pauls-muehle.de

6.999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2015
pauls-muehle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
SV
Simone V.
Augsburg

Bewertungen für pauls-muehle.de

BF
Bärbel F.
Extertal
Sehr gute Futtermischungen. Kann gar nicht so schnell auffüllen, wie das Futterhaus leer gefressen wird.
08.05.2024
Tolles Vogelfutter. Vögel fressen alles. Ob Specht oder Kleiber, es finden alle etwas was ihn schmeckt
30.04.2024
Eine schnelle Lieferung und das Produkt ist sehr gut!! Das beste Vogelfutter, dass wir je gekauft haben.
EH
E. H.
Michelbach
Qualitativ sehr gute Ware zu günstigen Preisen, dazu schnelle Lieferung! Sehr empfehlenswerter Händler!
04.05.2024
Wirklich ausgezeichnete Ware (Vogelfutter), schnelle Lieferung guter Preis. Ich bestelle nur noch hier.
BP
Die Beschreibung der einzelnen Saaten ist sehr gut, man weiß, was man für welche Vögel nehmen kann.

Sehr sehr gut

Einwandfrei und professionelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung Sehr gute Qualität
Sehr gute Ware, alles bestens verpackt und qualitativ sehr gut angekommen. Immer gern wieder.
JV
Qualität immer top, außerdem zuverlässig schnelle Lieferung. Volle Empfehlung von Pauls Mühle.
Monika S.
NERESHEIM
06.05.2024
Die Qualität des Vogelfutters ist sehr gut. Meine Vögel lieben es. Vorallem die Sorte Phönix.
09.05.2024
Tolles Vogelfutter, das restlos aufgenommen wird. Zügige Lieferung ohne zu viel Verpackung.
CS
Christoph S.
Bedburg-Hau
07.05.2024
Ware ist immer gleichbleibend sehr gut! Verpackung sehr stabil. Lieferung immer sehr zügig.
HJ
Alles, gute Qualität, gute Verpackung, schneller und guter Versand einfach alles gut !!!!!
13.05.2024
Auf eine Nachfrage habe ich eine top Antwort erhalten. Super Freundlich und kompetent 👍
11.05.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware in sehr gutem Zustand. Bestelle gerne wieder.
UH
Ulrich H.
Dänischenhagen
07.05.2024
Ware in gewohnt guter Qualität, gute Verpackung und schneller Versand - gerne wieder 😎
01.05.2024
Beste Qualität und wir immer wieder gerne von den Vögeln gefressen. Habe alle Sorten.
SM
Stefanie M.
Beringstedt
30.04.2024
Ware ist gute Qualität, Lieferung umgehend. Wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden
Schnelle Lieferung, akzeptabler Preis und angenehmer Verkäufer. Immer wieder gerne.
PH
Sehr gute Qualität des Vogelfutterns, schnelle Lieferung und gute Bezahlmöglichkeiten