gastro-point.deBewertungen

Bewertungen für gastro-point.de

04.12.2022
Dass ich überhaupt diesen Artikel dort bestellen konnte!! Toll verpackt, schnelle Lieferung und Kauf auf Rechnung!! Alles top!! Ein Weihnachtswunsch meiner Tochter und ich hoffe, sie freut sich über diese Überraschung!!💪👍😊 Ganz lieben Dank!!

10.06.2022

habe einen Flaschenausgiesser für 3liter Flaschen bestellt der angekommen Aussgiesser passt nicht obwohl es draufsteht

Bewertungen für gastro-point.de

18.01.2023

28.12.2022
sehr Kunden-orientiert! kurz nach der online Bestellung wurde ich per Telefon kompetent und freundlich über die Zustellmöglichkeit in Kenntnis gesetzt.
04.12.2022
08.12.2022

Alles toll, von der einfachen Bestellung, Warenankündigung, bis zur schnellen Lieferung. Jederzeit wieder, wenn ich was benötige. Werde Sie weiter empfehlen !👍
02.09.2022

in jeder Richtung TOP - jede Frage beantwortet sowohl telefonisch, wie auch per Mail; zum 2-ten Mal Patiserie-Formen als Privatperson vor einer Woche bestellt, heute Ware erhalten, alles perfekt :-) Vielen Dank.
11.08.2022

Diese Zitronenpresse gibt es nicht überall. Ein schönes, praktisches Teil!
15.09.2022

Gute Preise, grosse Auswahl, schnelle Lieferung