maqna.de- Logo - Bewertungen

maqna.deBewertungen

zertifiziert seit: 1.8.2014
aktualisiert am: 6.7.2022
maqna.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei maqna.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.8.2014
aktualisiert am: 6.7.2022
maqna.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für maqna.de

Schnelle Rückmeldung per Mail bei einer Frage zur Verfügbarkeit eines Artikels. Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Lediglich der Versand zwei drei Tage länger gedauert als ausgewiesen. Aber das kann durchaus an der Auslastung der Versandunternehmen kurz vor Weihnachten gelegen haben. Die Ware war gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Shop ist zu empfehlen.

Kommentar zur Ware: Ich gab einen Stern, der Artikel HANGMAN hat jedoch eigentlich keinen Stern verdient. Begründung: In Ihrem Bild mit der Bezeichnung Anwendungsbeispiel hält das Produkt einen Schlüsselring mit 2 Schlüsseln. In der Praxis funktioniert .... ich merke gerade, das der hier vorgegebene Raum nicht für die Anzahl einer entsprechenden Begründung ausreicht. Wortzahl hier ist begrenzt !!!

Bewertungen für maqna.de

Gestern
Die Magnete sind TOP !! Die Metallplättchen sind nicht zu gebrauchen da der Kleber zu schwach ist. Deshalb leider nur 3 Sterne.
Die Kommunikation mit dem Kunden ist verbesserungswürdig. Nur die Bestellbestätigung und dann die Rechnung ist etwas dürftig. Die Bestellbestätigung kam sofort dann einige Tage Ruhe bevor die Rechnung kam, dann hörte ich erst wdurch den Lieferanten das meine Bestellung unterwegs ist.
Da ich die Magnete an Geschwisterkinder verschenke, finde ich es sehr schade,,, dass die Magnete unterschiedlich verpackt sind.
Die Magnete sind gut, allerdings haften die Selbstklebestreifen nur bedingt ...
Gute Qualität. Gerne wieder.
Die Lieferung hat ein paar Tage gedauert, war noch im grünen Bereich. Bei der Ware (3 starke Neodym Ringmagnete) sind 2 auseinander gebrochen beim Versuch die Magnete voneinander zu trennen. Nach telef. Reklamation wurde sofort zugesagt, entweder eine Ersatzlieferung der Magnete oder eine anteilige Erstattung für die defekten Magnete zu veranlassen. Ich habe die Erstattung gewählt. Superschnell.
von M. R.
Die Lieferung war schnell und problemlos. Die Paketbox wurde beim Transport beschädigt und einige der Dosen mit Magnetkugelwürfeln wiesen durch den Transport Dellen auf. Es gab Würfel, welche nicht mehr ganz in Würfelform ankamen. Die Magnetkügelchen selbst waren super, hafteten stark und waren optisch wie im Webshop abgebildet.
Die Neocubes habe ich an drei Teenager zu Weihnachten verschenkt, sind gut angekommen. Silber und Rosegold waren wie erwartet. Das Gold ist leider recht matt und eher gelb geraten, schade. Sonst ein witziges Überraschungsgeschenk, würde ich wieder kaufen. Die Lieferung kam innerhalb einer Woche an, trotz Weihnachtsgeschäft.👍
Sehr gute Ware der Kundenservice ist auch sehr gut nur sollte ein anderer Lieferanten ausgewählt werden (DPD)ist das letzte.
Ware Top, Service auch! Lieferung war schlecht, lag aber an Komplikationen mit der DPD!
Super Magnete, der Versand mit DPD war etwas zögerlich, aber im Rahmen.
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Starker Magnet.
Alles gut gelaufen. Produkt sehr gut!
Tolle Ware, sehr starke Magnete
Post wäre besser als DPD