perro.at- Logo - Bewertungen

perro.at
Bewertungen:

1.411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.558 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unser Welpe frisst sehr gern Perro Nassfutter für Welpen (Abends und Morgens) und dazwischen das Trockenfutter für Welpen. Er verträgt es gut und wir sind ob der Qualität und den Lieferservice zufrieden. Ein Stern Abzug weil optimal wäre ein Futterrechner auf der Homepage, nicht um genau die Futtermenge bestimmen zu können - diese kann man ohnehin nur im praktischen Anwenden eruieren - sondern als zusätzliche Indikation um auch hier einen Wert zu bekommen. Die auf der Perro Homepage ersichtliche Tabelle ist nicht einmal als Indikation gut - die ist für nichts.
BH
Bernd H.
Fehring

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem wir nach drei Werktagen immer noch keinen Versand Nachricht bekamen richtig Eden wir an und die Dame an der anderen Leitung war doch sehr forsch zu meiner Gattin,wobei ich mich dann zu Wort meldete da wir mit der Freisprecheinrichtung telefonierten.Wir bestellen jetzt doch schon sehr lange bei Perri,aber bitte sowas muss man sich nicht bieten lassen von einer genervten Büroangestellten...wenn dieser Dame der Job nervt, wäre es sinnvoll dass sie den Job wechselt.Hierbei möge gesagt sein,dass es auch freundlicher geht.So wie uns die Dame entgegen kam,kammen wir ihr zurück.Wirklich ärgerlich,dass man dort wo man Geld lässt derartig genervt und arrogant entgegen kommt.Gratuliere der Firma Perro
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für perro.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(15)
(2)
(30)
Zurücksetzen
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice einfach nur unfreundlich und genervt. Am Überlegen ob gewechselt wird.Einfach nur schade nach so vielen Jahren Kompliment an Perri für solche Mitarbeiter
Bewertung melden
Antwort von perro.at
10.07.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service dieses Mal nicht zufrieden waren. Melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter kundenservice@perro.at, damit wir das mit dem Mitarbeiter klären können. Ihr PERRO Team
SC
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin Züchterin erst konnte ich per Rechnung bestellen und jetzt per Vorkasse da kennt sich keiner aus......🤦 Werde nichts mehr kaufen ganz einfach.
Bewertung melden
Antwort von perro.at
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bei Fragen zu Rechnungen oder Zahlungsmodalitäten hilft Ihnen unsere Buchhaltung unter buchhaltung@perro.at gerne weiter!
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mit der Lieferzeit von sieben Tagen bin ich bin ich nicht begeistert
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von perro.at
01.07.2024
Guten Tag! Sie haben von unserer Auftragsabteilung am 24.6. eine Verständigung per Mail erhalten. Leider haben wir hier keine Rückmeldung von Ihnen bekommen, der Auftrag wurde daher auch noch nicht bearbeitet. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice unter kundenservice@perro.at wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter!
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem wir nach drei Werktagen immer noch keinen Versand Nachricht bekamen richtig Eden wir an und die Dame an der anderen Leitung war doch sehr forsch zu meiner Gattin,wobei ich mich dann zu Wort meldete da wir mit der Freisprecheinrichtung telefonierten.Wir bestellen jetzt doch schon sehr lange bei Perri,aber bitte sowas muss man sich nicht bieten lassen von einer genervten Büroangestellten...wenn dieser Dame der Job nervt, wäre es sinnvoll dass sie den Job wechselt.Hierbei möge gesagt sein,dass es auch freundlicher geht.So wie uns die Dame entgegen kam,kammen wir ihr zurück.Wirklich ärgerlich,dass man dort wo man Geld lässt derartig genervt und arrogant entgegen kommt.Gratuliere der Firma Perro
Bewertung melden
Antwort von perro.at
10.06.2024
Es tut uns leid, dass Sie so eine negative Erfahrung mit unserem Service machen mussten. Ich verstehe Ihren Unmut, das sollte natürlich nicht passieren. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter kundenservice@perro.at in Verbindung. Gerne würden wir das aufklären. Ihr PERRO Team
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen werden nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von perro.at
21.05.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie bereits letzte Woche per Mail informiert, dass es bei den beiden bestellten Produkten zu einer Lieferzeit von ca. 30 Werktagen kommt. Sollten Sie das Mail nicht erhalten haben, oder eine Stornierung der Bestellung wünschen, teilen Sie dies bitte unserem Kundenservice unter kundenservice@perro.at mit. Unser Kundenservice berät Sie auch gerne zu lagernden Alternativen. Ihr PERRO Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestelle zum 2x bei Perro, da es günstiger ist als Fressnapf. Leider sieht man vorab oft nicht, ob die Produkte vorhanden sind, erst nach der Bestellung wurde mir eine Mail geschickt, das einige Produkte derzeit nicht vorrätig sind und ich wurde gefragt, ob ich auf alles warten möchte oder zwei Lieferungen erhalten möchte. Das mit der Mail fand ich gut, allerdings wenn man das gleich bei der Bestellung sehen würde, ob es noch vorrätig ist, wäre es für alle einfacher. Auch das die Produkte immer wieder aus dem Warenkorb geworfen werden, ist doch etwas störend.
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware fehlt bei Lieferung

