Ich finde es gut, daß die Bestellung - egal wie hoch der Betrag ist - generell versichert ist.
Bislang habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt. Danke für das Angebot.
Lieferung lief schnell. Allerdings haben wir die falschen Artikel bestellt und zum Umtausch direkt zurück geschickt. Keine Rückmeldung. Bei Nachfrage hieß es, es ist entweder noch nicht angekommen oder wird noch bearbeitet. Seitdem noch keine Rückmeldung und wissen jetzt nicht, ob und wann wir die Artikel erhalten.
Rücksendung musste bezahlt werden und überall ist vermerkt, dass wenn es verloren geht, man keine Haftung hat. Also in Summe keine vertrauenswürdige Vorgehensweise. Wir warten auf Rückmeldung ...
Die Hülle war schon nach 3 Tagen ausgelullert. Airpods nicht mehr sicher fest in der Hülle. Rutscht raus.
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Hülle nicht den gewünschten Halt für Ihre AirPods bietet und bereits nach drei Tagen abgenutzt wirkt. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, und werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen und eine passende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! 😎
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! 😎
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Seit der Bestellung bei Huellenshop werden wir mit Spam-Nachrichten geflutet, vielen Dank für den ganzen Müll!
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nach Ihrer Bestellung unerwünschte Nachrichten erhalten haben. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten betonen, dass wir Ihre Privatsphäre respektieren und keine absichtlichen Spam-Nachrichten versenden. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu klären und sicherzustellen, dass Sie zukünftig nicht weiter belästigt werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell war und die Hülle Ihren Erwartungen entspricht. 🚀
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der erste Bildschirm war zu klein, obwohl ich ihn speziell für mein Telefon bestellt hatte. Sie schickten mir kostenlos einen neuen, was nett war, aber dann konnte ich ihn nicht ohne Blasen auf meinem Telefon anbringen, obwohl ich ihn komplett gereinigt hatte und der Bildschirm nach meinen Versuchen zerbrach.
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht besonders gut war. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und das Problem so schnell wie möglich lösen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns mit Details zur Lösung des Problems.
Retour Anfragen Dauern sehr lange. Verschickt wird die Ware direkt. Musste die Ware 2 mal zurücksenden da die Hülle nicht um das Handy passt. Zu klein
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns über Ihre Erfahrungen mit unserem Retourenprozess informiert haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Bearbeitung Ihrer Rücksendeanfragen länger als erwartet dauerte und die Hülle nicht gepasst hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Ihre Rückmeldung ist dabei sehr wertvoll für uns.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.