Huellen-shop.de- Logo - Bewertungen

Huellen-shop.de

967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.691 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Leider hat meine Sendung bei DHL eine Ehrenrunde gedreht, so dass ich relativ lange warten musste. Beim zweiten Anlauf landete die Sendung dann in der richtigen Straße. Der Hüllenshop konnte nichts dafür, und hat den beginnenden Frust darüber durch die freundliche Kommunikation und das unbürokratische erneute Verschicken vermindert :-) Die erste Schätzung, dass es 4-6 Wochen dauern könne, wenn man auf das Eintreffen der Rücksendung warte, klang wirklich nicht gut. Aber es war nicht so dringend und ging am Ende doch schneller - Danke!

20.10.2023
Aufgrund schlechter Spezifizierung habe ich eine falsche Hülle bestellt. Die Rücksendung wurde nur nach mehrmaligem Nachhaken möglich, die Kosten mußte ich selbst tragen, auf dem Formular war kein EAN-Code, so daß ich bei der Post keine Quittung ausgedruckt bekommen konnte. Alles "auf eigene Gefahr". Da ich nun nach 8 Tagen keine Nachricht über den Eingang habe, kann ich wohl mein eingezahltes Geld abschreiben. So kann man auch Geschäfte machen!

Bewertungen für Huellen-shop.de

03.07.2024

Hüllen-Bewertung

Da ich das Produkt schon einmal in einer anderen Farbe hatte, griff ich sofort wieder zu diesem Modell. Mir würde als Umhängeband in nicht zu teurer Preislage auch wenigstens ein ca. 2cm breiter Gurt in schönen Farben/Designs gefallen. :-) Viele Grüsse Brigitte
04.07.2024
Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
WK
Waldemar K.
Mannheim
Habe bei der Bestellung versehentlich die falsche Hausnummer eingetragen. Paket ging zurück. Per Email die richtige Hausnummer mitgeteilt. Paket wurde erneut versendet und zugestellt. Sorry nochmals dafür, aber super Service. Werde wieder bei euch bestellen...
10.07.2024
Prompte Bestätigung, umgehendes Versenden der Ware und während der ganzen Zeit eine gute Kommunikation. Und das Produkt selbst entsprach voll meinen Erwartungen. Ich kann den Verkäufer daher nur weiter empfehlen.
AK
Anja K.
Münster
10.07.2024
Die EAZY CASE Silikon Hülle steht der Apple Silikon Hülle in nichts nach. Sie sieht super aus, und auch nach längerem Gebrauch weist sie keine Gebrauchsspuren auf 😊. Klare Kaufempfehlung!
EB
08.07.2024
Lieferung sehr schnell. Das Produkt vom Material gefällt mir. Aber diese Pünktchen in der Hülle nicht beschrieben. Hatte mit einer absolut transparenten, wie beschrieben, gerechnet
01.07.2024
Zügige Lieferung, leider mit Adressfehler, somit zurück zum Verkäufer und neu zu mir. Die Panzergläser sind noch nicht angebracht.
Umgehender Service nach Reklamation, da Ware entgegen der Meldung von DHL nicht im Briefkasten zugestellt wurde.
Lieferung erfolgte sehr schnell, bestellte Ware genau wie beschrieben und top Qualität
11.07.2024
Schnell und günstig. Die Handyhüllen entsprechen der Beschreibung, was woll man mehr.
super schnelle Lieferung, alles bestens, vielen Dank einkaufen wie in Echtzeit
Passt perfekt 🤩. Klapphülle wäre gut ! Haben sie vorhanden für iPhone 11 ?
Schnelle Lieferung. Artikel entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
RD
Roland D.
Dessau-Rosslau

Super Qualität und super Service

Der Rucksack hält nach ersten Überprüfungen das was er verspricht.
FW
Frank W.
Langenfeld
29.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, hochwertige Produkte.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
JB
Jens B.
Rasche Lieferung und das Produkt ist vollkommen in Ordnung.
AR
Angelika R.
Rott am inn
Sehr gute Beschreibung, schnelle Lieferung. Alles super.
13.07.2024
Sabine D.
Gute Ware, schnelle Lieferung Alles Bestens
03.07.2024

Hülle & Schutzglas

Schnell und gut geliefert. Jederzeit wieder.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!