Schnelle Lieferung und die Artikel waren sehr gut verpackt, so dass alles heil angekommen ist. Artikel haben meine Erwartungen zu hundert Prozent erfüllt. Sehr nett finde ich auch, dass ich ein sehr schönes Geschenk erhalten habe, weil meine Bestellung über einen bestimmten Betrag lag. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank
Ellen K.
Leider erst auf Nachfrage darauf hingewiesen das die ausgeschriebenen Salepreise nicht auf alle Marken und Produkte angewendet werden, ich solle doch die Bedingungen lesen, kein einziges "Saleprodukt" für Salepreis bekommen. Gratisprodukt leider auch nicht dabei. Kommunikation mit der Kundenbetreuung absolut nicht befriedigt. Schade, nächsten Kauf ehr nicht.
Leider erst auf Nachfrage darauf hingewiesen das die ausgeschriebenen Salepreise nicht auf alle Marken und Produkte angewendet werden, ich solle doch die Bedingungen lesen, kein einziges "Saleprodukt" für Salepreis bekommen. Gratisprodukt leider auch nicht dabei. Kommunikation mit der Kundenbetreuung absolut nicht befriedigt. Schade, nächsten Kauf ehr nicht.
Bewertung melden
Antwort von Nostalgie im Kinderzimmer
02.04.2024
Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
da ich Geschirr bestellt habe war ich der ordentlichen Verpackung zugetan. Das Produkt ist wie beschrieben und gefällt mir. Die Bestellung verlief reibungslos und der Versand verlief zügig. Ich zufrieden
Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Verpackung und werden dies sofort an unsere Logistik weiterleiten.
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung etwas verzögert - allerdings black week - ein Hinweis wäre aber super auf de Homepage.
Toller Kundenservice mit schneller Antwort. Verpackung etwas groß für wenig Inhalt . Ansonsten aber super
Tolles Sortiment
Bewertung melden
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Alles super, nur lange Lieferzeit
Hallo uns hat bisher alles super gefallen und würde auch wieder bei Ihnen bestellen. 1 Stern Abzug für die lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von Nostalgie im Kinderzimmer
03.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Auf Grund eines sehr hohen Bestellaufkommens zur Black-Week kam es zu vereinzelten Verzögerungen von denen Sie wohl leider nicht verschont geblieben sind. Dafür möchten wir uns natürlich aufrichtig entschuldigen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, falls die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht dürfen Sie diese jederzeit gerne kostenfrei an uns zurücksenden und erhalten dafür einen Umtausch.
Bei der bestellten Ware stellte sich nach einem Tag heraus, dass diese nicht mehr lieferbar ist, obwohl man die Bestellung ganz normal tätigen konnte! Sehr ärgerlich, warum wird nicht direkt angezeigt, dass der Artikel nicht lieferbar ist!!!!
Bewertung melden
Antwort von Nostalgie im Kinderzimmer
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dieser Fehler in unserem System kommt sehr selten vor und wir arbeiten schon daran, dass so etwas nicht mehr passiert.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und stehen bei Fragen sehr gerne zur Verfügung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.