handballdirekt.de

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten926 Bewertungen insgesamt

17.08.2023
Schneller Versand. Tolle Qualität. Doch leider zu klein. Hab ich zurück geschickt um das gleiche Produkt größer zu bekommen. Preis Leistung ist mega

14.01.2024
Hatte mir Anfang Dezember ein DHB Trikot und einen Pullover bestellt... leider ist nach 6 Wochen immer noch keine Ware eingetroffen. Kundenservice zeigt nach Anfrage keine Reaktion.

Bewertungen für handballdirekt.de

01.04.2024
Leider wurde ein deutlich billigeres Modell meines bestellten Artikel geliefert. Kundenservice nur sehr schwer erreichbar. Rücksendung über DPD sehr umständlich. Der Artikel kam darüber hinaus in einer völlig überdimensionierten Verpackung an…
KK
Kevin K.
Geldern
Durch den Partner dpd zum dritten Mal nicht angekommen
Antwort von handballdirekt.de
Hallo Kevin, Es tut uns leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Gerne leiten wir deine Beschwerde an DPD weiter. Dein handballdirekt-team
02.03.2024

Handball verliert Luft…

2 mal den gleichen Selecta Handball bestellt. Zwei mal verlor der Ball Luft. Ich habe mein Geld zurück bekommen, aber - mein Sohn hat noch kein Ball
Antwort von handballdirekt.de
Hallo Brigitte, gerne leiten wir deine Beschwerde an den Hersteller weiter. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit per E-Mail an uns wenden. Dein handballdirekt-team
03.02.2024
Die Bestellung wurde zeitnah geliefert. Ich habe trotz Nachfrage bis heute keine Rechnung bekommen. Das ist nicht in Ordnung.
Antwort von handballdirekt.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Deine Zahlungsinformationen bekommst in deinem Fall direkt von Klarna und nicht von uns. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein Handballdirekt-Team
14.01.2024

Keine Ware nach 6 Wochen

Antwort von handballdirekt.de
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Bedauerlicherweise hat der Hersteller den versprochenden Liefertermin zum wiederholten Male nicht eingehalten. Wir haben Dich heute dazu per Email kontaktiert.
Was funktionierte alles nicht? Keine verlässliche Angaben zum Lieferzeitpunkt, trotz Vorkasse. Kundenservice erreicht man telefonisch nicht, es sei denn man bleibt länger als 15 Minuten in der Warteschleife. Per Email ist es nicht besser. Automatisierte Antworten. "Aktuell erreichen uns überaus viele Kundenanfragen per Mail", na Mensch, warum? Siehe Punkt davor. Teillieferung kam erst nach Reklamation. Hinhaltetaktik bei jeglicher Reklamation, Selbst die retournierte Ware wurde noch nicht bestätigt. Obwohl Sendungsverfolgung die Annahme im Lager bestätigte. Schrecklich. Ich habe noch nie sowas erlebt. Was würde ich verbessern: Investition in Mitarbeiter für den Kundensupport. Zügige Bearbeitung und Erstattung
Antwort von handballdirekt.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Deine Bestellung hatte das voraussichtliche Versanddatum 15.01. Ein Teil kam vor dem Datum und der andere wurde pünktlich versendet. Die Retourenbearbeitungszeit lieg bei 14 Werktagen, danach erfolgt die Erstattung. Dein Handballdirekt- Team
04.11.2023
Ware bis heute nicht bekommen,mieser Service ...Vor 3 Wochen bestellt und bezahlt ...Keine Fragen werden beantwortet niemand sag genau was..
27.07.2023
Ich habe das Paket nicht erhalten! Lt. Handballdirekt und Post AG wurde die Lieferung zugestellt, aber ich habe es leider nicht bekommen. Auf meine Mails/Anrufe antwortet keiner seitens des Support-Teams :/
31.07.2023
Hallo, es tut mir wirklich leid das du keine Antwort erhalten hast, ich werde mich schnell darum kümmern. Leider kann es wegen Personalmangel, zu längeren Wartezeiten kommen, dies tut uns leid. Mit Sportlichen Grüßen Laura
16.09.2023
Gute 4 wochen Lieferzeit und auf die Rücksendung seit über einer Woche keine Info erhalten und keine Gutschrift.
3 Tage vor Weihnachten habe ich immer noch nicht das bestellte Trikot.
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Lieferung tatsächlich etwas länger gedauert als angekündigt, aber vor Weihnachten hat es noch geklappt. Bitte entschuldige die Umstände!
05.07.2023

Wochen vergehen …..und der eine…

Wochen vergehen …..und der eine Handball ist immer noch nicht da! Echte Schweinerei
07.07.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, das du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir hatten dich per Mail über den Lieferverzug informiert. Der Artikel ist bald verfügbar. Mit Sportlichen Grüßen
06.07.2023
Eine Bestellung vom 26.6 ist noch nicht eingetroffen
07.07.2023
Hallo, es tut uns leid das du dein Paket noch nicht erhalten hast. Deine Bestellung ist noch auf dem Weg zu dir und ist in Frankreich angekommen. Mit Sportlichen Grüßen
Die Lieferung verzögert sich sehr.
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Lieferung tatsächlich deutlich länger gedauert als angekündigt. Bitte entschuldige die Umstände!