Problem hat, dauert der Dialog Wochen bis Monate bevor eine Lösung eintritt. Man muss alle paar Wochen nachhaken. Service am Telefon war die absolute Katastrophe. (Dabei lag der Fehler eindeutig bei Fonic.) Außerdem wollte ich neulich eine weitere Sim-Karte bestellen. Das Post-Ident-verfahren war seitens Fonic nicht erfolgreich. Meine Daten sind alle korrekt und aktuell und das Video-Ident-Verfahren lehne ich ab. Ich lasse mich nicht zum Online-Ident zwingen. Mein erstes Kind hat inzwischen eine Karte eines anderen Anbieters. Meinem zweiten Kind wird ebenfalls nichts übrig bleiben, als einen anderen Anbieter zu wählen bekommen. Tia, Kundengewinnung geht anders und der Preis ist nicht alles.
Bewertung melden
Antwort von FONIC
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für ihre Bewertung. Leider liegen uns zu Ihrem Anliegen nicht genügend Daten vor, um eine Bearbeitung zu ermöglichen. Bitte schicken Sie uns zur Verbesserung unseres Service eine detaillierte Schilderung Ihres Anliegens sowie gegebenenfalls Informationen zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice. Wir nehmen im Anschluss zeitnah Kontakt mit Ihnen auf.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AR
Ambros R.
Freigericht
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
problemlos und schnell. spitze
Bewertung melden
AH
A H.
Grünebach
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RM
Rolf M.
Friedrichshafen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FONIC
03.05.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Zur weiteren Klärung wird Ihr Anliegen an unsere Kundenbetreuung übermittelt, welche sich zeitnah mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FONIC
02.05.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Zur weiteren Klärung wird Ihr Anliegen an unsere Kundenbetreuung übermittelt, welche sich zeitnah mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sim -Karte war schon am nächsten Tag da, bei Blau was auch zu Telefonica gehört, hat es 2 Mal fast eine Woche gedauert. Sonst noch keine Erfahrungen gemacht.
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Super
Bewertung melden