pauls-muehle.de

6.949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2015
pauls-muehle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023

Alles supi!
DK
Dagmar K.
Billigheim
Sehr schnelle Lieferung, grosse Auswahl an Produkten und immer sehr gute Qualität.
RA
Frellstedt
EB
Edda B.
Beselich
Die Beurteilung geben eigentlich die Vögel ab und die sind vom Futter begeistert.
US
Udo S.
Crailsheim
Unsere Vögel lieben das Futter!!!

drolliger

Stimmiges Preis/Leistungsverhältnis. Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Habe jetzt schon mehrfach bestellt.
SF
Stanislaus F.
Hofkirchen

Gute Qualität zu vernünftigen Preisen.

Habe mit den Artikeln ' Sonnenblumen gehackt, und Mehlwürmer getrocknet ' ein qualitativ sehr gutes Speisenangebot für unsere gefiederten Freunde, da bei mehrmaliger täglichen Fütterung keine Reste übrig bleiben. Auch der Preisvergleich sowie das Warenangebot gegenüber den Fachgeschäften lässt keine Wünsche offen.
GB
Gaby B.
Korschenbroich
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung. Danke. Kann ich empfehlen, bestelle da schon lange.
KK
Karin K.