pauls-muehle.de

6.960 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2015
pauls-muehle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
SV
Simone V.
Augsburg

Bewertungen für pauls-muehle.de

18.07.2023
Lieferung hat fast zwei Wochen gedauert und war dann nicht vollständig. Ich hatte den Verkäufer kontaktiert und es kam keine Rückmeldung, erst als ich Paypal eingeschaltet habe hat der Verkäufer sich gemeldet und hat die Ware nachliefert. Ich würde dort nicht nochmal bestellen.
Schade eigendlich... wir sind langjähriger Kunde bei Pauls Mühle, aber die letzten Bestellungen kommen einfach immer sehr spät. Lieferzeit bis zu 10 Tagen, auch Anruf in der Hotline ändert nichts, werde demnächst mein Vogelfutter wohl anderweitig besorgen müssen...
29.09.2023

Ware ist gut, Service schlecht

Ware ist gut. Versand aber extrem verzögert und auch erst nach Nachfrage. Auf die Mail auch keine Reaktion, ausser dass die Ware dann endlich losgeschickt wurde. Versand label wird erstellt, dann liegt es mal ne Woche da rum(oder länger wenn man nicht nachfragt?)
AM
Andrea M.
Fraunberg
05.10.2023
Lieferung kam nicht, obwohl angekündigt. Kundenservice ist nur schriftlich erreichbar und hat auf meine Anfragen nicht geantwortet. Erst, nachdem ich Paypal eingeschaltet habe, kam eine Nachricht. Habe dann woanders bestellt. Nie wieder.
GS
Gabi S.
Dudenhofen
13.10.2023

Verspätete Lieferung. Wenig freundlicher Kontakt

Die Lieferung erfolgte erst mehr wie 1 Woche nach der Bestellung. Der Kontakt war nicht freundlich. Offensichtlich ist die Firma größere Bestellungen gewohnt. Ob wir dort nochmals bestellen wissen wir noch nicht....
01.01.2024
Bin nicht mehr zu frieden. Bestelle zukünftig wo anders. Wochen auf die Sendung gewartet und bei Kommunikation ist Luft nach oben. Währ ja kein Problem, wenn es einmal passiert. Tut mir Leid.
HF
Hardy F.
31.12.2023
Versand nur für registrierte Kunden nach zu verfolgen, Versandzeit naja... . Produkte haben unsere frei lebenden Vögel bisher irgendwie nicht überzeugt, leider !
BR
Bernd R.
Ratzeburg
17.11.2023
Die Qualität der ungeschälten Sonnenblumenkerne hat sehr nachgelassen. Sehr deutliche Verunreinigung durch Ernterückstände. Werde ich bei Pauls Mühle nicht mehr kaufen!
02.06.2023
Bei der ersten Bestellung gleich ein Teil gefehlt.Kann passieren aber dann musste ich drei mal anrufen bis es endlich nachgeliefert wurde.
VD
10.12.2023

Keine Qualität

Die Meisenknödel fallen auseinander, eine einzige Matsche, das war noch nie da. Auch die Vögel fressen sie nicht mehr , wie vorher.
CV
01.08.2023

Saure Beeren

Die ´Rosinen` in dem Futter waren keine Rosinen. Jene schwarze ´Beeren´ waren recht sauer und kein Tier hat das gefressen! Schade.
HW
Harald W.
Neuenrade
31.10.2023

Personal am Telefon nicht besonders freundlich, keine Versandkostenermäßigung bei größerer Abnahme

Personal am Telefon nicht besonders freundlich.Auch bei größerer Abnahmemenge kein Entgegenkommen bei den Versandkosten
02.08.2023
Lebensmittelmotten und deren Gespinste waren im Gebinde.
11.07.2023
Die Preise sind so unterschiedlich und auch die Qualität. Der ersten 2 Säcke für 50 Euro klasse, viele Mehlwürmer und die Vögel haben alles gemocht. Der letzte Sack über 60 Euro und kaum noch Mehlwürmer, dafür Haselnüsse, welche Vögel die wohl mögen???? Jetzt kostet ein Sack wieder 52 Euro, verstehe ich überhaupt nicht mehr und bestelle auch nicht mehr.
AG
Anton G.
Göggingen
10.12.2023
Drei Sterne gibt es diesesmal wegen Versandprobleme. Anmerkung von DHL: Ihre Sendung konnte aufgrund unvollständiger Adressangaben zunächst nicht ausgeliefert werden und wurde deshalb zur Zentralen Paketermittlung nach Wuppertal weitergeleitet. Die Sendung wurde zur Adressermittlung geöffnet, damit eine Weiterleitung erfolgen konnte.
CB
Christian B.
Neustadt a.d.Aisch
15.10.2023
Meine bestellten Riesen Meisenknödel waren alle zerbrochen in der Folie im Karton. Die zwei Kartons waren beschädigt bei mir angekommen. Stärkere Kartons ab einem Waren Gewicht ab 10KG, besser verpacken um die Ware zu schützen. Kartons beschriften, sie bitte nicht zu werfen und zu stürzen. Das muss echt besser werden. Danke.
14.08.2023

Die Knödel fielen auseinander

Die Lieferung war okay. Die bestellten Meisenködel waren waren im Prinzip gut, nur die Konsistenz war nicht so wie gewohnt - ein großer Teil der Knödel fiel auseinander und konnte daher nicht in den Meisenring eingefüllt werden, sondern musste auf einem Teller angeboten werden - das ist nicht der Sinn der Sache.
Die Bestellung kam schnell und korrekt. Leider muss ich feststellen, dass die Meisenknödel nicht wie seither gewohnt von den Vögel angemommen werden. Sie werden sogar total verschmäht!!!!! Ich vermute eine schlechte Futtermischung!!! Leider kam ich bei 6 Versuchen telefonisch nicht zu Pauls Mühle durch.
21.09.2023

Zerbrechlich

Das Vogelfutter wird sehr gut von den Vögeln angenommen, auch gehackte Nüsse und Meisenknödel. Allerdings zerfällt die Hälfte der Meisenknödel durch den Transport in Krümmel. Man müsste die Ware als "zerbrechlich" für das Transportunternehmen kennzeichnen. Leider bekommt man keine Antwort auf Email.
LS
Lilo S.
Memmelsdorf
30.08.2023

Riesenmeisenknödel zerbrochen

Die Hälfte der Riesenmeisenknödel sind leider fast alle zerbrochen. So kann man sie nicht aus der Folie herausnehmen und in den Korb legen. Es zerfällt alles in kleine Brösel. Ich hatte die Hoffnung dass diese Lieferung jetzt gut ist, nachdem die letzte Lieferung auch in diesem Zustand war.