pauls-muehle.de

Simone V.
Augsburg

Bewertungen für pauls-muehle.de

19.05.2024
Bestelle gerne und öfters hier. Bislang ausschließlich positive Erfahrungen - Qualität der Ware, Versandzeit und Verpackung! Vielen Dank dafür
GJ
26.05.2024

Klasse Anbieter

Schnelle Abwicklung des Auftrages, Produkt ist gut, jederzeit wieder ... danke. Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
SR
Sabine R.
Freudental
27.05.2024

einfach prima

Bin sehr zufrieden. Lieferung super schnell, Ware einwandfrei. Das Mehl ist sehr gut und unsere Gartenvögel sind von dem Futter begeistert!
KS
Katrin S.
Gröditz
Alle bestellten Futtermittel werden sehr gern gefressen. Die Qualität ist bestens. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und sicher verpackt.
CG
Charlotte G.
Mönchengladbach
02.06.2024
Sehr kompetent, freundlich, kundenorientiert und flexibel. Über die Qualität gibt es nichts zu sagen als: Perfekt, die Vögel lieben es !!
Sehr gute Produkte, die Vögel im Garten lieben die Ganzjahresknödel immens. Ich werde der Firma treu bleiben. Schneller Versand, super.
MU
Michael U.
Beselich
Diesmal eine sehr schnelle Lieferung. Die von uns gekauften Meisenknödel werden von unseren Wildvögeln ganzjährig sehr gut angenommen!
19.05.2024

Tolle Qualität

Einfache Bestellung, Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Meine Wildvögel lieben das Futter, vor allem die Meisenknödel sind der Hit

Alles Bestens. 🤗

Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware, gut verpackt. Beste Qualität, die Wildvögel lieben das Futter. Immer wieder gerne. 👌😃
RU
Ronald U.
Nürnberg
22.05.2024
Top-Qualität zu fairen Preisen, stets eine sehr schnelle Lieferung und ein hervorragender Kundenservice - unbedingt empfehlenswert!
Ich bin stets zufrieden, möchte aber nicht nach jeder Lieferung gefragt werden. Es müsste doch die 5-Sternebewertung ausreichen
RG
Das Futter hat immer eine gleichbleibend gute Qualität und wird von den Vögeln ohne Reste mit großer Begeisterung angenommen.
BM
Berndt M.
Rothenburg
18.05.2024
Alles sehr gute Qualität und die Tiere beweisen es. Das Futterhaus ist sehr gut besucht und auch vielfältig Arten sind da .
DM
Dagmar M.
Goch-Pfalzdorf
24.05.2024
Das Futter ist sehr gut. Hohe Qualität. Unsere gefiederten Bewohner lieben es. Ich werde nur bei Pauls Mühle einkaufen.
UB
02.06.2024
Das Futter hat eine sehr gute Qualität und wird sehr gut angenommen. Die Lieferungen erfolgen immer sehr zuverlässig.
27.05.2024
Super Qualität. Bin treue Kundin für Wildvogelfutter und Meisenknödel uns kann die Produkte nur wärmstens empfehlen.
01.06.2024
Qualität hervorragend, bin langjährige Kundin nicht ohne Grund, habe schon vielen dieses Futter weiterempfohlen, lg
20.05.2024
Pauls-Mühle bietet sehr gute Produkte und Mischungen, gut und sicher verpackt, schnell geliefert, mehr geht nicht
Beste Aufklärung über die gute Versorgung meiner Gartenvögel. Die kurzfristige Lieferung und die reellen Preise.
SK
Sibylle K.
Nürnberg

Gut und schnell

Gutes Sortiment, angemessene Preise, schnelle Lieferung. Seit Jahren unser Glücklichmacher für die Gartenvögel.