pauls-muehle.de

6.975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.719 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2015
pauls-muehle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
SV
Simone V.
Augsburg

Bewertungen für pauls-muehle.de

18.05.2024

Sehr sehr gut

Einwandfrei und professionelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung Sehr gute Qualität
Alles bestens. Spitzen Qualität, zuverlässige Lieferung. Immer wieder gerne. Die Vögel lieben es
22.05.2024
Sehr gute Ware, alles bestens verpackt und qualitativ sehr gut angekommen. Immer gern wieder.
JV
20.05.2024
Qualität immer top, außerdem zuverlässig schnelle Lieferung. Volle Empfehlung von Pauls Mühle.
Top Qualität, Lieferzeit ist gut. Wünschenswert wäre mal ein Treuerabatt für Dauerbesteller.
Schnell geliefert aber diesmal gab es Probleme mit dem Karton er war leider kaputt gegangen
Die Qualität ist ausgezeichnet. Wir sind sehr zufrieden und es gibt nichts zum beanstanden.
HJ
19.05.2024
Alles, gute Qualität, gute Verpackung, schneller und guter Versand einfach alles gut !!!!!
Die Futtermischung wird von den Vögeln sehr gut angenommen. Schnelle Bestellbearbeitung.
ND
Nick D.
Geislingen

Meine Vögel lieben das Futter.

Sehr schnelle Lieferung. Kaufe schon seit Jahren Vogelfutter und die Qualität ist super.
Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Das beste Wildvogelfutter für unser Futterhaus.
13.05.2024
Auf eine Nachfrage habe ich eine top Antwort erhalten. Super Freundlich und kompetent 👍
11.05.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware in sehr gutem Zustand. Bestelle gerne wieder.

Super lecker Vogelfutter

Schnelle Lieferung.Die Ware hat eine sehr gute Qualität. Unser Gäste sind begeistert.
Schnelle Lieferung, akzeptabler Preis und angenehmer Verkäufer. Immer wieder gerne.
PH
23.05.2024
Sehr gute Qualität des Vogelfutterns, schnelle Lieferung und gute Bezahlmöglichkeiten
PM
Peter M.
Urmitz
23.05.2024
Super tolles Futter, aber bitte, ich kann nicht jede Lieferung bewerten, das neeervt
WK
18.05.2024
Immer zufrieden, zuverlässig und schnelle Lieferung, keine Alternative vorstellbar!
WS
Wolfgang S.
Alpirsbach
24.05.2024
Schnelle Lieferung und sehr gut Qualität ,daher bestelle ich immer bei Pauls Mühle.
HG
Horst G.
12.05.2024
Wildvogelfutter / Katzenstreu - erstklassige Produkte und zuverlässige Lieferung.