pauls-muehle.de
Bewertungen:

6.958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.997 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.09.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pauls-muehle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität! Schnelle und zuverlässige Lieferung! Unsere Vögel LIEBEN das Futter. Wir könnten, wenn es nach den Piepmätzen geht die Futterstellen mehrmals täglich auffüllen. Bei uns mitten im Stadtgebiet sammeln sich Amseln, Spatzen, Stare, Buchfinken, Rotkehlchen, Eichelhäher, Elstern, Rabenkrähe (diese lieben das Fischfutter und die Mehlwürmer von Paulsmühle so sehr, so dass unsere Goldfische (auch diese sind begeistert vom Futter) dieses Jahr keiner von den geklaut wurde ;-)), Zaunkönig, Eichhörnchen usw. Vielen Dank für die tolle Qualität!
SV
Simone V.
Augsburg

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr oft sind die Pakete angekündigt und dann kommt kurz vorher eine Mitteilung das es zu Schwierigkeiten gekommen ist und der Erhalt 1-2 Werktage später kommt, kann dann eine Woche daraus werden. Wunschtermine kann man auch nicht wählen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pauls-muehle.de

 Sortierung  
Relevanz
(58)
(18)
(23)
Zurücksetzen
TO
Taps O.
Deggendorf
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware in Ordnung, Lieferzeit sehr lange und erst auf Nachfrage/ Storno Wunsch erfahren dass Die Pakete im Versand sind. Fazit kein schlechter Händler, aber nix für eilige.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SH
s h.
Berlin
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Von meinen zwei Paketen kam erst lange gar nichts, dann eins überhaupt nicht. Als ich versuchte den Kundendienst zu erreichen, wurde ich weggedrückt. Nach einer e-mail kam dann meine Lieferung. Ich bin froh, dass ich meine ware erhalten habe, aber ob ich da noch mal bestele, weiß ich nicht.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
In der Vergangenheit hab ich häufiger Meisenknödel bestellt. Diese kamen zum Großteil als Bruchware an. Zudem werden sie von den Meisen nicht gut angenommen. Desweiteren kann man bei hehackten Erdnüssen und gehackten Sonnenblumenkernen insoweit nichts falsch machen - daher in diesem Zusammenhang keine Reklamationen.
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vögel fressen das Futter nicht und verteilen es unter dem Futterhaus. Mal schauen was da anwächst. Auf mein Anschreiben an Paul Mühle wurde mir geteilt, dass keine weitere Reklamation von anderen Kunden erfolgt ist.
Bewertung melden
PK
Peter K.
Idar-Oberstein
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Vögel sind diesmal nicht so begeistert vom Futter,. Meisenknödel und Michfutter wird von den Tieren nicht so gut wie letztes Mal angenommen. Da scheint die Mischung nicht so gut zu sein.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preise sehr hoch und Qualität der Produkte hat nachgelassen
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
sendung ging verloren.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen

Das Gute vorweg. Das Futter hat wirklich eine gute Qualität und wird von den Vögeln sehr gerne gefressen. Der Service in diesem Betrieb ist jedoch unterirdisch. Die Mitarbeiter sind nicht in der Lage eine Bestellung vollständig zu packen und zu verschicken. Habe Anfang Dezember 2023 für über € 300,00 Futter bestellt. Bis heute ist die Lieferung nicht vollständig an mich versandt worden. Selbst das Büropersonal ist nicht in der Lage, eine Mail zu lesen und zu verstehen. Es wurde nur ein Teil der fehlenden Artikel nachgeschickt. Ich warte immer noch auf den Rest. Es ist auch nicht das erste Mal, dass so etwas passiert ist. Für mich grenzt das an Betrug. Kann einen Kauf dort nicht empfehlen. Die Firma Dehner hat auch gutes Futter. Vielleicht nicht diese Auswahl, aber die Ware wird nach Zahlung sofort geliefert. Und die Vögel sind auch zufrieden. Leider kann ich nicht null Sterne geben.
Bewertung melden
MT
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung erst nach 2maliger Aufforderung

Taubenfutter 25 kg bestellt, Marke "Matador" erhalten, im Sack leider verschimmelter Weizen, Widerruf am 8.01.24 erklärt, das Kundenservice hat damals schnell reagiert und die Rücksendung organisiert. Jedoch musste ich das sich nicht mehr zurückmeldende Kundenservice zweimal auffordern, bis mir am 24.01.24 der Kaufpreis zurückerstattet wurde (bei gesetzlicher Frist binnen 14 Tagen ab Widerrufserklärung). Wegen dem Ärger und Extra-Aufwand mit dieser Bestellung, würde ich nicht mehr bestellen. Ich musste auch schnell um Ersatzlieferung bei einem anderen Anbieter sorgen.
Bewertung melden
AK
Anna K.
Reichersbeuern
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
habe für meine Freundin Vogelfutter übers Internet bestellt, weil sie tagelang am Telefon nicht durchkam. Ich gab Ihre Kundennummer und Adresse durch. Sie überwies die Rechnung. Doch der Fall war nicht abgeschlossen. Sie bombardierten mich mit Mahnungen. Auf meine telefonische Anfrage konnten sie mir keine Auskunft über den Bestellvorgang machen. Anscheinend haben sie einfach einen neuen Account angelegt. Ich habe einfach bezahlt um Ruhe zu haben. Nie wieder lass ich mich auf darauf ein.
Bewertung melden
MH
Manfred H.
Wiesenthau
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte bislang rohe Haferflocken gekauft und diese dann selbst in der Pfanne mit Fett getränkt. Dachte das Kaninchen mir sparen. Die Vögel fressen diese kaum bis gar nicht. Bei meinen bin ich nicht nachgekommen mit dem füttern.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur noch große Mengen…

Früher konnte man kleinere Mengen bestellen. Bei den Futterrosinen ist die kleinste Menge inzwischen 12 kg!! Warum?
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel Mehl und sehr kleine Stückchen, die Nüsse sind gemahlen und nicht gehackt, für z.B. Maisen nicht geeignet
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

zu lange Lieferzeit

Nach einer Woche und meiner Stornierung ist das Paket plötzlich unterwegs. Musste es retournieren.
Bewertung melden
EF
Elke F.
Weiterstadt
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Vogelfutter

Sehr gute Qualität des Futters super Lieferservice
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden