Nostalgie im Kinderzimmer- Logo - Bewertungen

Nostalgie im Kinderzimmer

419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.896 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung und die Artikel waren sehr gut verpackt, so dass alles heil angekommen ist. Artikel haben meine Erwartungen zu hundert Prozent erfüllt. Sehr nett finde ich auch, dass ich ein sehr schönes Geschenk erhalten habe, weil meine Bestellung über einen bestimmten Betrag lag. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank Ellen K.

Leider erst auf Nachfrage darauf hingewiesen das die ausgeschriebenen Salepreise nicht auf alle Marken und Produkte angewendet werden, ich solle doch die Bedingungen lesen, kein einziges "Saleprodukt" für Salepreis bekommen. Gratisprodukt leider auch nicht dabei. Kommunikation mit der Kundenbetreuung absolut nicht befriedigt. Schade, nächsten Kauf ehr nicht.

Bewertungen für Nostalgie im Kinderzimmer

12.07.2024
Kaufe bei nik bereits seit etwa 18 Jahren immer mal wieder ein. Am Anfang schöne Kleinigkeiten für die Kinder, jetzt für mich für Haus und Garten. Bisher hat immer alles reibungslos geklappt. Auch Retouren oder mal eine Reklamation. Der Versand ist schnell. Immer wieder gern!
03.07.2024

Bester Shop!!!

Tolle Sachen, 1a Qualität, super Aktionen, schnelle Lieferung, ich bin seit Jahren zufriedene Kundin und musste noch nie etwas zurück schicken!
Wie immer große Klasse! Das Porzellan war bestens verpackt und ist wunderschön! Danke! Wir haben uns sehr gefreut!
SI
Schäffer I.
Magdeburg
Sehr schnelle Lieferung und prima Verpackung der wunderschönen Hausmäuse.Danke, ich bin sehr zufrieden.Weiter so.
Sehr schneller Versand. Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung. Immer wieder gerne. Werde dort öfter kaufen.
SP
Steffi P.
Panketal

Auf jeden Fall nochmal

Umfangreiches Warenangebot. Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung.
Alles super. Schneller und ordentlicher Versand, sehr schöne Ware.
11.07.2024
Tolle Auswahl, super Service, vielen Dank!
Schnelle Lieferung und supergut verpackt
Sehr schöne Sachen - schneller Versand <3
TW
Tanja W.
Göppingen
Artikel wie beschrieben, sehr zufrieden
DK

👍🏻 TOP

Immer wieder sehr zufrieden!
12.07.2024
Alles bestens