Das Trockenfutter schmeckt unseren drei Mädels vorzüglich. In den letzten beiden Säcken sind vermehrt größere Klumpen drinnen, die nicht zum Verzehr geeignet sind. Diese sind nur mit dem Hammer zu zerkleinern. Daher ersuche ich Perro mit dem Erzeuger in Kontakt zu treten. Foto liegt bei. Ich Silke Schützenhofer-Handler habe dieses Problem schon einmal gemeldet, aber bis jetzt kein Feedback bekommen.
Die HP wurde geändert. Ich finde die neue HP nicht unbedingt ansprechend. Dann hat der "alte Stamm-Kunde" keine Möglichkeit "auf Rechnung" zu zahlen.
Ich erbat einen Rückruf aus Österreich, der Rückruf ging nicht ein. Die Niederlassung in Deutschland wurde ohne Kundeninformation aufgelöst. Eine telefonische Bestellung ist fast nicht möglich, da ich über 9 Minuten in der Warteschleife war und dann genervt auflegte, da von Deutschland aus, doch relativ hohe Telefonkosten auflaufen. Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht einen anderen Anbieter in der gleichen Futterqualität suche. Leider!
Die Ware wurde allerdings ordnungsgemäß geliefert.
keine kostenlose rücksendung und beschreibung der größen passen für mich nicht
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11.02.2024
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Lieferung noch nicht bekommen!
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Antwort von perro.at
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Standardlieferzeit beträgt wie online angegeben 3-7 Werktage. Zudem haben Sie einen Sonderwunsch geäußert und werden daher nicht mit unserem Standardlieferdienst beliefert. Dadurch kann es zusätzlich zu Verzögerungen kommen, da der Versand hier nur 1-2 x wöchentlich (je nach Paketanzahl) und nicht täglich erfolgt. Ihr Paket befindet sich bereits beim Lieferdienst und wird in den nächsten Tagen bei Ihnen zugestellt.
Es wurden leider schon verbeulte Hundefutter Dosen von Perro versand. Sind NICHT - wie von Perro behauptet - am Transport beschädigt worden, da die Kartons unversehrt waren.
Habe am 7. Dezember bestellt bis heute 14. Dezember keine Ware erhalten
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13.12.2023
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Bis jetzt noch immer kein Paket erhalten nach 8 tagen
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Antwort von perro.at
14.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice unter kundenservice@perro.at, wenn Sie die Lieferung bis heute nicht erhalten haben. Die Kollegen werden dann umgehend eine Nachforschung einleiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
11.12.2023
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3 bestellten Artikel nicht lieferbar (trotz Bestellbestätigung)
Von 3 bestellten Artikeln konnte KEINER geliefert werden! Nach / trotz Bestellbestätigung ... hatte 1 Woche auf die Lieferung gewartet, erst dann sah ich die "Ausverkaufsinfo" im Spamordner.
Sehr ärgerlich ... 3 Artikel nicht lieberbar, trotz Bestellbestätigung 😒
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Antwort von perro.at
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, natürlich verstehen wir Ihren Ärger.
Leider sind uns in dem Fall die Hände gebunden, da 2 davon Sale-Artikel waren, die nur mehr in begrenzter Stückzahl vorhanden waren. Der 3. Artikel ist seitens des Herstellers für diese Saison ausverkauft und kann daher auch von uns heuer nicht mehr bezogen werden. Gerne berät sie unser Kundenservice über noch lagernde Wintermantel-Modelle für Ihren Hund.
Wir bedanke uns für Ihr Verständnis.
11.12.2023
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Artikeln (3 Stück) - alle ausverkauft
Artikeln (3 Stück) waren alle nach / trotz Bestellbestätigung ausverkauft und konnte somit nicht geliefert werden
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11.12.2023
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Produkt ist nie angekommen. Nach einer Woche die Nachricht erhalten "leider ausverkauft " was unglaubhaft war. Denke es war wohl zu günstig angeboten.
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Antwort von perro.at
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, bei dem bestellten Produkt handelte es sich um einen Ausverkaufs-Artikel. Der Artikel wird vom Hersteller nicht mehr produziert und war daher nur mehr in begrenzter Stückzahl und im Sale reduziert erhältlich.
Wir verstehen natürlich Ihren Ärger. Gerne berät Sie unser Kundenservice zu noch lagernden Wintermantel-Modellen für Ihren Hund.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!
10.12.2023
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Lieferung noch nicht gekommen
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09.12.2023
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Ware fehlt bei Lieferung
Schlechte Überkarton, das Unternehmen dürfte auf andere Überkartons umgestellt haben. Anstelle 4 Säcke kamen nur 3 an.
Reklamation wurde an Perro weitergeleitet, wir hoffen auf positive Erledigung.
Positiv ist aber zu erwähnen, dass es in den vergangenen 5 Jahren kein Problem mit der Verpackung gab.
Die Schwierigkeiten dürften die Ursache von keinen optimalen Einsparungsversuchen sein.
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Antwort von perro.at
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, an unseren Kartonagen wurde in letzter Zeit nichts verändert, sie weisen immer noch die selbe Stärke auf. Da es momentan bei den Lieferdiensten zu extrem hohem Paketaufkommen kommt, werden die Pakete leider nicht immer besonders "pfleglich" behandelt. Gerade bei extrem schweren Paketen kann es da leider auch mal zu Transportschäden kommen.
Die Reklamation wurde bereits bearbeitet.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!
26.11.2023
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Ich habe am 17.11. Bestellt, mit wurden 80,33 von der Kreditkarte abgezogen und bis heute die Lieferung nicht erhalten
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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