pauls-muehle.de

Bewertungen für pauls-muehle.de

CK
Christine K.
Wartenberg
Großes Angebot an exklusiven Vogelfutter ....ob Jungvögel oder Wildvögel aller Art, für Alle gibt es ein spezielles Futterangebot Vor allen Dingen auch im Großpack 25 kg ....sehr gute Qualität Die Versandgebühren fallen bis 25 kg weg hat man mir gesagt als Kundin Von Pauls Mühle, war allerdings bei meiner letzten Bestellung von 25 kg nicht der Fall....da wurden mir 3.95 Euro Versand berechnet Da kann ich es dann genauso gut über Amazon bestellen, da kostet es immer 3.95 Euro Das ist das Einzige was ich als Verbesserungsvorschlag habe Ich bestelle nämlich sehr viel bei Pauls Mühle
JS
Jürgen S.
Erlangen
07.07.2024
Über das Futterangebot kann man nicht meckern. leider ist es jetzt schon zum zweiten mal passiert das die Versandverpackung nicht das gelbe vom Ei ist. Bei einer Lieferung das Paket beschädigt, Inhalt aber in Ordnung. Jetzt, letzte Woche, wieder Versandverpackung beschädigt, und ein Beutel Vogelfutter angerissen. nicht gleich bemerkt und das Futter erst mal schön im halben Haus verstreut. Über Versandverpackungen kann man streiten, aber auch über Verbesserungen nachdenken.
CC
01.07.2024
Top-Adresse ! Das bestellte Vogelfutter wird immer schnell und zuverlässig geliefert. Die Qualität ist super und meine Gartenvögel lieben es geradezu; so schnell kann man kaum die Futterstationen nachfüllen wie es verschlungen wird. Ich bin seit langem Wiederholungskäufer und mache auch keine Versuche mehr mit anderen Futter. Toll ist außerdem, dass man auch Einzelsaaten, getrocknete Beeren und Insekten separat kaufen kann. Perfekt !
GW
Gertrud W.
Wildberg
11.07.2024
Qualität der Knödel ist aus durch Abstimmung der Gartenvögel eindeutig sehr gut. Habe drei Knödelstangen aufgehängt: Discounterknödel - anderer Mühlenbetrieb und Paul's Mühle. Jede Stange mit 2 Knödel bestückt. Am anderen Morgen: Pauls Knödel leer, andere Mühle etwa die Hälfte und die Discounterknödel nur angepickt. Das ist nicht meine Bewertung sondern die unserer Gartenvögel.
07.07.2024
Die Qualität der Produkte ist immer einwandfrei bin sehr zufrieden das einzige ist der Versand wenn man eine Kleinigkeit dazu braucht muss man jedes mal extra Versandkosten bezahlen bestelle und nur bis 25 kg dann eine neue Bestellung wieder versandkosten dies ist unschön eine Bestellung komplett einmal Versandkosten fertig nicht immer für 25 kg
HW
Harald W.
Neuenrade

Futterqualität sehr gut, Lieferung schnell, aber unfreundlich am Telefon

Die Futterqualität ist sehr gut. Mit einer Lieferung Meisenknödel hatte ich Pech, da fielen viele auseinander. Dafür gab es eine mäßige Preiserstattung. Anrufen sollte man bei dem Shop übrigens nicht. Die Freundlichkeit am Telefon läßt sehr zu wünschen übrig. Aber... die Futterqualität ist sehr gut und die Liefrung erfolgt schnell

Kaum ist es da, schon ist es weg.

