enzinger.com- Logo - Bewertungen

enzinger.com

1.315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.489 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Av Receiver bestellt. Ware kam Rechtzeitig an, trotz eines Feiertags dazwischen. Ziemlich gut, robust verpackt. Naja, über den receiver kann ich noch nicht viel sagen. Video Upscalling auf 4k, einwand frei. Bluetooth Verbindung einwandfrei. Die Tonqualität soll ja super sein. Da dachte ich mir, wenn dan richtig. Also werden erstmal Kabelkanäle hinter Wohnwand installiert. Hochwertige Lautsprecher bestellt. Alle Multimedia Geräte schon mal angeschlossen. Meine Erwartungen sind ja groß an dem Receiver. Muss mich gedulden bis es fertig installiert ist. Fa. Enzinger, hatte leider bisher noch nie was darüber gehört. Erst kurz vor der Bestellung las ich was über das Unternehmen Enzinger. Mich hat das überzeugt was ich in den kommentaren gelesen hab, also hab ich bestellt. Bisher lief es super. In Zeiten, wo Riesen Unternehmen.wie Amazon die Welt Dominieren, finde ich es toll dass lokale Unternehmen von der Leistung, und den preisen her mit solche Giganten mithalten können, oder manchmal sogar besser sind. Ich persönlich hab Fa. Enzinger im blick, und unter Favoriten. 🔥🔥👍🔥🔥

10.08.2023
Ein Kopfhörer aus der Ausstellung…kein Problem…er wäre auch nur zwei mal vorgeführt worden….Aussage eines Angestellten. Alles kein Problem. Aber warum musste ich dann 8 angemeldete, personifizierte Einträge löschen? Liebes Team von Enzinger seid doch einfach so ehrlich und sagt wie es ist. Der B&W Px8 ist im übrigen Top in Ordnung. Also etwas mehr Offenheit.
BR
Berthold R.
Drensteinfurt

Bewertungen für enzinger.com

Sehr guter landen

Ich bin im Internet auf elektro enzinger stoßen da ich mir einen weiteren subwoofer bestellen wollte habe dann recherchiert was das für ein Unternehmen ist Bewertungen angesehen und mir Videos auf YouTube angeschaut ich war direkt begeistert SATURN MediaMarkt Können Meiner Meinung nach einpacken was das Sortiment angeht sehr guter riesiger Laden Leider wohne ich siebeneinhalb Stunden Entfernt Würde dort gern mal hin ,Ich hoffe mal in Zukunft ein enzinger auch nach nrw kommt/ Dortmund oder Oberhausen habe mir dann dort einen Subwoofer bestellt Klipsch rp 1400sw schnelle Lieferung sehr gut verpackt gut gesichert mit Palette 1A fünf Sterne von mir sehr netter Kunden Support mann fühlt sich gut aufgehoben gerne wieder Wenn ihr euch Lautsprecher bestellen Lasst die Finger von ElektroWelt24 schlechte Erfahrung gemacht
SL
Super Shop mit schneller Lieferung und absolut tollem Kundenservice. Preis- Leistung top. Ninja Grill bestellt. Ware zügig gekommen. Leider war der Grill defekt. Austausch schnell und absolut problemlos. Toller und sehr freundlicher Kundenservice. Absolut zu empfehlen.
GN
Gunda N.
Saarbrücken
27.05.2024
Guter Preis, absolut schnelle Lieferung, überhaupt problemloser Bestellvorgang. Verschiedene Funktionen des Gerätes wurden bereits ausprobiert. Bin sehr zufrieden.
Daß der Fahrer der Spedition meiner Frau geholfen hat den großen Karton mit dem 65 Zoll Fernseher drin, ins Haus zu tragen
Sehr schnelle Lieferung und top Ware . Kann ich nur empfehlen !! Ich bin sehr zufrieden .
02.06.2024
Schnelle Lieferung mit DHL. Zusätzlich hatte der Shop den günstigsten Preis bei idealo.
Super schnelle Lieferung und guter Preis. Sehr zuverlässig und seriös. Gerne wieder!
Super Händler. Versand war super. Lieferzeit in Ordnung. Preis unschlagbar.
TH
Tom H.
Burbach
26.05.2024
Bisher alles bestens gelaufen, keine Beanstandungen, hoffe das es so bleibt.
MD
Marco D.
einfache Bestellung und super schneller Versand - absolut zu empfehlen...
Super schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Jederzeit gerne wieder.
31.05.2024
schnelle Lieferung, guter Preis, alles Bestens!! Danke und gerne wieder!!
27.05.2024
Super schneller und verlässlicher Service. Immer gerne wieder.
21.05.2024
1A Ware, schnelle Lieferung, super Kommunikation, vielen Dank!
LS
Lutz S.
Magdeburg
Guter Preis und sehr schnelle Lieferung. Was will man mehr
FB
Familie B.
Bissendorf
Schneller Versand und super Preis. Gibt nichts zu meckern.
27.05.2024
Superschnell geliefert, Ware einwandfrei, gerne wieder!!
KP
Karin P.