www.beckers-bester.de

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2022
www.beckers-bester.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Schnelle Lieferung, E-Mail zur Verfolgung der Sendung wäre gut, DPD hat das Paket direkt vor die Tür gelegt so dass es von der Straße aus zu sehen war. Obwohl 1 m weiter es neben dem Schuppen gestanden hätte und nicht wirklich sichtbar gewesen wäre.

Die Lieferung erfolgte schnell, aber wie schon einmal ohne Grund nur ein Teil. Auf Nachfrage wurde als Grund Bruch beim Paketdienst (DPD) angegeben. Ich hoffe, dass die Restlieferung bald eintrifft, denn die Ware ist bereits durch Paypal bezahlt.
WF
Werner F.
Rottenburg

Bewertungen für www.beckers-bester.de

14.04.2024
War alles super, der Lieferant war auch sehr nett und hat mir das doch schwere Paket bis in den zweiten Stock getragen.
18.04.2024
Die Ware ist bis heute nicht angekommen und keinerlei Infos...
CA
Claudia A.
Leupoldsgrün
10.03.2024
Schnelle Lieferung und so lecker 😋
09.02.2024
Super lecker säfte aus 100% Direktsaft. Würde ich jederzeit wieder kaufen, wir sind sehr zufrieden mit der Qualität!
24.02.2024
Werner F.
Rottenburg

Lieferung durch Paketdienst DPD

Antwort von www.beckers-bester.de
Hey, hey, bitte hab' ein wenig Geduld. Ein Paket ist durch den Paketzusteller zu Bruch gegangen und wir haben bereits für Ersatz gesorgt. In der Sendungsverfolgung habe ich gesehen, dass Dein Paket inzwischen bei Dir eingetroffen ist. Wenn Du weitere Anliegen hast, erreichst Du uns natürlich auch unter info@beckers-bester.de.
MQ
Martin Q.
Königslutter am Elm
18.06.2023
Leckere Getränke Gerne bestellen wir hier Getränke, die wir bei unseren Regionalen Märkten nicht immer bekommen. Sind immer lecker :-) Von Bestellung bis Lieferung alles TOP und zügig
TS
Torben S.
Pattensen
13.09.2023
Sehr gute Suswahl im Shop. Lieferung megaschnell. Außerdem schmecken die Getränke von Beckers am Besten. Auch wenn sie nicht die günstigsten sind, gibt es bei uns nur Beckers.
HW
Heike W.
Eichstetten

Becker Beste

Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Ich habe einige Säfte bestellt. Geschmacklich sehr gut. Besonders finde ich den Grühstückssaft und den ApfelTraubeIngwersaft.
22.07.2023
Der Traubensaft ist eine Wucht, werden wir sicherlich noch mal bestellen
BS
Birgit S.
Grefrath
25.08.2023

Alles Bestens!

Schnell, zuverlässig, Schorlen schmecken super - alles Bestens!
13.08.2023
Eine Lieferungs Verfolgung mit Paket Nr wäre angebracht.
Antwort von www.beckers-bester.de
14.08.2023
Guten Morgen Dir, tut uns leid, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen, in der Regel kannst du deine Pakete von uns verfolgen. Liebe Grüße aus Lütgenrode
Eine kürzere Bearbeitung wäre nicht schlecht