dampftbeidir.de- Logo - Bewertungen

dampftbeidir.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2016
aktualisiert am: 02.10.2022
dampftbeidir.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dampftbeidir.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2016
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für dampftbeidir.de

19.07.2022
An sich war alles echt sehr gut. Allerdings ist die Homepage nicht 1A (meiner Meinung nach). Der Header ist stellenweise einfach zu groß, wenn man etwas stöbert. Da würde das Menü an sich reichen. Den größeren Header mit Logo, Suche, usw, bräuchte man da nicht, wenn man nach unten scrollt. Bzw kann man sich Liquids zwar filter lassen mit #Nikotinsalz, aber dafür sollte man eine bessere Lösung finden. Vll einen weiteren Filter (Hersteller, Inhalt, Liquid-Sorte und Liquid-Profil) hinufügen bei dem man sich grundsätzlich alle fertigen mit Nikotin nach Stärke anzeigen lassen kann. Da wäre dann auch Platz für die ohne Nikotin, aber entsprechend großer Flasche für einen Nikotin-Shot. So könnte man schnell und einfach alle Fertig-Liquids durchsuchen. Denn grundsätzlich sind die Liquids mit Nikotinsalz im verhältnis sehr Stark mit durchgehend 20mg/ml. Würde da gerne und schneller "schwächere" finden können. Joa. ^^

07.07.2022
Abwicklung ging ruckzuck soweit alles top. Der Artikel hängt seit 5 Tagen im Depot fest und auf Anfrage kam nur dass ich ja eine Laufzeitbeschwerde einreichen soll. ALS KUNDE!!! Als ich um Erstattung gebeten habe wurde mir gesagt dass man erst warten will bis der Artikel wieder beim Verkäufer eingetroffen ist. Aus eigener beruflicher Erfahrung stellt es kein Problem dar dem Käufer eine schnelle Ersatzlieferung zukommen zu lassen oder eine Erstattung auszulösen da man als Verkäufer im Verlustfall abgesichert ist.

Bewertungen für dampftbeidir.de

19.09.2022
Super Service - einfache Beratung am Telefon - man bekommt sehr freundlich Auskunft . Die Leute nehmen sich Zeit für die Fragen des Kunden. Man wird Top beraten. Super schneller Versand - heute bestellt, war am nächsten Tag schon da. Sehr gerne immer wieder.
Super Shop, riesige Auswahl an tollen Produkten. Gab ein kleines Problem bei meiner Lieferung welches prompt und ultra sympathisch vom Support Team gelöst wurde! Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und kann den Shop jedem empfehlen!
18.09.2022
Extrem schneller Versand und gut verpackt! Preise sind auch sehr gut! Was mir aber am besten gefallen hat, ist dass der Internetshop sehr gut aufgebaut ist und die Ladezeiten sind sehr schnell!
10.09.2022
Ich habe bisher zweimal bei dampftbeidir bestellt und beide Male kamen die Pakete schon direkt am nächsten Tag an. Ich bin begeistert.
10.09.2022
Ich habe schon mehrfach hier bestellt und die Ware war bisher immer spätestens nach 2 Tagen bei mir. Vielen Dank!!!
Wie schon bei vorangegangenen Bestellungen schnelle Lieferung, gutes Preisleistungsverhältnis und guter Service.
Sehr Nettes Support Personal. Lieferung kam zügig und ohne Probleme. Sogar mit Kostenloser Probe. Empfehlenswert
07.09.2022
Alles Top. Ware am gleichen Tag verschickt und am nächsten Tag gehabt. Super Qualität alles bestens.
10.09.2022
Normale Preise, Versand ging sau schnell. Bereits am nächsten Tag das Paket entgegen genommen :)
05.09.2022
Immer schnelle Lieferung. Kann mich nicht beklagen. Bestelle nur hier bei Diesem dampfershop.
Wie immer alles gut! Immer und immer wieder! Kunde seit langem und werde es auch bleiben!
Auswahl ist groß und die Lieferung geht flott. An sich mein Lieblingsshop für Vape etc.
Alles super geklappt und vor allem schnell! Danke noch für das zusätzliche Geschenk 😊👍🏼
14.09.2022
Absolut Top, gute Preise und Turbo schnelle Lieferung... Ganz sicher bald wieder 👍👍👍
15.09.2022
Sehr großes Sortiment, super schneller Versand und sogar noch ein Geschenk dabei👍
09.09.2022
Wie immer alles Top. Wäre, Lieferung, Kunden-Support! Immer wieder und wieder!
Schneller Versand wie Amazon prime.... Und 1a Qualität immer wieder gerne..
Die Lieferung ging sehr schnell, Ware im sehr guten Zustand. Weiter so.
Immer sehr schnelle Lieferung. Bin noch nie enttäuscht worden. Weiter so!
07.09.2022
Super Webseite alles übersichtlich und die Bestellung ist in 2 Tage da.