pauls-muehle.de

6.988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2015
pauls-muehle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
SV
Simone V.
Augsburg

Bewertungen für pauls-muehle.de

11.05.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung in stabiler Verpackung, so dass der Inhalt unbeschädigt bleibt. Mein Garten ist ein Vogelparadies dank der Ganzjahres-Meisenknödel.
Ich kaufe seit Jahren dort mein Futter für die Wildvögel und die Qualität ist gleichbleibend sehr gut. Die Vögel sind ganz wild darauf und der Preis ist unschlagbar.
IE
Ingrid E.
Jennersdorf
06.05.2024

Alles top

Das Vogelfutter hat eine super Qualität, dass sogar die Eichhörnchen kommen und innerhalb von einem Tag ist das Vogelhaus leer. Die Lieferung geht immer sehr prompt.
GS
Gernot S.
Sehr gute Auswahl an Vogelfutter. Besonders die Mehlwürmer sind sehr beliebt, aber die Mischung de Luxe kommt auch sehr gut an. Schneller Versand, alles o.k.
EG
Elisabeth G.
Schweiggers
Große Auswahl und gute Mischung, kostet zwar etwas mehr als das, was man in den Märkten bekommt, aber es wird von den Vögeln auch besser angenommen.

Jahre lange Erfahrung

Habe Jahrelange Erfahrung mit Pauls Mühle und bekam immer eine sehr gute Producktqualität. Es bleibt beim füttern nichts übrig. Schneller Versand.
NS
Norbert S.
Westerstede

Pauls Mühle kann man nur bestens weiterempfehlen.

Lieferung wie immer einwandfrei, zuverlässigund zu vollster Zufriedenheit. Pauls Mühle kann man nur bestens weiterempfehlen. Weiter so!!!!!!!!!
27.04.2024
Einfache Bestellung online. Prompte Lieferung. Super Qualität der Waren und bel telefonischen Rückfragen immer nett hilfreich und zuvorkommend
Bestelle gerne und öfters hier. Bislang ausschließlich positive Erfahrungen - Qualität der Ware, Versandzeit und Verpackung! Vielen Dank dafür

Die Vögel lieben es.

Das Vogelfutter ist bei meinen gefiederten Gästen sehr beliebt. Der Einkauf macht mir jedes mal Freude, weil alles immer reibungslos klappt.
SR
Susanne R.
Waldbüttelbrunn
07.05.2024
Sehr gute Qualität beim Vogelfutter, die Vögel hier lieben es. Es ist definitiv das Geld wert. Die Lieferung erfolgte flott und problemlos.

Tolle Qualität

Einfache Bestellung, Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Meine Wildvögel lieben das Futter, vor allem die Meisenknödel sind der Hit
RO
Rainer O.
Krauchenwies
08.05.2024

sehr gutes Produkt

DFutter wird sehr gut angenommen und von etlichen Vogelarten, wie auch von Eichhörnchen gerne angenommen. Jedes Jahr gerne wieder ...
RU
Ronald U.
Nürnberg
Top-Qualität zu fairen Preisen, stets eine sehr schnelle Lieferung und ein hervorragender Kundenservice - unbedingt empfehlenswert!

Schnelle Lieferung, gutes Vogelfutter

Schnelle Lieferung, das Vogelfutter wird von Vögeln sehr, sehr gerne gepickt. Kann die zwei Futtersäulen jeden Tag neu auffüllen.
03.05.2024
Das Produkt ist hervorragend, ich habe nirgendwo so etwas bekommen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Homepage ist super!
BM
Berndt M.
Rothenburg
Alles sehr gute Qualität und die Tiere beweisen es. Das Futterhaus ist sehr gut besucht und auch vielfältig Arten sind da .
Alles 👍 TOP, Qualität des Vogelfutters,Lieferung,Versandkosten.Ich bin sehr zufrieden und kann Pauls Mühle nur empfehlen.
DM
Dagmar M.
Goch-Pfalzdorf
Das Futter ist sehr gut. Hohe Qualität. Unsere gefiederten Bewohner lieben es. Ich werde nur bei Pauls Mühle einkaufen.
Marianne B.
Prötzel
Sehr gute Körnerqualität, top Auswahl und gutes Preis- Leistungsverhältnis, von mir sechs Punkte und Kaufempfehlung