Das Trockenfutter schmeckt unseren drei Mädels vorzüglich. In den letzten beiden Säcken sind vermehrt größere Klumpen drinnen, die nicht zum Verzehr geeignet sind. Diese sind nur mit dem Hammer zu zerkleinern. Daher ersuche ich Perro mit dem Erzeuger in Kontakt zu treten. Foto liegt bei. Ich Silke Schützenhofer-Handler habe dieses Problem schon einmal gemeldet, aber bis jetzt kein Feedback bekommen.
Bestelle zum 2x bei Perro, da es günstiger ist als Fressnapf.
Leider sieht man vorab oft nicht, ob die Produkte vorhanden sind,
erst nach der Bestellung wurde mir eine Mail geschickt, das einige Produkte derzeit nicht vorrätig sind und ich wurde gefragt, ob ich auf alles warten möchte oder zwei Lieferungen erhalten möchte.
Das mit der Mail fand ich gut, allerdings wenn man das gleich bei der Bestellung sehen würde, ob es noch vorrätig ist, wäre es für alle einfacher.
Auch das die Produkte immer wieder aus dem Warenkorb geworfen werden, ist doch etwas störend.
Die Qualität des Hunde - Nassfutters Sorte Ziege ist in den großen (800g) Dosen leider nicht so gut wie bei den 400g Dosen. Es gibt zu viel Gelee und Flüssigkeit, wenn man das entfernt, fällt gleich bis zu einem Viertel des Inhalts weg.
Bewertung melden
Antwort von perro.at
24.04.2024
Vielen Dank für das Feedback! Sollten Sie bei einer Ware Grund zur Beanstandung haben, senden Sie uns bitte ein Email mit allen Daten an kundenservice@perro.at. Wir kümmern uns dann umgehend um die Bearbeitung!
leider muss ich feststellen dass dieses hundefutter für meinen altdeutschen schäferhund nicht geeignet ist,bitte um verständnis. J.R:
Bewertung melden
Antwort von perro.at
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne berät Sie unsere kostenlose Ernährungsberatung im Haus zu eventuell geeigneten Alternativen. Wenden Sie sich gerne an ernaehrungsberatung@perro.at
Das mdh war für die Tabletten 06/24
Das ist ein zu kurzer Zeitraum
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Produkte mit langer Lieferzeit
Die Produkte von der Firma sind sehr gut, doch leider ist die Lieferzeit sehr lange. Wieder hat es mal eine Woche gedauert und wurde unverpackt von DHL und die Futterdosen sind deformiert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.