FONIC- Logo - Bewertungen

FONIC
Bewertungen:

296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.487 Bewertungen insgesamt  

4,11
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
diese Bestellung und Lieferung hat soweit funktioniert. Ursache für das Ganze war aber eine Prepaidkarte, die ich mehr als ein Jahr nicht genutzt hatte und die somit offline war. Auch die PUK war nicht mehr auffindbar. Daraufhin hatte ich angerufen, da ging es aber um die "alte" Nummer. Man hatte mir gesagt, ich solle eine email senden, habe ich gemacht, bekam eine automatisierte Antwort - es kümmert sich baldmöglichst usw. nix passiert seit über 3 Wochen. Neue Karte bestellt mit Bitte um Rufnummernmitnahme. Neue Sim mit neuer Telnr. kam, danach erst die Rückmeldung, dass der "alte" Dienstleister ( war auch Fonic ) nicht die Telefonnr. freigibt. Nunja , ich sehe so ganz allgemein etwas schwarz für alles, was von Anderen oder Firmen erwartet wird.

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Wartezeiten. Gesperrte Nr. zu kompliziert zu entsperren! Wozu ist die Puk, warum kann man sich nicht sebst mit der Puk entsperren? Die Internetseite für die Anmeldung unter der Telefon-Nummer ist etwas schwer zu finden. Die Funktionen Nummer vergessen funktioniert weder per SMS noch per email! Warum haben Sie Probleme mit dem Empfang von emails über T-Online? Ich habe nichts gegen Ausländer, aber es ist manchmal schwer sie zu verstehen!
JG
Jürgen G.
Überlingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FONIC

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das man immer die Email Adresse bestätigen muss bevor man weiter kommt zum Brechen. Wegen Änderung der Bankverbindung nach 14 Tagen noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Reife Leistung

Bisher nie Probleme, habe seit Jahren Fonic und bin völlig zufrieden.
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FONIC
04.07.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir dieser keine Anliegen entnehmen. Ihr Anliegen wird daher zur erneuten Prüfung an unsere Kundenbetreuung übermittelt, welche sich zeitnah mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen wird.
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EF
Erich F.
Maulburg
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
kostenlos erreichbar sein, denn wenn der tarifwechsel nicht funktioniert (er funktioniert bei mir seit über einer Woche nicht), dann hat man keine chance fonic zu erreichen. website optimieren, dass der tarifwechsel reibungslos stattfinden kann
Bewertung melden
Antwort von FONIC
05.07.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu verzögerung hinsichtlich der erwünschten Tarifbuchung kommt. Ihr Anliegen wird daher zur erneuten Prüfung an unsere Kundenbetreuung übermittelt, welche sich zeitnah mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen wird.
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Tarifumstellung noch immer nicht erfolgt. SIM Karte somit nicht nutzbar. Keine Erreichbarkeit des Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von FONIC
04.07.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Tarifaktivierung haben. Ihr Anliegen wird daher zur erneuten Prüfung an unsere Kundenbetreuung übermittelt, welche sich zeitnah mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen wird.
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr slechte Verbindung!Probleme mit Anmeldung!Ich wünsche Ihnen, alles Gute!
Bewertung melden
Antwort von FONIC
04.07.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Registrierung, wie auch Netzabdeckung haben. Ihr Anliegen wird daher zur erneuten Prüfung an unsere Kundenbetreuung übermittelt, welche sich zeitnah mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen wird.
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FONIC
vor 11 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir aus dieser keine Anliegen entnehmen. Ihr Anliegen wird daher zur erneuten Prüfung an unsere Kundenbetreuung übermittelt, welche sich zeitnah mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen wird.
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FONIC
vor 11 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir aus dieser keine Anliegen entnehmen. Ihr Anliegen wird daher zur erneuten Prüfung an unsere Kundenbetreuung übermittelt, welche sich zeitnah mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen wird.
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FONIC
03.07.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden sind, können Ihrer Bewertung aber keinen genauen Sachverhalt entnehmen. Ihr Anliegen wird daher zur erneuten Prüfung an unsere Kundenbetreuung übermittelt, welche sich zeitnah mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen wird.
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FONIC
03.07.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden sind, können Ihrer Bewertung aber keinen genauen Sachverhalt entnehmen. Ihr Anliegen wird daher zur erneuten Prüfung an unsere Kundenbetreuung übermittelt, welche sich zeitnah mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen wird.
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung

bei neukauf eine sim-karte wollte ich…

Bei neu kauf eine sim-karte wollte ich meine alte Rufnummer mitnehme, aber das ist nicht geschehen, und aufladen habe ich angekreuzt keine Lastschrift selbst aufladen.
Bewertung melden
Antwort von FONIC
20.06.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die von Ihnen beauftrage Rufnummernportierung bislang nicht erfolgt ist. Ihr Anliegen wird daher zur erneuten Prüfung an unsere Kundenbetreuung übermittelt, welche sich zeitnah mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen wird.
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sim über die Homepage zu bestellen war einfach und ging schnell. Auch die Lieferung war super schnell. Das einzige, was ich bemängeln würde, ist der Kundendienst. Die Frau, die ich da am Ohr hatte war äußerst unmotiviert und machte den Eindruck das sie keinen Bock auf ihren Job hat. Das geht besser
Bewertung melden
Antwort von FONIC
06.06.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem erbrachten Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihr Anliegen wird daher zur erneuten Prüfung an unsere Kundenbetreuung übermittelt, welche sich zeitnah mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen wird.
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am Telefon mit einem Menschen gesprochen, nicht mit einem Computer. Die Annahme meines Gesprächs war schnell. Sehr nette, hilfsbereite Kollegin, die das Problem gleich in Angriff nahm. Das habe ich die letzten Wochen bei der Deutschen Bank anders erlebt. Ich danke Ihrer Kollegin sehr. Herzliche Grüße Katja Ostersehlt
Bewertung melden
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher hab ich einen positiven Eindruck von Fonic. Der Kundendienst ist sehr nett und hilfsbereit. Einzelne Punkte laufen noch nicht ganz rund, besonders die Kommunikation über meine Rufnummernmitnahme hat nicht funktioniert. Im großen und ganzen allerdings ein guter Mobilfunkanbieter.
Bewertung melden