NUTRIQ

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2023
NUTRIQ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich musste durch Ostern etwas länger warten, aber der Kundenservice ist top, ich habe doch tatsächlich eine Packung geschenkt!! bekommen, dafür möchte ich mich herzlich bedanken! Vorbildlich und kulant und die Produkte erstklassig und lecker! Ich habe Nutriq schon meiner Freundin aus Österreich empfohlen, sie ist ebenso begeistert! Dankeschön und liebe Grüße Angela Martina Ahlers

Furchtbarer Geschmack

Bewertungen für NUTRIQ

Ein bisschen durch Ostern länger gewartet, Top-Kundenservice!

Top
Furchtbarer Geschmack
Antwort von NUTRIQ
Liebe Alexa, das tut uns leid zu hören. Geschmäcker sind unterschiedlich und wir nehmen dein Feedback sehr ernst. Wir haben eine Zufriedenheitsgarantie und du kannst uns gerne unter hello@nutriq.health schreiben, damit wir eine Lösung finden. Liebe Grüße, Dein NUTRIQ Team
KW
Ich finde die Idee und die Umsetzung nicht schlecht. Leider ist der Geschmack und Geruch sehr Lebertran lastig .. im Kühlschrank gelagert ist es ein bisschen besser .. aber ins Kind ... wenig Chancen.
GR
Gabriele R.
Filderstadt
10.03.2024
Perfekt ist die superschnelle Lieferung. Auch das keine Versandkosten anfallen find ich sehr gut. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen.
15.03.2024
Schnelle Lieferung
HW
helga w.
hechingen
19.03.2024
02.02.2024
Richtig tolle Produkte, die mir den Alltag erleichtern und mich mit wichtigen Vitaminen versorgen. Der Versand hat schnell und reibungslos geklappt. Bin sehr zufrieden
28.01.2024
Schnelle Lieferung

Top zuverlässig!

Tolle Produkte, super schnell geliefert. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!
BW
17.12.2023