Das Trockenfutter schmeckt unseren drei Mädels vorzüglich. In den letzten beiden Säcken sind vermehrt größere Klumpen drinnen, die nicht zum Verzehr geeignet sind. Diese sind nur mit dem Hammer zu zerkleinern. Daher ersuche ich Perro mit dem Erzeuger in Kontakt zu treten. Foto liegt bei. Ich Silke Schützenhofer-Handler habe dieses Problem schon einmal gemeldet, aber bis jetzt kein Feedback bekommen.
Die HP wurde geändert. Ich finde die neue HP nicht unbedingt ansprechend. Dann hat der "alte Stamm-Kunde" keine Möglichkeit "auf Rechnung" zu zahlen.
Ich erbat einen Rückruf aus Österreich, der Rückruf ging nicht ein. Die Niederlassung in Deutschland wurde ohne Kundeninformation aufgelöst. Eine telefonische Bestellung ist fast nicht möglich, da ich über 9 Minuten in der Warteschleife war und dann genervt auflegte, da von Deutschland aus, doch relativ hohe Telefonkosten auflaufen. Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht einen anderen Anbieter in der gleichen Futterqualität suche. Leider!
Die Ware wurde allerdings ordnungsgemäß geliefert.
Unser Hund liebt Perro. Das ist bei den normalen Hundeangeboten mit Geschmacksverstärkern und Aromen keine große Kunst. Aber auch wir lieben Perro, denn 'Fleisch pur' ist nicht leicht aufzutreiben und wenn, dann teurer als gestreckt mit Kartoffeln und/oder Nudeln.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
sehr zufrieden
wir haben für unser Hamster Mädchen ein anderes Futter gesucht, das sie scheinbar wählerisch ist, und haben auf perro etwas gefunden. Nun frist sie wieder alles zusammen ohne irgendwo zu vergraben. Bestellung und Lieferung ist super einfach. Danke dafür
Bewertung melden
vor 21 Stunden
Verifizierte Bewertung
Qualität des Futters in den großen Dosen
Die Qualität des Hunde - Nassfutters Sorte Ziege ist in den großen (800g) Dosen leider nicht so gut wie bei den 400g Dosen. Es gibt zu viel Gelee und Flüssigkeit, wenn man das entfernt, fällt gleich bis zu einem Viertel des Inhalts weg.
Bewertung melden
Antwort von perro.at
vor 5 Stunden
Vielen Dank für das Feedback! Sollten Sie bei einer Ware Grund zur Beanstandung haben, senden Sie uns bitte ein Email mit allen Daten an kundenservice@perro.at. Wir kümmern uns dann umgehend um die Bearbeitung!
Ich hatte beim Erfinder von Perro, Familie Knuf, als Handelsvertreter die beste Tiernahrung verkaufen dürfen. Bin nach Veränderung der Nahrung für meine Hunde, ob groß oder jetzt klein, treu geblieben.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
1A
Sehr gute,bestens verpackte und mit Achtung Bruchgefahr versendete Ware,die meinem Hund auch bestens
schmeckt.
Schade ist,dass es die Gläser für die Hunde nicht auch kleiner gibt.(wiegt 7kg)
Super schneller unkomplizierter Service!
Die Hundewurst ist spitze zum Schneiden, hat eine super Konsistenz. Die Hunde lieben sie und bekommen sie als besondere Belohnung.
Super Beratung durch eine Tierärztin, Bestellung und Lieferung TOP!
Mein Hund liebt das Trocken und auch das Nassfutter!
Nächste Bestellung bereits in Arbeit!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Futter bei Futtermittelunverträglichkeiten
Meine hochallergische Jack Russel - Hündin liebt das PERRO -Nassfutter der Sorte Ziege und verträgt es als eines der wenigen gut.
Danke, PERRO !
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Flocken sind von super Qualität und gut lange haltbar. Mein Hund frisst Sie mit Begeisterung mit, super verpackt da kann man nur sagen super!
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Rasche Lieferung und große Auswahl an Produkten. Mein Hunde ist Allergiker, aber ich habe das perfekte Futter bei Pero gefunden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.