handballdirekt.de

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten926 Bewertungen insgesamt

17.08.2023
Schneller Versand. Tolle Qualität. Doch leider zu klein. Hab ich zurück geschickt um das gleiche Produkt größer zu bekommen. Preis Leistung ist mega

14.01.2024
Hatte mir Anfang Dezember ein DHB Trikot und einen Pullover bestellt... leider ist nach 6 Wochen immer noch keine Ware eingetroffen. Kundenservice zeigt nach Anfrage keine Reaktion.

Bewertungen für handballdirekt.de

DD
Fehlerhafte Lieferung
Antwort von handballdirekt.de
Hallo, gerne kannst du uns per Mail mitteilen, wenn etwas mit deiner Lieferung nicht stimmt. Wir werden eine passende Lösung finden. Dein Handballdirekt-Team
Zahlungsprobleme In der Vorweihnachtszeit war mit dem etwas längeren Versand von 9/10 Tagen zu rechnen (6 waren angegeben). Ich habe allerdings bis heute mein Geld für die zurück gesendete Ware nicht wiederbekommen!
Antwort von handballdirekt.de
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Erstattung der Retoure etwas länger gedauert. Bitte entschuldige die Umstände!
10.07.2023
Die Lieferung dauert zu lange. Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich es noch nicht habe.