Das Trockenfutter schmeckt unseren drei Mädels vorzüglich. In den letzten beiden Säcken sind vermehrt größere Klumpen drinnen, die nicht zum Verzehr geeignet sind. Diese sind nur mit dem Hammer zu zerkleinern. Daher ersuche ich Perro mit dem Erzeuger in Kontakt zu treten. Foto liegt bei. Ich Silke Schützenhofer-Handler habe dieses Problem schon einmal gemeldet, aber bis jetzt kein Feedback bekommen.
Die HP wurde geändert. Ich finde die neue HP nicht unbedingt ansprechend. Dann hat der "alte Stamm-Kunde" keine Möglichkeit "auf Rechnung" zu zahlen.
Ich erbat einen Rückruf aus Österreich, der Rückruf ging nicht ein. Die Niederlassung in Deutschland wurde ohne Kundeninformation aufgelöst. Eine telefonische Bestellung ist fast nicht möglich, da ich über 9 Minuten in der Warteschleife war und dann genervt auflegte, da von Deutschland aus, doch relativ hohe Telefonkosten auflaufen. Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht einen anderen Anbieter in der gleichen Futterqualität suche. Leider!
Die Ware wurde allerdings ordnungsgemäß geliefert.
wir haben für unser Hamster Mädchen ein anderes Futter gesucht, das sie scheinbar wählerisch ist, und haben auf perro etwas gefunden. Nun frist sie wieder alles zusammen ohne irgendwo zu vergraben. Bestellung und Lieferung ist super einfach. Danke dafür
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität des Futters in den großen Dosen
Die Qualität des Hunde - Nassfutters Sorte Ziege ist in den großen (800g) Dosen leider nicht so gut wie bei den 400g Dosen. Es gibt zu viel Gelee und Flüssigkeit, wenn man das entfernt, fällt gleich bis zu einem Viertel des Inhalts weg.
Bewertung melden
Antwort von perro.at
24.04.2024
Vielen Dank für das Feedback! Sollten Sie bei einer Ware Grund zur Beanstandung haben, senden Sie uns bitte ein Email mit allen Daten an kundenservice@perro.at. Wir kümmern uns dann umgehend um die Bearbeitung!
Ich hatte beim Erfinder von Perro, Familie Knuf, als Handelsvertreter die beste Tiernahrung verkaufen dürfen. Bin nach Veränderung der Nahrung für meine Hunde, ob groß oder jetzt klein, treu geblieben.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Nur eine Bitte- könnten Sie die Rechnung oben als erstes auf die Dosen legen ?!
Nur um sie nicht zu vergessen, wenn
sie ganz unten unter einer anderen
Palette liegt… Vielen Dank!
Super Beratung durch eine Tierärztin, Bestellung und Lieferung TOP!
Mein Hund liebt das Trocken und auch das Nassfutter!
Nächste Bestellung bereits in Arbeit!
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Futter bei Futtermittelunverträglichkeiten
Meine hochallergische Jack Russel - Hündin liebt das PERRO -Nassfutter der Sorte Ziege und verträgt es als eines der wenigen gut.
Danke, PERRO !
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rasche Erledigung meiner Bestellung, sehr gut verpackt,
Warenverpackung und Ware sehr gut,
rasche Lieferung und sorgenfreie Erhalt dank euch.
Das Trockenfutter und auch das Zusatzfutter wird sehr gut vertragen und gerne gefressen.
Was mich stört das nicht immer alles vorrätig ist.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unsere Hunde fressen es zwar gerne, haben aber seit einiger Zeit rote Pfoten. Vielleicht vom Futter ?
Bewertung melden
Antwort von perro.at
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Natürlich können rote Pfoten auch ein Hinweis auf eine Futtermittelunverträglichkeit sein, wahrscheinlicher ist jedoch, dass der Hund auf Umweltallergene wie z.B. Pollen reagiert. Hier tritt das Problem nur saisonal auf.
Wenn Sie eine Futtermittelunverträglichkeit ausschließen möchten, würden wir zu einer Eliminationsdiät mit nur 1 Protein- und 1 Kohlenhydratquelle raten, die der Hund vorher noch nie erhalten hat. Unsere Ernährungsberatung berät Sie gerne kostenlos dazu.
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zuverlässiger Versand. Beide Geschirre sind wunderschön und passen gut. Wir sind sehr zufrieden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.