Ich finde es gut, daß die Bestellung - egal wie hoch der Betrag ist - generell versichert ist.
Bislang habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt. Danke für das Angebot.
Lieferung lief schnell. Allerdings haben wir die falschen Artikel bestellt und zum Umtausch direkt zurück geschickt. Keine Rückmeldung. Bei Nachfrage hieß es, es ist entweder noch nicht angekommen oder wird noch bearbeitet. Seitdem noch keine Rückmeldung und wissen jetzt nicht, ob und wann wir die Artikel erhalten.
Rücksendung musste bezahlt werden und überall ist vermerkt, dass wenn es verloren geht, man keine Haftung hat. Also in Summe keine vertrauenswürdige Vorgehensweise. Wir warten auf Rückmeldung ...
Der erste Bildschirm war zu klein, obwohl ich ihn speziell für mein Telefon bestellt hatte. Sie schickten mir kostenlos einen neuen, was nett war, aber dann konnte ich ihn nicht ohne Blasen auf meinem Telefon anbringen, obwohl ich ihn komplett gereinigt hatte und der Bildschirm nach meinen Versuchen zerbrach.
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht besonders gut war. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und das Problem so schnell wie möglich lösen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns mit Details zur Lösung des Problems.
Retour Anfragen Dauern sehr lange. Verschickt wird die Ware direkt. Musste die Ware 2 mal zurücksenden da die Hülle nicht um das Handy passt. Zu klein
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns über Ihre Erfahrungen mit unserem Retourenprozess informiert haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Bearbeitung Ihrer Rücksendeanfragen länger als erwartet dauerte und die Hülle nicht gepasst hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Ihre Rückmeldung ist dabei sehr wertvoll für uns.
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war prompt! Super - hab mich echt gefreut! Schon nach einer Woche fiel das Handy kurz & nur leicht (mit Kellner-Stofftasche) auf den Boden & schon war hinten auf der Rückseite ein 5 cm Glasriss in der „Magnethülle“ - das find ich jetzt mega uncool!!! :(
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam nie an. Support schickt ein weiteres Mal, werden sehen ob dieses Mal mein Kauf ankommt.
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Enttäuschende Hülle
Weiß nicht ob Sie was dafür können, aber die Hülle passt nicht gut, sitzt an den Seiten nicht fest und hat die Schutzfolie vom Handy gelöst. Ziemlich enttäuschende Hülle.
Lieferung dauert zu lange.Am 10.01.24 bestellt,bis zum 17.01.24 noch nicht eingetroffen. 4-5 Tage sind geplant.
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
28.12.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
Die bestellte Hülle für das Iphon 6s ist wohl bezahlt, aber immer noch nicht geliefert.
Schwache Leistung
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Aufgrund des großen Personalmangels bei der Deutschen Post treten in letzter Zeit leider häufiger Verspätungen in den Zustellungen auf. Unser Kundenservice wird Sie in kürze kontaktieren um weiteres mit Ihnen zu besprechen.
Starke Farbabweichung. Statt grün ist die Hülle blaugrün
Bewertung melden
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ungenügender Kamerschutz
Bestellung und Lieferung top.Mit der Hülle bin ich nicht zufrieden, denn es ist kein Kameraschutz vorhanden, da die Wulst nicht die Kameralinsen überragt.
Bewertung melden
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Zu lange Zeit
Bewertung melden
Antwort von Huellen-shop.de
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Aufgrund des großen Personalmangels bei der Deutschen Post treten in letzter Zeit leider häufiger Verspätungen in den Zustellungen auf. Unser Kundenservice wird Sie in kürze kontaktieren um weiteres mit Ihnen zu besprechen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.