War total begeistert, habe zum 1. Mal bestellt. Es gab Probleme mit der Kartenzahlung im Internetportal. Durch ein Telefonat mit einer sehr freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiterin konnte eine Lösung gefunden werden und die Lieferung kam zum vereinbarten Termin an. Kann ich nur weiterempfehlen.
pünktlicher liefern, gewünschte war als Lieferdatum der 13.3., geliefert wurde am 15.3.2024
Bewertung melden
Antwort von champagnershop.de
28.03.2024
Lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir liefern zum Wunschliefertermin, d. h. wir verschicken am Tag vor dem gewünschten Liefertermin - so auch bei Ihrem Päckchen. Leider war bei der Zustellung Ihres Päckchens anscheinend ein so großes Versandaufkommen im Liefergebiet, dass der Champagner drei Mal im Zustellwagen war und erst am dritten Tag tatsächlich zugestellt wurde. Es ist zwar sehr selten, aber so etwas kann immer mal vorkommen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung vor Ort. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Team vom Champagnershop
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider zu früh ausgeliefert...
Verpackung und Service waren sehr zufriedenstellend. Leider wurde der Champagner zu früh und nicht am eigentlichen Termin (explizit angegeben) angeliefert. Somit war der Überraschungseffekt verpufft.
Bewertung melden
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute telefonische Beratung, Präsentverpackung etwas dürftig.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.