maqna.de- Logo - Bewertungen

maqna.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2014
aktualisiert am: 01.02.2023
maqna.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei maqna.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2014
aktualisiert am: 01.02.2023
maqna.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für maqna.de

Die bestellten Magnete sind schnell und ohne Umstände angekommen. Ein Stern Abzug, weil man nur komplette Strrne abziehen kann und es nicht ganz fünf geworden sind. Einer der 120 bestellten Magnete hatte eine kleine Kerbe. War für mein Projekrt aber nicht so wichtig und konnte ihn trotzdem noch einbauen.

11.10.2022
Das Produkt an sich ist einwandfrei. Lediglich der Versand durch GLS hat die Bewertung ins Negative gezogen. Das Paket war klein genug, dass es in meinen Briefkasten gepasst hätte. Stattdessen wird es an einen xbeliebigen Paketshop (immerhin) in selben Ort geliefert, wo ich es erst drei Tage später abholen konnte. Am Tag der ursprünglich geplanten Lieferung hätte ich es entgegen nehmen können, dadurch dass sich das Paket durch GLS verspätete hatte ich nachfolgend die Probleme. Ich würde gerne weitere Produkte bei dem Shop bestellen, da es aber nur GLS als Versandpartner gibt, werde ich mich nach anderen Händlern umsehen.

Bewertungen für maqna.de

10.01.2023
Also der Magnet ist für Modellbau hervorragend. Man muss nur darauf achten, es darf nur ein Tipschalter gemacht werden, alles andere schadet dem Mechanismus . https://youtu.be/7Ky_IR_IAbA
Großes Sortiment von Magneten. Die von mir bestellten kosten anderswo deutlich mehr. Die Lieferung war extrem schnell (am Sonntag bestellt, am Montag abgeschickt, am Dienstag angekommen)
04.01.2023

Versehendlich wurde ein Produkt zu wenig reingelegt. Ein Anruf genügte, und es wurde sofort eine Nachlieferung zugesagt. Ein sehr guter und zuverlässiger Verkäufer!
Super schneller Versand, gerne wieder! War ein Geburtstagsgeschenk, Kinder sind begeistert, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Sehr kurze Reaktionszeiten auf Anfragen, schnelle Lieferung, gute Qualität zu einem fairen Preis
04.01.2023

Bestellung war sehr schnell und pünktlich bei mir. Es war eine top Qualität, alles gut.
04.01.2023
Schnelle Lieferung. Der Preis ist besser als bei vielen anderen.
04.01.2023

Alles gut gelaufen. Versand pünktlich. Ware wie beschrieben.
10.01.2023
Die Bestellung und der Versand gingen wunderbar schnell.
Ware wie beschrieben, schnell geliefert. Gerne wieder 👍
Prompte Lieferung Ware wie beschrieben Gerne wieder
11.01.2023
Schneller Versand. Sehr gut verpackt. Gern wieder!
Sehr Schnelle Lieferung. 👍Top Ware, Vielen dank
13.01.2023
Super schneller Versand und sehr gute Ware
06.01.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
15.01.2023

Sehr Schnelle Lieferung ohne Probleme

Schnelle Lieferung, tolle Qualität.
17.01.2023
Superschnelle Lieferung, guter Preis