pauls-muehle.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2015
aktualisiert am: 26.09.2022
pauls-muehle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pauls-muehle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2015
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für pauls-muehle.de

10.01.2022
Ware und Abwicklung der Bestellung ist gut. Einen Punkt Abzug gibt es, weil ich als Bestandskunde, der viel Geld dort lässt, schlechter behandelt werde als ein Neukunde, der sofort einen Rabatt erhält. So ein Kundenmanagement ist heute nicht mehr zeitgemäß. Wie wäre es, auch für Bestandskunden, an denen Sie dauerhaft mehr verdienen als an einem einmaligen Käufer, Rabatte o.ä. zu gewähren? Alternativ: ich bitte einfach demnächst meine Nachbarn, als scheinbare Neukunden für mich bei Ihnen zu bestellen...

27.01.2022
Habe eine Lieferung von Vogelfutter vor einigen Monaten mit Lebensmittelmotten erhalten. Daraufhin Pauls Mühle angeschrieben. Bis heute keine Rückmeldung.

Bewertungen für pauls-muehle.de

Wir sind im Hotel sehr freundlich und mit ganz viel Herzenswärme begrüßt worden. Unser Zimmer war mit allem Komfort ausgestattet und es hat uns an nichts gefehlt. Das Frühstück war der absolute Hammer!!! Jeden Morgen konnten wir zwischen frischem Rührei, Spiegelei oder gekochtem Ei auswählen, was uns von den Wirtsleuten freundlich angeboten wurde, uns wurde quasi jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Frühstücksangebot war mehr als ausreichend und sehr vielfältig. Man konnte nach Herzenslust schlemmen, bis der Arzt kommt. Alles, was man sich vorstellen kann, war vorhanden, sprich für den ganz großen Hunger und auch für den ganz kleinen Hunger war alles da. Die frischen Brötchen jeden Morgen waren sehr lecker. Das Reinigungspersonal war freundlich und hat jeden Tag eine guten Job erledigt. Jeden Tag wurden die Zimmer sehr gründlich gereinigt. In unserem Zimmer befand sich sogar ein kleiner Ventilator, den man an ganz heißen Tagen zur Kühlung anschalten konnte und ein kleiner Kühlschrank, wo man Getränke kühlen konnte. Das Hotel selbst lag nicht weit von dem Stadtkern entfernt. Alles war schnell zu Fuß zu erreichen (Fußweg vom Hotel aus bis ins Zentrum der Stadt Cirka 2 Minuten). Wir waren sehr zufrieden mit allem Service, der uns geboten wurde. Am Abreisetag wurde uns dann noch eine Tafel Schokolade geschenkt, worüber wir uns sehr gefreut haben. Wenn wir mal wieder in Kappeln Urlaub machen, dann werden wir auf jeden Fall wieder in diesem urigen und sehr gemütlichen Hotel uns einquartieren, weil wir uns dort sehr wohl gefühlt haben. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen, alles stimmt, Service, Personal, Zimmer, gute Lage zum Zentrum und Parkplatz. Die Wirtsleute sind sehr herzlich und freundlich und nehmen sich für jeden Gast sehr viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Die ganze Stimmung im Hotel war sehr familiär und man hat sich einfach nur wohl gefühlt. Deshalb bekommt dieses Hotel von uns 5 Sterne für einen ausgezeichneten Service.
04.09.2022
Hat zwar dieses Mal durch Urlaube und Corona etwas länger gedauert jemanden telefonisch zu erreichen, aber bemüht und höflich wie immer, nur der Lieferdienst ist eine Katastrophe und 2 Pakete sind in Wien bei uns gelandet und das 3. nach einer Deutschland Rundreise wieder bei Paul's Mühe gelandet und das Geld wurde umgehend rückerstattet.
10.09.2022
