Huellen-shop.de- Logo - Bewertungen

Huellen-shop.de

927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2021
Huellen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich finde es gut, daß die Bestellung - egal wie hoch der Betrag ist - generell versichert ist. Bislang habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt. Danke für das Angebot.
DB
Dorothea B.
Ludwigsburg

05.06.2023
Lieferung lief schnell. Allerdings haben wir die falschen Artikel bestellt und zum Umtausch direkt zurück geschickt. Keine Rückmeldung. Bei Nachfrage hieß es, es ist entweder noch nicht angekommen oder wird noch bearbeitet. Seitdem noch keine Rückmeldung und wissen jetzt nicht, ob und wann wir die Artikel erhalten. Rücksendung musste bezahlt werden und überall ist vermerkt, dass wenn es verloren geht, man keine Haftung hat. Also in Summe keine vertrauenswürdige Vorgehensweise. Wir warten auf Rückmeldung ...

Bewertungen für Huellen-shop.de

Isabel B.
Bielefeld
16.06.2023

Passt und sieht gut aus

Sieht sehr schön aus, passt optimal. Ich habe mich für ein eigenes Motiv entschieden. Die Farben sehen gut aus und sind nur an den gebogenen Rändern der Hülle etwas blass. Ob die Hülle aufgrund ihrer Elastizität (weiches gummiartiges Material) auch Schutz bietet (im Vergleich zu Hard Cover Hüllen) kann ich noch nicht sagen, das muss sich noch über die zeit zeigen. Das Material roch Anfangs etwas chemisch, das geht aber weg.
01.05.2023
Schutzglas mit Folie für Kamera habe ich mir extra wegen der Folie gekauft. Beim anbringen der Folie / Kamera muß man sehr vorsichtig arbeiten. Habe extra das bei Saturn/Service machen lassen. Leider hat der Mitarbeiter seinen Daumenabdruck auf der Klebeseite hinterlassen - Ergebnis: Folie war nur noch für den Müll. Nach der kurzen Zeit kann ich noch keine Erfahrungen in Punkto "aufschlagen auf dem Boden" machen.
BG
28.07.2023

Einwandfreie Ware, lange Lieferzeit

Ware ist voll in Ordnung, das Versprechen des Shops war, dass die Lieferung der Handyhülle nach bzw. in Deutschland 1-2 Werktage dauert, es waren dann aber insgesamt 6 Werktage. Das hat mich geärgert und wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich nichts bestellt.
JD
Jens D.
Bad Lautrerberg
04.07.2023
Schnelle Treffer, abe schlechte Pruduktdetails zum Verlgeichen, zu kleine popup Fenster, umständliche Nachbestellung, wenn bereits ein Produkt im Warenkorb ist
Bestellung + Lieferung top, schade, dass die Anleitung zur Montage so klein geschrieben ist, dass sie nicht lesbar ist! Deutsche Sprache wäre auch nett!
12.10.2023
Sehr guter Kundendienst, hat sich sofort zurückgemeldet und gute Lösungsmöglichkeiten genannt. Auch die neubestellte Ware kam umgehend an. Vielen Dank
15.10.2023
Die Hülle erfüllt grundsätzlich das was sie verspricht. Jedoch ist das haitische Gefühl durch die harte Hülle nicht gerade handsam.
JJ
Julia J.
Raisting

Gute Produkte - fairer Preis

die Beschreibung der Materialsensorik passt nicht ganz zum Produkt, doch Produkt auch in Ordnung, zügige Auswahl, faire Preise 😀👍🏻
HS
Heinz S.
Andernach
09.06.2023
Ware war sehr gut verpackt .Versand ging zügig vonstatten .Leider hatte ich das falsche Produkt bestellt.
13.08.2023
Bestens angekommen, nur ein wenig länger gedauert als geplant. Daher 4 aus 5 Sterne
29.07.2023
Relativ schnelle Lieferung, gute bis sehr gute Qualität! Der Preis passt dazu.
IS
SK
Susanne K.
Solingen
05.07.2023
Könnte schneller sein, aber immer noch im Toleranzbereich.
TL
07.05.2023
Schnell geliefert. Qualität gut. Leider nicht gefallen.