www.beckers-bester.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
über die Säfte muss man nicht extra schreiben. Es sind wirklich die Besten. Und ja, der Liefervorgang könnte vielleicht schneller und durchschaubarer sein. Das hindert mich aber nicht wieder zu bestellen. vielleicht klappt es nächstes mal besser, dann gibt es 5 Sterne
MM

Die Lieferung erfolgte schnell, aber wie schon einmal ohne Grund nur ein Teil. Auf Nachfrage wurde als Grund Bruch beim Paketdienst (DPD) angegeben. Ich hoffe, dass die Restlieferung bald eintrifft, denn die Ware ist bereits durch Paypal bezahlt.
WF
Werner F.
Rottenburg

Bewertungen für www.beckers-bester.de

MM
31.05.2024

die Säfte sind die Besten

18.04.2024
Die Ware ist bis heute nicht angekommen und keinerlei Infos...
13.08.2023
Eine Lieferungs Verfolgung mit Paket Nr wäre angebracht.
Antwort von www.beckers-bester.de
14.08.2023
Guten Morgen Dir, tut uns leid, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen, in der Regel kannst du deine Pakete von uns verfolgen. Liebe Grüße aus Lütgenrode
Eine kürzere Bearbeitung wäre nicht schlecht
24.12.2023
Sehr gutes Produkt
11.09.2023
MZ
Marc Z.
Gütersloh
22.08.2023
14.07.2023

Feiner Traubensaft, kurzes Ablaufdatum...

Als Privatperson habe ich 24 Flaschen Traubensaft bestellt in drei Sorten. Leider läuft das Verbrauchsdatum schon in zwei Monaten ab. Diesen Umstand hätten Sie berücksichtigen müssen und nicht einfach zusenden und denken, verkauft ist verkauft!
10.12.2023
Ich habe meine Ware trotz Zahlung nicht erhalten. .
Antwort von www.beckers-bester.de
Hey, hey, bitte hab' ein wenig Geduld. Wir versenden die Ware immer erst nach Zahlungseingang. In der Sendungsverfolgung habe ich gesehen, dass Dein Paket inzwischen bei Dir eingetroffen ist. Wenn Du weitere Anliegen hast, erreichst Du uns natürlich auch unter info@beckers-bester.de.