handballdirekt.de

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten926 Bewertungen insgesamt

17.08.2023
Schneller Versand. Tolle Qualität. Doch leider zu klein. Hab ich zurück geschickt um das gleiche Produkt größer zu bekommen. Preis Leistung ist mega

14.01.2024
Hatte mir Anfang Dezember ein DHB Trikot und einen Pullover bestellt... leider ist nach 6 Wochen immer noch keine Ware eingetroffen. Kundenservice zeigt nach Anfrage keine Reaktion.

Bewertungen für handballdirekt.de

A S.
Niederrhein
Zügige Lieferung, faire Abwicklung der Rücksendung, da 2 Größen zur Auswahl bestellt. Nur etwas seltsam - wir hääte sdas Paket sogar persönlich zurückgebracht, da wir nicht weit wegwohnen, aber die Rücksendeadresse gibt es so real nicht ....
MT
Michael T.
Mülheim/Ruhr
19.04.2024
19.04.2024
12.04.2024
07.04.2024
24.03.2024
Es läuft alles ganz unkompliziert und problemlos, leider war der Ball nur ganz schwach aufgepumpt.
Schnelle Lieferung
Ich kann noch keine vollständige Bewertung abgeben, denn von den Schuhen haben keine gepasst und ich habe noch nicht mein Geld zurück.
17.02.2024
Mit der Ware sehr zufrieden, die Lieferung hat dafür etwas gedauert

Gerne wieder

Alles top, allerdings sind die Lieferzeiten sehr lang.
24.02.2024
Qualität wie beschrieben. Unproblematische Bestellung.
13.02.2024
02.02.2024
Der Versand hat mir etwas zu lange gedauert
28.01.2024
12.01.2024
28.10.2023
Hallo Service Team Der gesamte Ablauf ist völlig in Ordnung. Ich hatte nur eine kürzere Lieferzeit erwartet ( Bestellung Samstags und Zustellung Freitags ). Dies kann aber auch am Wochenende und DHL gelegen haben. Werde ihr Unternehmen auf alle Fälle weiter empfehlen und auch selbst weiterhin nutzen. Mit freundlichen Grüßen
16.10.2023
Homepage und Bestellvorgang funktionieren super, die Lieferung, besser gesagt bei der Dauer der Lieferung könnte man noch einiges verbessern.
25.09.2023
Artikel und Preise sind super. Der Versand dauert allerdings leider recht lang .