FONIC- Logo - Bewertungen

FONICBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2010
aktualisiert am: 03.10.2022
FONIC ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FONIC können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2010
aktualisiert am: 03.10.2022
FONIC ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für FONIC

11.01.2022
Bester Anbieter überhaupt weil das Guthaben nicht verfällt.Fonic habe ich schon allein deswegen vielen Personen empfohlen.Außerdem ist das Netz sehr gut.Fonic ist auch ein Anbieter dessen Tarife leicht einsehbar sind,im Gegensatz zu manch anderen. Also: Einmal Fonic-immer Fonic !!!!!!!!!

16.03.2022
Karte bestellt und online identifiziert. Karte eingetroffen. Karte ließ sich nicht aktivieren. Anruf beim Kundenservice um Hilfe zu bekommen. Der gibt mir die Telefonnummer der Registrierung. Auch auf meinen Hinweis ich sei schon registriert beharrt Mitarbeiterin auf nochmalige Registrierung, sie selbst könne mir mit der Freischaltung der Karte nicht helfen. Also lasse ich mich nochmal registrieren wie vom Kundenservice mitgeteilt. Später funktioniert die Sim-Karte auch. Gestern kommt plötzlich noch eine Karte. Anruf beim Kundenservice, Auskunft: mit nochmaliger Registrierung (nach Auskunft des Kundenservice zur Freischaltung) hätte ich 2. Karte bestellt und solle jetzt den zusätzlichen Vertrag widerrufen. Bei der nochmaligen Registrierung kein Hinweis, dass darin ein zusätzlicher Vertrag geschlossen wird. Hinweis auf Fehler bei Fonic interessiert nicht. Der Kunde selbst soll das Thema aus der Welt schaffen, das Fonic mit seiner inkompetenten Mitarbeiterin geschaffen hat. Bitte das Fonic den Fehler selbst aus der Welt schafft wird abgelehnt.Bitte um Verbindung mit Supervisor nicht möglich. Er würde mich zurückrufen. Bin gespannt. Aber eins ist klar, so kann ich niemand empfehlen bei Fonic einen Vertrag abzuschließen, wenn schon die Basic-Prozesse nicht funktionieren und der Telefonservice die eigenen Fehler nicht selbst beheben kann.

Bewertungen für FONIC

11.09.2022
Bin zu Fonic gewechselt und habe meine Rufnummer mitgenommen. Es gab ein paar Anlaufschwierigkeiten, aber inzwischen ist alles in Ordnung. Gut war, daß ich den ganzen Wechsel über Bildschirm vollziehen konnte und gar nicht aus dem Haus brauchte.
16.09.2022
das guthaben wartet bis ich es aufbrauche!!! unkomplizierte aufladung. der anrufbeantworter nervt den sollte mann abstellen können.
Antwort von FONIC
20.09.2022
Hallo und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihre Mailbox können Sie ganz einfach deaktivieren. Dies kann zum Beispiel über Ihr Tastenfeld für Telefonie mit dem Code "##02#" (ohne Anführungszeichen) veranlasst werden. Abschließend bestätigen sie dies mit der Anruf-Taste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team.
05.09.2022
Alles bestens
17.09.2022
problemlose Einrichtung, was besser gemacht werden könnte, weiß ich nicht.
20.09.2022
Unkomplizierte Abwicklung und das auch im persönlichen Onlineportal .
17.09.2022
schneller Lieferservie, verschiedene Tarife, für jeden was
12.09.2022
von I. S.
Gute Beratung. Schnelle Bearbeitung.
Gute Beratung
Zufrieden.