Schlechte Überkarton, das Unternehmen dürfte auf andere Überkartons umgestellt haben. Anstelle 4 Säcke kamen nur 3 an. Reklamation wurde an Perro weitergeleitet, wir hoffen auf positive Erledigung. Positiv ist aber zu erwähnen, dass es in den vergangenen 5 Jahren kein Problem mit der Verpackung gab. Die Schwierigkeiten dürften die Ursache von keinen optimalen Einsparungsversuchen sein.
Bewertung melden
Antwort von perro.at
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, an unseren Kartonagen wurde in letzter Zeit nichts verändert, sie weisen immer noch die selbe Stärke auf. Da es momentan bei den Lieferdiensten zu extrem hohem Paketaufkommen kommt, werden die Pakete leider nicht immer besonders "pfleglich" behandelt. Gerade bei extrem schweren Paketen kann es da leider auch mal zu Transportschäden kommen. Die Reklamation wurde bereits bearbeitet. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange warte Zeit!!! Die Bestellung ist nicht vollständig,ohne Informationen nicht lieferbar gecancelt 🙁 ( Die delikatessrollen,obwohl lieferbar war/online) Ich bin seit 12 Jahren Kunde,und sehr zufrieden gewesen! Leider mit den letzten Bestellungen nicht zufrieden !!
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

3 bestellten Artikel nicht lieferbar (trotz Bestellbestätigung)

Von 3 bestellten Artikeln konnte KEINER geliefert werden! Nach / trotz Bestellbestätigung ... hatte 1 Woche auf die Lieferung gewartet, erst dann sah ich die "Ausverkaufsinfo" im Spamordner. Sehr ärgerlich ... 3 Artikel nicht lieberbar, trotz Bestellbestätigung 😒
Bewertung melden
Antwort von perro.at
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, natürlich verstehen wir Ihren Ärger. Leider sind uns in dem Fall die Hände gebunden, da 2 davon Sale-Artikel waren, die nur mehr in begrenzter Stückzahl vorhanden waren. Der 3. Artikel ist seitens des Herstellers für diese Saison ausverkauft und kann daher auch von uns heuer nicht mehr bezogen werden. Gerne berät sie unser Kundenservice über noch lagernde Wintermantel-Modelle für Ihren Hund. Wir bedanke uns für Ihr Verständnis.
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht gut, zuerst wird Zahlung auf Rechnung angeboten, dann geht es am nächsten Tag doch nicht, dann soll man mit Vorauskasse und verliert so Zeit, hab dann anderswo bestellt auf Rechnung und selben Artikel sogar 20 Euro billiger bekommen.
Bewertung melden
Antwort von perro.at
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie in unseren AGBs vermerkt, behalten wir uns das Recht vor die Zahlungsart zu ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis!
MP
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Perro ist ein sehr gutes Hundefutter, was ich allerdings bemängeln muss, wenn ich vor dem Bestellformular sitze, kommt sehr sehr viel nicht lieferbar, bald wieder verfügbar.....ständig sind da Lieferschwierigkeiten
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurden leider schon verbeulte Hundefutter Dosen von Perro versand. Sind NICHT - wie von Perro behauptet - am Transport beschädigt worden, da die Kartons unversehrt waren.
Bewertung melden
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellbestätigung habe ich zweimal nach der Bankverbindung gefragt, um die Vorauszahlung durchzuführen, leider ohne Erfolg. Das Vertrauen ist dahin.
Bewertung melden
Antwort von perro.at
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ihre Bestellung am Sonntag getätigt und bereits Montag die Zahlungsinformationen per Mail erhalten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter kundenservice@perro.at. Gerne senden Ihnen die Kollegen die Nachricht erneut zu.
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind einige Produkte nicht lieferbar, wäre gut, wenn man das schon bei der Bestellung sehen würde und nicht erst danach. Sonst hat alles funktioniert.
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist nie angekommen. Nach einer Woche die Nachricht erhalten "leider ausverkauft " was unglaubhaft war. Denke es war wohl zu günstig angeboten.
Bewertung melden
Antwort von perro.at
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, bei dem bestellten Produkt handelte es sich um einen Ausverkaufs-Artikel. Der Artikel wird vom Hersteller nicht mehr produziert und war daher nur mehr in begrenzter Stückzahl und im Sale reduziert erhältlich. Wir verstehen natürlich Ihren Ärger. Gerne berät Sie unser Kundenservice zu noch lagernden Wintermantel-Modellen für Ihren Hund. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor 8 Tagen Bestellung innerhalb Österreich aufgegeben und bis heute noch immer keine Versandinformation, geschweige den Artikeln erhalten! :-( :-(
Bewertung melden
Antwort von perro.at
04.09.2023
Vielen Dank für das Feedback. Laut System wurden beide Bestellungen innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 3-7 Werktagen bei Ihnen zugestellt. Sollten Sie die Ware nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren kundenservice@perro.at
JR
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
leider muss ich feststellen dass dieses hundefutter für meinen altdeutschen schäferhund nicht geeignet ist,bitte um verständnis. J.R:
Bewertung melden
Antwort von perro.at
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne berät Sie unsere kostenlose Ernährungsberatung im Haus zu eventuell geeigneten Alternativen. Wenden Sie sich gerne an ernaehrungsberatung@perro.at
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 17.11. Bestellt, mit wurden 80,33 von der Kreditkarte abgezogen und bis heute die Lieferung nicht erhalten
Bewertung melden