champagnershop.de

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten159 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2022
champagnershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Bei meinem Schwierigkeiten mit der Bestellung habe ich persönlich bei der Firma angerufen und wurde sehr geduldig über meine Internet Tätigkeit begleitet, so dass die Bestellung erfolgreich durchgeführt werden konnte. Wirklich sehr empfehlenswert, sowohl der Kundendienst und auch die Ausführung! Erika Abel
EA

18.03.2024
pünktlicher liefern, gewünschte war als Lieferdatum der 13.3., geliefert wurde am 15.3.2024

Bewertungen für champagnershop.de

TL
Thomas L.
Ditzingen

Zuverlässig und solide

Habe ein Geschenkset Champagner mit Gläsern bestellt. Lieferung klappte problemlos und unbeschädigt (sehr fachgerecht verpackt), und der Preis war auch okay. Ich bin zufrieden!
10.04.2024
Frau colette Reissner hat super beraten und zuverlässig liefern lassen
Michael B.
RL
Rüdiger L.
Großräschen

Champagner Bestellung

Der Online - Shop von champagnershop.de ist übersichtlich aufgebaut, die Bestellung der gewünschten Flaschen konnte problemlos durchgeführt werden. Die Lieferung der Ware erfolgte zügig und ohne Beanstandungen.
RB
Regina B.
Wandlitz
18.03.2024
Schnelle Lieferung! Tolles Produkt (Champagner Moet rose'), welches im Handel selten im Angebot ist (z.B. Rewe), aber als Geschenk sehr begehrt wird.
Schnelle und Termingerechte Lieferung, sehr gute Verpackung. Sehr empfehlenswert.
CR
c. R.
Olpe
19.03.2024
Champagner war wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen
Es hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank.
15.03.2024
Weilburg
25.02.2024
25.02.2024
Antwort von champagnershop.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir liefern zum Wunschliefertermin, d. h. wir verschicken am Tag vor dem gewünschten Liefertermin - so auch bei Ihrem Päckchen. Leider war bei der Zustellung Ihres Päckchens anscheinend ein so großes Versandaufkommen im Liefergebiet, dass der Champagner drei Mal im Zustellwagen war und erst am dritten Tag tatsächlich zugestellt wurde. Es ist zwar sehr selten, aber so etwas kann immer mal vorkommen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung vor Ort. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team vom Champagnershop
KH
Kurt H.
Villingen Schwenningen
Super Auswahl und alles pünktlich geliefert !