Guter, übersichtlicher Shop, gute Auswahl, verschiedene Packungsgrößen, schnellste Lieferung. Leider ist unser Lieblingsartikel, die Expertenmischung oft ausverkauft. Wir verzichten jetzt auf Mischungen mit Rosinen, da diese zumindest im Sommer die Wespen anlockt. Dann trauen sich die Vögel nicht mehr ans Futter.
10.09.2022
Das Vogelfutter ist bisher immer super gewesen. Da bin ich schon sehr zufrieden. Ok, DHL stellt es immer nur in den Hausflur, sind aber halt auch meist 20-25 Kilo und ich wohne im DG. Allerdings ist die Preissteigerung bei einigen Artikeln etwas zu hoch angesetzt, daher Punktabzug.
12.09.2022
Leider waren ca. 35 Meisenbälle auseinandergefallen beim Transport. Sicherlich liegt dieses am Transportwesen, jedoch wäre es schön, die Meisenbälle auch besser zu verpacken, damit diese beim Transport nicht auseinanderfallen. Die andere von mir bestellte Ware war in Ordnung.
Ich kaufe nur hier mein Futter für die Wildvogelfütterung. Das ist das einzige Futter, was sehr gut angenommen wird und wovon nichts übrig bleibt. Es wird wirklich jedes Körnchen gefuttert ;-) Der Versand geht immer schnell und reibungslos.
13.09.2022
Qualitativ hochwertiges Wildvogelfutter , wie ich es sonst noch nirgends gefunden habe, auch in größeren Gebinden zu einem guten Preis. Ich füttere es ganzjährig, da notwendig und die Vögel nehmen es dankbar an.
04.09.2022
Hab schon öfter dort bestellt und von meiner Seite gab es nichts zu beanstanden. Vernünftige Preise, gute Qualität... ich vergleiche natürlich auch mit anderen Shops und lande immer wieder mal bei Pauls Mühle.
Tolle Produkte, doch sehr hohe Lieferkosten, auch wenn man über € 100 o. € 200 Produkte bestellt, diese hohen Lieferkosten muss man im Preisvergleich mit anderen Tierfutter-Lieferanten immer dazu kalkulieren.
Unsere Vögel haben sich auf Grund der guten Ernährung stark vermehrt. Vögel, die hier geboren werden, bleiben hier oder kommen immer wieder zurück. Einige Stare fliegen nicht mehr gen Süden.
Die Meisenknödel sind wohl die besten auf dem Markt, auch das Premium- und Aufzuchtfutter ist sehr gut. Ich bestelle seit Jahren und füttere seit Insektenmangel das ganze Jahr durch.
10.09.2022
Ich habe schon mehrfach bei Pauls Muehle Vogelfutter bestellt. Die Ware ist einwandfrei und wird von zahlreichen Vogelarten angenommen. Die Lieferung erfolgte zügig und problemlos.
11.09.2022
War bereits meine zweite Bestellung - weil Preis / Leistung einfach top sind. Und wie beim ersten mal auch wieder super schnell geliefert wurde. Absolut empfehlenswert.
Die Ware war sehr gut verpackt und von guter Qualität. Die Meisenknödel kamen in einem sehr guten Zustand hier an. Ich werde gerne weiterhin bei Paul's Mühle bestellen.
06.09.2022
Pauls Mühle finden wir Super! Die Bestellungen sind schnell und unkompliziert. Sehr rasche Lieferung. Der Preis passt auch. Mit freundlichen Grüßen Maria Reitinger
29.08.2022
Die Riesenmeisenknödel sind wohl ein LECKERBISSEN für Meisen und natürlich auch für alle Gartenvögel, und auch Spatzen. Und das alles ohne NETZ. Empfehlenswert.
11.09.2022
Ich kaufe seit Jahren bei Pauls Mühle Premiumvogelfutter. Neuerdings auch Dinkelmehl, und keine dieser Produkte lag unter der Beurteilung SEHR GUT.
13.09.2022
Paul's Mühle hatte genau die Produkte die ich suchte. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und in ausgezeichneter Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
Guter service, leidlicher versand, mal schauen ob das paket noch ankommt nach dem es erstmal zurück ging, da daten auf der anschrift fehlten.
28.08.2022
die von dort gelieferte Ware war wirklich super in Ordnung. Diese Ware wurde von den Vögeln sehr gut angenommen. Bitte macht weiter so!!!!