FONIC- Logo - Bewertungen

FONIC
Bewertungen:

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.487 Bewertungen insgesamt  

4,10
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
diese Bestellung und Lieferung hat soweit funktioniert. Ursache für das Ganze war aber eine Prepaidkarte, die ich mehr als ein Jahr nicht genutzt hatte und die somit offline war. Auch die PUK war nicht mehr auffindbar. Daraufhin hatte ich angerufen, da ging es aber um die "alte" Nummer. Man hatte mir gesagt, ich solle eine email senden, habe ich gemacht, bekam eine automatisierte Antwort - es kümmert sich baldmöglichst usw. nix passiert seit über 3 Wochen. Neue Karte bestellt mit Bitte um Rufnummernmitnahme. Neue Sim mit neuer Telnr. kam, danach erst die Rückmeldung, dass der "alte" Dienstleister ( war auch Fonic ) nicht die Telefonnr. freigibt. Nunja , ich sehe so ganz allgemein etwas schwarz für alles, was von Anderen oder Firmen erwartet wird.

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Wartezeiten. Gesperrte Nr. zu kompliziert zu entsperren! Wozu ist die Puk, warum kann man sich nicht sebst mit der Puk entsperren? Die Internetseite für die Anmeldung unter der Telefon-Nummer ist etwas schwer zu finden. Die Funktionen Nummer vergessen funktioniert weder per SMS noch per email! Warum haben Sie Probleme mit dem Empfang von emails über T-Online? Ich habe nichts gegen Ausländer, aber es ist manchmal schwer sie zu verstehen!
JG
Jürgen G.
Überlingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FONIC

Filter
 Sortierung  
Relevanz
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung

bei neukauf eine sim-karte wollte ich…

Bei neu kauf eine sim-karte wollte ich meine alte Rufnummer mitnehme, aber das ist nicht geschehen, und aufladen habe ich angekreuzt keine Lastschrift selbst aufladen.
Bewertung melden
Antwort von FONIC
20.06.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die von Ihnen beauftrage Rufnummernportierung bislang nicht erfolgt ist. Ihr Anliegen wird daher zur erneuten Prüfung an unsere Kundenbetreuung übermittelt, welche sich zeitnah mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen wird.
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das man immer die Email Adresse bestätigen muss bevor man weiter kommt zum Brechen. Wegen Änderung der Bankverbindung nach 14 Tagen noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher hab ich einen positiven Eindruck von Fonic. Der Kundendienst ist sehr nett und hilfsbereit. Einzelne Punkte laufen noch nicht ganz rund, besonders die Kommunikation über meine Rufnummernmitnahme hat nicht funktioniert. Im großen und ganzen allerdings ein guter Mobilfunkanbieter.
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Reife Leistung

Bisher nie Probleme, habe seit Jahren Fonic und bin völlig zufrieden.
Bewertung melden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das SEPA Lastschriftverfahren ist Klasse es erspart mir viel Re nnerei ich bin 76 Jahre.
Bewertung melden
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfacher Bestellungsprozess, schnelle Lieferung der SIM-Karte und einfache Aktivierung.
Bewertung melden
HK
Heinz K.
Moormerland
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Komplette Abwicklung, vom bestellen bis liefern, alles tipp top!!!
Bewertung melden
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die simkarte lässt sich einfacher freischalten
Bewertung melden
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
unkompliziert und schnell
Bewertung melden
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service am Telefon!
Bewertung melden
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das netz ist besser
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BK
Bernd K.
Emmerich
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FONIC
04.07.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir dieser keine Anliegen entnehmen. Ihr Anliegen wird daher zur erneuten Prüfung an unsere Kundenbetreuung übermittelt, welche sich zeitnah mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen wird.
EF
Erich F.
Maulburg
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden