enzinger.com- Logo - Bewertungen

enzinger.com

1.303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.565 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
Av Receiver bestellt. Ware kam Rechtzeitig an, trotz eines Feiertags dazwischen. Ziemlich gut, robust verpackt. Naja, über den receiver kann ich noch nicht viel sagen. Video Upscalling auf 4k, einwand frei. Bluetooth Verbindung einwandfrei. Die Tonqualität soll ja super sein. Da dachte ich mir, wenn dan richtig. Also werden erstmal Kabelkanäle hinter Wohnwand installiert. Hochwertige Lautsprecher bestellt. Alle Multimedia Geräte schon mal angeschlossen. Meine Erwartungen sind ja groß an dem Receiver. Muss mich gedulden bis es fertig installiert ist. Fa. Enzinger, hatte leider bisher noch nie was darüber gehört. Erst kurz vor der Bestellung las ich was über das Unternehmen Enzinger. Mich hat das überzeugt was ich in den kommentaren gelesen hab, also hab ich bestellt. Bisher lief es super. In Zeiten, wo Riesen Unternehmen.wie Amazon die Welt Dominieren, finde ich es toll dass lokale Unternehmen von der Leistung, und den preisen her mit solche Giganten mithalten können, oder manchmal sogar besser sind. Ich persönlich hab Fa. Enzinger im blick, und unter Favoriten. 🔥🔥👍🔥🔥

10.08.2023
Ein Kopfhörer aus der Ausstellung…kein Problem…er wäre auch nur zwei mal vorgeführt worden….Aussage eines Angestellten. Alles kein Problem. Aber warum musste ich dann 8 angemeldete, personifizierte Einträge löschen? Liebes Team von Enzinger seid doch einfach so ehrlich und sagt wie es ist. Der B&W Px8 ist im übrigen Top in Ordnung. Also etwas mehr Offenheit.
BR
Berthold R.
Drensteinfurt

Bewertungen für enzinger.com

10.07.2024
Topp Ware. Super gut verpackt, dass auch 20 Kilo Gerät bei mir heil ankam. Schneller Versand. Sehr zuverlässig.
02.07.2024

Empfehlenswert

Die Abwicklung erfolgte schnell und zuverlässig. Auch der Preis war sehr gut. Aus meiner Sicht eine Empfehlung.
03.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und reibungslose und schnelle Abwicklung nach der Anmeldung für Rückerstattung
EB
E. B.
Osnabrück
Alles perfekt gelaufen! Dies ist bereits meine zweite Bestellung, sehr schneller Versand! Danke!
Bestellung und Lieferung problemlos im vorgegebenen Zeitrahmen abgelaufen. Dafür 4 Sterne.
RG
Roland G.
28.06.2024
Kurze telefonische Beratung und am nächsten Tag war die Lieferung da - sehr empfehlenswert
ML
Michael L.
Wuppertal
Überaus schnelle Lieferung, günstiger Preis, was will man mehr? - SEHR zu empfehlen
GT
Georg T.
Geratskirchen

Tefal Kontaktgrill

Hab am Sonntag bestellt und am Dienstag abgeholt. Hat super funktioniert
10.07.2024
Super schnelle Lieferung Ware war sogar noch früher da als angegeben...
JK
Johanna K.
Sindelfingen
07.07.2024
Super Ventilator. Tolle Verpackung. Alles toll gelaufen, gerne wieder.
UR
U. R.
Frankfurt
05.07.2024

Schnell und gut

Einfache Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Besser geht's nicht.
RH
Ralf H.
Feusdorf
Schnelle Lieferung, Artikel so wie beschrieben, alles top!
09.07.2024

Sehr guter Artikel zum fairen Preis

Klasse Unterstützung durch den Support - vielen Dank!
SL
30.06.2024
Wie immer top. Superschneller Versand und top Ware.

Top

Schnelle Lieferung. Es war alles perfekt
01.07.2024
Schnelle Lieferung, super Kundendienst.
28.06.2024
DV
Detlef V.
Flensburg
01.07.2024
Tolles Team, gute Erreichbarkeit.
Tolle Ware, schnelle Lieferung