FONIC- Logo - Bewertungen

FONICBewertungen

: 2.877Gut

4,38

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 25.01.2010
aktualisiert am: 03.10.2022
FONIC ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei FONIC können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 25.01.2010
aktualisiert am: 03.10.2022
FONIC ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei FONIC können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für FONIC

351 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.877 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


11.01.2022
Bester Anbieter überhaupt weil das Guthaben nicht verfällt.Fonic habe ich schon allein deswegen vielen Personen empfohlen.Außerdem ist das Netz sehr gut.Fonic ist auch ein Anbieter dessen Tarife leicht einsehbar sind,im Gegensatz zu manch anderen. Also: Einmal Fonic-immer Fonic !!!!!!!!!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


16.03.2022
Karte bestellt und online identifiziert. Karte eingetroffen. Karte ließ sich nicht aktivieren. Anruf beim Kundenservice um Hilfe zu bekommen. Der gibt mir die Telefonnummer der Registrierung. Auch auf meinen Hinweis ich sei schon registriert beharrt Mitarbeiterin auf nochmalige Registrierung, sie selbst könne mir mit der Freischaltung der Karte nicht helfen. Also lasse ich mich nochmal registrieren wie vom Kundenservice mitgeteilt. Später funktioniert die Sim-Karte auch. Gestern kommt plötzlich noch eine Karte. Anruf beim Kundenservice, Auskunft: mit nochmaliger Registrierung (nach Auskunft des Kundenservice zur Freischaltung) hätte ich 2. Karte bestellt und solle jetzt den zusätzlichen Vertrag widerrufen. Bei der nochmaligen Registrierung kein Hinweis, dass darin ein zusätzlicher Vertrag geschlossen wird. Hinweis auf Fehler bei Fonic interessiert nicht. Der Kunde selbst soll das Thema aus der Welt schaffen, das Fonic mit seiner inkompetenten Mitarbeiterin geschaffen hat. Bitte das Fonic den Fehler selbst aus der Welt schafft wird abgelehnt.Bitte um Verbindung mit Supervisor nicht möglich. Er würde mich zurückrufen. Bin gespannt. Aber eins ist klar, so kann ich niemand empfehlen bei Fonic einen Vertrag abzuschließen, wenn schon die Basic-Prozesse nicht funktionieren und der Telefonservice die eigenen Fehler nicht selbst beheben kann.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für FONIC

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Bin zu Fonic gewechselt und habe meine Rufnummer mitgenommen. Es gab ein paar Anlaufschwierigkeiten, aber inzwischen ist alles in Ordnung. Gut war, daß ich den ganzen Wechsel über Bildschirm vollziehen konnte und gar nicht aus dem Haus brauchte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022
das guthaben wartet bis ich es aufbrauche!!! unkomplizierte aufladung. der anrufbeantworter nervt den sollte mann abstellen können.
Bewertung melden
Antwort von FONIC
20.09.2022
Hallo und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihre Mailbox können Sie ganz einfach deaktivieren. Dies kann zum Beispiel über Ihr Tastenfeld für Telefonie mit dem Code "##02#" (ohne Anführungszeichen) veranlasst werden. Abschließend bestätigen sie dies mit der Anruf-Taste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team.
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022 
Alles bestens
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
problemlose Einrichtung, was besser gemacht werden könnte, weiß ich nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Unkomplizierte Abwicklung und das auch im persönlichen Onlineportal .
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
schneller Lieferservie, verschiedene Tarife, für jeden was
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022 
von I. S.
Gute Beratung. Schnelle Bearbeitung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Gute Beratung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Zufrieden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Bewertung melden