dampftbeidir.de- Logo - Bewertungen

dampftbeidir.de

1.161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.731 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2016
dampftbeidir.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Moin Moin, meine allererste Erfahrung ist einfach super. Nach einer Echtzeitüberweisung kam 10 min später schon die @mail das der Betrag eingegangen ist. Danach ist am selben tag das paket noch rausgegangen. Es lag leider 2 tage bei DHL. Aber da kann dasdampftbeidir nix dafür. Also 5 sterne für gute schnelle Bearbeitung und gute Verpackung. Hier bleibe ich gerne als kunde.. leider hab ich den newsletterbonus aus irgendwelchen gründen nicht bekommen... schade.. sonst aber alles bombe

12.04.2023
Schlechter Kundenservice!!! Ich habe 2/3Dinge zurück geschickt und dieses auch per Mail übergeben. Der Verkäufer hat jedoch bei Klarna nichts geändert und leider konnte klarna mir nicht helfen da ich leider das Päckchen unversichert zurückgeschickt habe. Somit muss ich leider den vollen Betrag für nichts bezahlen. NIE WIEDER DAMPFBEIDIR so ein Problem hatte ich noch mit keinem anderen Anbieter. Alle anderen ändern sofort den Betrag bei klarna und alles läuft unproblematisch ab.

Bewertungen für dampftbeidir.de

Super Leistung

Man hat eine riesige Auswahl bin sehr zu Frieden mit der Verarbeitung meiner Bestellung und Lieferung denn in binnen 2 Tage war alles schon bei mir vollzählig und sauber verpackt
Super schneller Versand. Mittwochnacht bestellt und am Donnerstag um kurz vor 8 war das Paket schon fertig gepackt und wartet auf die Abholung von Dhl. Immer wieder gerne :)
CL
Claudia L.
Düsseldorf
24.02.2024
Artikel sehr schnell geliefert und in einwandfreiem Zustand! Herzlichen Dank und gerne wieder! Empfehlenswert! 5 Sterne!
Sehr guter Service, super schnelle Lieferungen. Einfach alles Top, bestelle hier immer wieder gerne.
03.03.2024
Alles bestens. Sehr schneller Versand. Bestelle da regelmäßig und es hat immer alles gepasst.
Top Versand und reibungslose Verifizierung des Alters. Bisher keine Verbesserungs Wünsche.
Mir hat besonders gefallen wie schnell meine Bestellung bearbeitet und geliefert wurde.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Der Preis ist super und die Lieferung erfolgt nach 1-2 Tagen.
Miriam S.
Bad Dürkheim
Der Versand der Waren erfolgt zuverlässig und super schnell!! Bin sehr zufrieden!
AT
Andre T.
Kirchberg

Passt alles

Schöner Online-Shop, gute Auswahl, normale Preise, schnelle Lieferung.
JB
Jutta B.
Niedersachsen
Hat wie immer alles bestens geklappt. Jederzeit immer gerne wieder!!!
JB
Jutta B.
Niedersachsen
Hat wie immer alles bestens geklappt, jederzeit immer gerne wieder!!!
Super schnelle Versand, super Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.
Faire Preise und Bestellung war ein Tag früher da als angekündigt.
Wie immer schnelle Lieferung , gut verpackt und alles in Ordnung
24.02.2024
Schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben, gut verpackt. 👍

Alles 1 A

Sehr schnelle Lieferung. 1 A Ware. Jederzeit gerne wieder.
Prompte Lieferung innerhalb von 2 Tagen , super Service
Melanie B.
Langgöns
Hab selten so schnell meine Lieferung bekommen. Super!!

super

alles schnell geliefert. Ware ist top. Gerne wieder.