enzinger.com- Logo - Bewertungen

enzinger.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.06.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
enzinger.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei enzinger.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.06.2015
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für enzinger.com

21.12.2021
Habe bei Enzinger eine Miele Spülmaschine gekauft. Beim Auspacken ist mir ein Kratzer an der Front aufgefallen. Habe dann Enzinger diesbezüglich kontaktiert und sie waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit und engagiert eine schnelle Lösung zu finden. Ich kann diesen shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Werde ab jetzt all meine Geräte dort bestellen. Top Laden, schnelle Lieferung, Top Kundenservice. Bin mehr als zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

26.11.2021
Habe einen Laptop bestellt. In meinem Account war auch die Bestellung zu sehen. Nach 2 Tagen immer noch keine Bestellbestätigung. Nach Rückfrage musste ich die Bestellung nochmals aufgeben. Plötzlich steht im Account eine andere Lieferadresse (Rechnungsadresse und Lieferadresse war eigentlich abweichend). Auch hier nochmal Rückfrage per Mail und Telefon. Mir wurde versichert, dass der Laptop an die gewünschte Lieferadresse geht (auch per Mail bestätigt). Allerdings ging der Laptop dann doch an die Rechnungsadresse :-( Wieder telefoniert und gebeten, das ein neuer Laptop per Express an die gewünschte Lieferadresse geht. Auch das hat nicht geklappt! Wurde dann normal über DHL geliefert. Der Laptop sollte eine Geburtstagsgeschenk sein und kam natürlich nicht rechtzeitig an. Ein grauenhafter Service!

Bewertungen für enzinger.com

08.09.2022
von s R.
Die Originalware war super verpackt und der Versand war blitzschnell. Sehr zuverlässig. Einfach rundum perfekt.
13.09.2022
Sehr freundlicher Kontakt super super schneller Versand kaum bezahlt war Paket schon da Top Ware gerne wieder
Toller Service. Es gab Probleme mit der Spedition, der Kundenservice hat sich vorbildlich um alles gekümmert und so sind wir nun glückliche Besitzer eines neuen Geschirrspülers.
19.09.2022
OLED TV Gerät sehr schnell per Spedition geliefert. Transport wie vom Hersteller vorgeschrieben stehend auf Palette. Einwandfreie Kommunikation. Besser geht es nicht.
Telefonisch erreichbar und meine Fragen zum Artikel freundlich beantwortet. Bestellen war sehr einfach und der Artikel war zwei Tage später da. Top
18.09.2022
Bin ganz überrascht über diesen tollen Shop. Ausgezeichnet. Vielen Dank und gerne wieder.
11.09.2022
Schnelle Lieferung, tolle individuelle Verpackung, problemlose Retoure. Top!
Bestellt nach 2tagen Paket erhalten Besser geht nicht. Danke
16.09.2022
Schneller Versand und die Ware war in einwandfreiem Zustand.
17.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, sehr ordentlich verpackt. Super!
Super schnelle Lieferung Gut verpackt Gerne wieder
18.09.2022
kostengünstig, unkompliziert, schnelle Lieferung
Schneller Versand, Artikel bestens verpackt!
Lieferung war schnell und unkompliziert.
Alles wie angekündigt! Einwandfiffi!
Sehr schnelle Lieferung. Ware war gut verpackt. 😊
09.09.2022
Schnelle und sicher verpackte Lieferung
17.09.2022
Sehr schneller Versand, alles super !!!
07.09.2022
super schnelle und korrekte Lieferung
17.09.2022
Super schnell, alles wie bestellt.