Der Fonic-Mitarbeiter gibt sich große Mühe. Den Service von O2 dagegen kann man dagegen komplett in der Pfeife rauchen. Die gehen weder auf Reklamationen noch auf Widerspruchsschreiben, das ich per Einschreiben gesendet habe. So geht es echt nicht. Für o2 kann man Werbung machen. Telekom, Congstar und O2 sind bei uns durch. Die sitzen auf einem ziemlich hohen Ross. Nicht zu empfehlen.
Fonic ist Spitze.
1. Aktivierung einer 12GB-Flat hatte über mehrerer Wochen nicht funktioniert, so dass nur Basistarif funktionierte.
2. Versand neu bestellter Sim mit neuer Nr jetzt mehrere Tage nicht erfolgt
VDO Ident funxte nicht, Postident Form konnte nicht gedownloadet werden, Telefon immer mit langen Wartezeiten, email Kontakt oder Chat nicht möglich. Letztlich über Facebook kontakt bekommen, aber auch kein direkter chat. Kommunikation Note mangelhaft !!!!
Antwort von FONIC
vor 5 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es beim Bestellprozess zu Herausforderungen kam. Ihre Identifizierung ist inzwischen abgeschlossen und die SIM-Karte wird in Kürze versendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team
FONIC Kunde
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vor 6 Tagen
Nicht alle Tarife sind online buchbar.
Der Telefonservice ist gut, teilweise sogar sehr gut und freundlich.
Nicht alle Tarife sind online buchbar. Das kostet zu viel Zeit, weil der Telefonservice in Anspruch genommen werden muss.
Die Zeit zwischen Buchung und Freischalten dauert zu lange.
FONIC Kunde
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vor 6 Tagen
Ich antworte Ihnen mit meinem Samsung M 22
In meinem Samsung T 7 ist leider noch die SIM-KARTE von FreeNet. "Frei von Netz". Sobald die Vertragszeit beendet ist, kommt da Ihre Partner Karte rein.
Zwei Jahre Gültigkeitsdauer der Fonic Prepaid Karten sind spitze! Preiswerte Konditionen. Online einfach zu bestellen. Schnelle SIM Karten-Lieferung und Freischaltung. Bislang alles top.
Die Anforderung einer 2.Karte war ziemlich kompliziert. Das geht z. B. bei handyvertrag ( Drillisch ) schneller und einfacher. Ich warte immer noch auf die Freischaltung der neuen Nr.
Antwort von FONIC
06.09.2023
Hallo und Danke für Ihre Mitteilung. Wir konnten nachvollziehen, dass Ihre neue SIM-Karte inzwischen aktiviert wurde. FONIC wünscht Ihnen viel Freude beim Telefonieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team.
Ein Prepaid-Tarif der auch abgeschlossen werden kann, wie er angeboten wird.
FONIC Kunde
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06.09.2023
Nette Bedienung am Telefon bei Vertragsabschluß
FONIC Kunde
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vor 5 Tagen
Schnelles und unkompliziertes Verfahren.
FONIC Kunde
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30.08.2023
bisher alles ok ,keine Beanstandungen
FONIC Kunde
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10.09.2023
Kartenbestellung zu schwierig
Antwort von FONIC
12.09.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Hilfe Ihrer Hinweise können wir Verbesserungspotenziale erkennen und gegebenenfalls Prozesse und Systeme optimieren. Ihre Anregungen in Bezug auf unseren Bestellprozess haben wir daher gern aufgenommen - vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team
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