Unsere Vögel, und Eichhörnchen mögen eure geschälten Sonnenblumen sehr. Kein Abfall, nur beste Qualität und das seit Jahren,.Vielen Dank dafür. Auch positiv die doppel packete von je 12.5 kg. Bei 20 bis 30 vögel am Tag ist das Futter schnell aufgebraucht. Naja dafür belohnen uns die Vögel plus Nachwuchs am Futterhäuschen.
Mitarbeiter sind immer freundlich und sehr hilfsbereit. Ich kaufe dort schon lange Vogel -, Eichhörnchen - und Igelfutter. Im Shop finde ich auch immer Leckerchen und Futter für meinen Hund oder auch für mich, Obst der Saison, Marmelade.......Kurz und knapp ich bin sehr begeistert!!!
KL
Klaus L.
13.07.2024
Gute Qualität, Futter, dass die Vögel wirklich gerne fressen! Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, wir bestellen schon viele Jahre dort. Versuche "günstigeres" Futter woanders zu bestellen, waren bisher mit minderer Qualität bzw. schlechter Futterzusammensetzung verbunden.
LW
Lisa W.
Scheyern-Euernbach

Pauls Mühle ist seit Jahren unser Lieferant für Vogelfutter

Wir kaufen unser Vogelfutter schon seit Jahren bei Pauls Mühle. Unsere Vögel sind sehr zufrieden mit Ihren Mahlzeiten, also bleiben wir bei unserem Lieferanten. Nicht billig, aber von sehr guter Qualität und die Futterknödel gibt es ohne Netz, was uns auch wichtig ist.
10.07.2024
Das Wildvogelfutter Deluxe ist ein super Produkt. Es wird von allen Vogelarten sehr gerne angenommen und ohne Rest komplett verzehrt. Wir schauen immer gerne zu, es ist sehr interessant, da sich jeder Vogel individuell verhält und wir viele schon wiedererkennen.
BS
07.07.2024
Einfache und unkomplizierte Bestellung mit der App. Einfache Bezahlung mit Paypal und schnelle Lieferung! Schon mehrfach dort bestellt! Keine Probleme. Das Wildvogelfutter Phönix ist super und wird sehr gut angenommen. Ich bestelle immer gleich 10 kg.
05.07.2024
Sehr gute Qualität. Meine Balkonbesucher (Eichhörnchen, Dompfaff, Rotkehlchen, Grünfink, Schwarzmeerküste, Kleiber (leider auch Tauben) können es kaum erwarten, bis der Nachschub kommt. Preislich ist es wesentlich günstiger als in den Geschäften.
MH
Mario H.
Wurster Nordseeküste
Erdnüsse sind für meine Brieftauben nur in allerbester Qualität tragbar. Hier bekommt man immer die besten Erdnüsse auch wenn man gebrochene erwirbt. Super Qualität. Ich habe schon mehreren Züchter Kollegen den Tipp gegeben hier zu kaufen.
BW
29.06.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung. Der einzige Wermutstropfen sind die Paketgebühren. Da würde ich mir wünschen als Kunde ab einem bestimmten Betrag versandfrei bestellen zu können, denn bei meinem regelmäßigen Einkauf summiert sich das.
BS
Bettina S.
Neuruppin
02.07.2024
Ich kaufe nur hier mein Wildvogelfutter, denn die Qualität ist in all den Jahren hervorragend! Meinen Freunden und Kollegen empfehle ich nur zu gerne Pauls Mühle. Mein Backmehl bestelle ich mir hier ebenfalls. Vielen lieben Dank!!!

So baut man einen Kundenstamm auf

Dies ist nicht meine erste Bestellung. Wie immer bin ich über die Qualität der Erdnüsse sehr zufrieden. Das Paket ist gut verpackt, und es wurde schnell geliefert und ich war immer über den Status informiert.
BL
Bärbel L.
Hannover
10.07.2024
Schnelle Lieferung, beste Qualität, mein Garten ist voller Vögel. Sie fressen mir die Haare vom Kopf 😜 es macht Spaß wenn ich sehe wie die Eltern mit ihren Kindern kommen und sie diese dann füttern !
27.06.2024

Alles bestens

Ich werde regelmäßig mit Vogelfutter beliefert für eine Ganzjahresfuetterung. Qualität ist sehr gut, Vögel fressen nahezu rückstandsfrei. In der Abwicklung mit Paulsmühle gab es bislang nie Probleme.
RK
13.07.2024

Der Service ist top und die Preise stimmen

Der Service ist top und die Preise sind im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern noch absolut im Rahmen und nachvollziehbar. Ich bin mehr als zufrieden und kann Pauls Mühle nur empfehlen.