pauls-muehle.de

6.997 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.477 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2015
pauls-muehle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023

SK
Sabine K.
Winterberg
Ware, Abwicklung und Kommunikation top
Ich kaufe seit Jahren dort mein Futter für die Wildvögel und die Qualität ist gleichbleibend sehr gut. Die Vögel sind ganz wild darauf und der Preis ist unschlagbar.
Sehr gute Ware, alles bestens verpackt und qualitativ sehr gut angekommen. Immer gern wieder.
GS
M E.
Bülach
Immer frische Ware

Qualität und Versand sind Spitze

Es wird seht schnell geliefert, und die Verpackungen sind Spitze. Die Qualität scheint sehr gut zu sein meine Hühner lieben die Körnchen. So macht online einkaufen Spaß.
RU
Ronald U.
Nürnberg
Top-Qualität zu fairen Preisen, stets eine sehr schnelle Lieferung und ein hervorragender Kundenservice - unbedingt empfehlenswert!
die Lieferung war immer pünktlich und zuverlässig
KP
Karin P.