Hatte mir Anfang Dezember ein DHB Trikot und einen Pullover bestellt... leider ist nach 6 Wochen immer noch keine Ware eingetroffen. Kundenservice zeigt nach Anfrage keine Reaktion.
Hallo,
gerne kannst du uns per Mail mitteilen, wenn etwas mit deiner Lieferung nicht stimmt. Wir werden eine passende Lösung finden.
Dein Handballdirekt-Team
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zahlungsprobleme
In der Vorweihnachtszeit war mit dem etwas längeren Versand von 9/10 Tagen zu rechnen (6 waren angegeben).
Ich habe allerdings bis heute mein Geld für die zurück gesendete Ware nicht wiederbekommen!
Bewertung melden
Antwort von handballdirekt.de
19.01.2024
Hallo,
vielen Dank für Deine Nachricht!
Leider hat hier in Deinem Fall die Erstattung der Retoure etwas länger gedauert.
Bitte entschuldige die Umstände!
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert zu lange. Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich es noch nicht habe.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.