perro.at- Logo - Bewertungen

perro.at

1.413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.556 Bewertungen insgesamt

Unser Welpe frisst sehr gern Perro Nassfutter für Welpen (Abends und Morgens) und dazwischen das Trockenfutter für Welpen. Er verträgt es gut und wir sind ob der Qualität und den Lieferservice zufrieden. Ein Stern Abzug weil optimal wäre ein Futterrechner auf der Homepage, nicht um genau die Futtermenge bestimmen zu können - diese kann man ohnehin nur im praktischen Anwenden eruieren - sondern als zusätzliche Indikation um auch hier einen Wert zu bekommen. Die auf der Perro Homepage ersichtliche Tabelle ist nicht einmal als Indikation gut - die ist für nichts.
BH
Bernd H.
Fehring

08.06.2024
Nachdem wir nach drei Werktagen immer noch keinen Versand Nachricht bekamen richtig Eden wir an und die Dame an der anderen Leitung war doch sehr forsch zu meiner Gattin,wobei ich mich dann zu Wort meldete da wir mit der Freisprecheinrichtung telefonierten.Wir bestellen jetzt doch schon sehr lange bei Perri,aber bitte sowas muss man sich nicht bieten lassen von einer genervten Büroangestellten...wenn dieser Dame der Job nervt, wäre es sinnvoll dass sie den Job wechselt.Hierbei möge gesagt sein,dass es auch freundlicher geht.So wie uns die Dame entgegen kam,kammen wir ihr zurück.Wirklich ärgerlich,dass man dort wo man Geld lässt derartig genervt und arrogant entgegen kommt.Gratuliere der Firma Perro

Bewertungen für perro.at

BH
Bernd H.
Fehring

Mit Qualität und Lieferservice sehr zufrieden

Antwort von perro.at
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte setzen Sie sich bezüglich der Futtermenge mit unserer Ernährungsberatung unter ernaehrungsberatung@perro.at in Verbindung. Wenn etwas unklar ist, werden wir die Tabellen nach Möglichkeit anpassen.
DS
Dorothea S.
Moosburg
09.07.2024

Perro Hundewurst

Die Hundewurst von Perro ist sehr sehr beliebt bei meinen Hunden. Auf dem Hundeplatz bei allen anderen Hunden das Leckerli überhaupt. Bei den Hundeführern ebenfalls sehr beliebt. Sie ist nicht fettig, klebt nicht, schnittfest, krümelt nicht und sehr gut verträglich. Die Zusammensetzung ist auch top.... Die Dosen pur Fleisch von Perro sind auch sehr gut 👍. Leider etwas teuer, so das wir uns diese Dosen nur ab und zu mal gönnen. Ich bestelle regelmäßig bei Perro, da es nach Anmeldung eines Kundenkontos unproblematisch ist.
Ich bin fast 15 Jahre Perro Stamm-Kunde und mir gefällt sehr, dass sich Perro sehr um den Kunden kümmert und rasche Hilfe und Infos leistet Auch die bestellten Produkte sind rasch geliefert Es gibt ab einem bestimmten Kaufwert frachtfrei Es gibt für Hund, und Katze Futter und Zubehör TIPP -- schaut mal rein ins Internet: perro.at
11.07.2024
Tolles Futter, toller Service. Auch unser Familienlabi konnte durch das Futter und die Beratung von seinen allergischen Hautausschlägen befreit werden!
Das Produkt wurde super von meiner Hündin angenommen. Lieferung dauerte nicht allzu lange.
WF
Walter F.
Ollersdorf im Burgenland
Lieferung prompt und problemlos mit der Österreichischen Post !
27.06.2024
Ware entspricht den Erwartungen, schnelle Lieferung
Bei Perro läuft alles schnell und komplikationslos
Schnelle Abwicklung der Bestellung und Lieferung.
Monika K.
RH
Roswitha H.
Vöcklamarkt
12.07.2024
Es passt immer alles! Wir sind sehr zufrieden!
Meine Bestellung wurde prompt geliefert.
IH
Inge H.
Hallein
02.07.2024
Es passt alles, Bestellung, Lieferung
28.06.2024
Gute Produkte und schnelle Lieferung!
CF
christian F.