dampftbeidir.de- Logo - Bewertungen

dampftbeidir.de

1.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.185 Bewertungen insgesamt

17.07.2024
Ich wurde an euch empfohlen und bin damit sehr zufrieden. Habe mir alles ausgesucht, bestellt und hatte es sehr zügig geliefert bekommen. Bin Neustarter und mega begeistert. Das Einzige, was mich ein wenig geärgert hat, dass ich bei meinem Bestellwert, dieses "kleine Geschenk" nicht dazu bekam, sondern bezahlt habe. Es ist allerdings möglich, dass ich einen Fehler beim Bestellen gemacht habe. In jedem Fall bin ich sehr begeistert und werde hier weiter einkaufen

04.11.2023
War mal mein Vape Shope Nr.1, aber enzwischen ist es nur noch eine leere Hülle seiner selbst. 99% aller Artikel sind nichtmehr zu haben, wodurch der Shop generell den Eindruck macht, er würde die letzten Reste verkaufen bevor er dicht macht. Dazu hat der Laden, im Gegensatz zu andren wie Ricardo, die Preise seiner Eigenmarken-Nikoshots um 1,20€ erhöht. Von alledem abgesehen, liefert der Laden aber schnell und zuverlässig.

Bewertungen für dampftbeidir.de

AW
Anja W.
Schwedt/Oder

😊

Mit * besonders gefallen * kann ich nichts anfangen. Finde den Laden einfach top in jeglicher Hinsicht. Liebe Grüße 🌺

Bester Dampfshop

Sehr netter Kundensupport. Schnelle Lieferung. Preisgünstig ... Artikel die als sofort lieferbar angezeigt werden sind auch sofort lieferbar.... Der perfekte Shop wenn es um dampfen geht
Lieferung ist irre schnell. Heute bestellt, morgen geliefert. Mega
MT
Marcus T.
Dortmund

Top Shop ☝🏼

Gute Preise und super schnelle Lieferung 👍🏼 Kann ich nur empfehlen.
28.07.2024

22.07.2024
22.07.2024
Super Preise und schnelle Lieferung
18.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt!

Leckeres Vergnügen mit tollem Design und zufriedener Neukundin