Leider hat meine Sendung bei DHL eine Ehrenrunde gedreht, so dass ich relativ lange warten musste. Beim zweiten Anlauf landete die Sendung dann in der richtigen Straße. Der Hüllenshop konnte nichts dafür, und hat den beginnenden Frust darüber durch die freundliche Kommunikation und das unbürokratische erneute Verschicken vermindert :-)
Die erste Schätzung, dass es 4-6 Wochen dauern könne, wenn man auf das Eintreffen der Rücksendung warte, klang wirklich nicht gut. Aber es war nicht so dringend und ging am Ende doch schneller - Danke!
Aufgrund schlechter Spezifizierung habe ich eine falsche Hülle bestellt. Die Rücksendung wurde nur nach mehrmaligem Nachhaken möglich, die Kosten mußte ich selbst tragen, auf dem Formular war kein EAN-Code, so daß ich bei der Post keine Quittung ausgedruckt bekommen konnte. Alles "auf eigene Gefahr". Da ich nun nach 8 Tagen keine Nachricht über den Eingang habe, kann ich wohl mein eingezahltes Geld abschreiben. So kann man auch Geschäfte machen!
Nach Erhalt der Hülle habe ich festgestellt, das ich fälschlicherweise eine grüne Hülle für ein iP 13pro max bestellt habe. Diese habe ich sofort verschenkt, der Beschenkte hat sich riesig gefreut!
Topp Qualität! und sehr schick
AKAS
Bewertung melden
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Super Service
Auch wenn die Hülle leider eine Macke hat und das Bild sich an manchen Stellen löst war der Kunden-Support und die Bearbeitung der Bestellung einfach top!!
Der Versand war super schnell und reibungslos.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Hülle entsprach der Beschreibung
Die Laptop Hülle entsprach genau der Beschreibung. Der Bestellvorgang war schnell und unkompliziert erledigt.
Bewertung melden
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Hüllen, die einen Sturz abfangen können waren leider ausverkauft. Meine Wahl wäre anders ausgefallen.