handballdirekt.de

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten926 Bewertungen insgesamt

17.08.2023
Schneller Versand. Tolle Qualität. Doch leider zu klein. Hab ich zurück geschickt um das gleiche Produkt größer zu bekommen. Preis Leistung ist mega

14.01.2024
Hatte mir Anfang Dezember ein DHB Trikot und einen Pullover bestellt... leider ist nach 6 Wochen immer noch keine Ware eingetroffen. Kundenservice zeigt nach Anfrage keine Reaktion.

Bewertungen für handballdirekt.de

07.04.2024
Falsche Artikel, keine gute Kommunikation
Antwort von handballdirekt.de
Hallo Stefan, Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Wir werden unsere Kommunikation verbessern. Dein handballdirekt-team
30.03.2024
Bitte alles in einem Paket und keine 4-5 Einzelsendungen mehr.

Ball verliert Luft

Ball verliert Luft. Ich musste neu bestellen
06.01.2024
Versand dauert zu lange durch die externe Dienstleistung Habe am 26.12.23 bestellt und bis 5.1.24 immer noch nichts erhalten. Dann schickt den Kunden wenn es länger dauern sollte lieber nochmal eine Benachrichtigung!
Antwort von handballdirekt.de
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Lieferung tatsächlich etwas länger gedauert als angekündigt. Bitte entschuldige die Umstände!
AW
Eine wirklich berechtigten Reklamation (Buchstaben lösen sich nach der ersten Wäsche nach Vorschrift) wird erst einmal abgewimmelt..................
Antwort von handballdirekt.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Leider liegt uns keine Mail mit deiner Reklamation vor, gerne kannst uns eine Mail schreiben mit den Bildern von dem Artikel. Wir werden eine passende Lösung finden. Dein Handballdirekt-Team
22.11.2023
Leider den Artikel in der falschen Farbe geliefert. Kommunikation und Lieferung war gut.

Halo

Die Wartezeit ist lang, der Liefertermin ist unbekannt
21.10.2023
Ware ist gut, Versand dauert zu lange