enzinger.com- Logo - Bewertungen

1.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.256 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2015
enzinger.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Av Receiver bestellt. Ware kam Rechtzeitig an, trotz eines Feiertags dazwischen. Ziemlich gut, robust verpackt. Naja, über den receiver kann ich noch nicht viel sagen. Video Upscalling auf 4k, einwand frei. Bluetooth Verbindung einwandfrei. Die Tonqualität soll ja super sein. Da dachte ich mir, wenn dan richtig. Also werden erstmal Kabelkanäle hinter Wohnwand installiert. Hochwertige Lautsprecher bestellt. Alle Multimedia Geräte schon mal angeschlossen. Meine Erwartungen sind ja groß an dem Receiver. Muss mich gedulden bis es fertig installiert ist. Fa. Enzinger, hatte leider bisher noch nie was darüber gehört. Erst kurz vor der Bestellung las ich was über das Unternehmen Enzinger. Mich hat das überzeugt was ich in den kommentaren gelesen hab, also hab ich bestellt. Bisher lief es super. In Zeiten, wo Riesen Unternehmen.wie Amazon die Welt Dominieren, finde ich es toll dass lokale Unternehmen von der Leistung, und den preisen her mit solche Giganten mithalten können, oder manchmal sogar besser sind. Ich persönlich hab Fa. Enzinger im blick, und unter Favoriten. 🔥🔥👍🔥🔥

10.08.2023
Ein Kopfhörer aus der Ausstellung…kein Problem…er wäre auch nur zwei mal vorgeführt worden….Aussage eines Angestellten. Alles kein Problem. Aber warum musste ich dann 8 angemeldete, personifizierte Einträge löschen? Liebes Team von Enzinger seid doch einfach so ehrlich und sagt wie es ist. Der B&W Px8 ist im übrigen Top in Ordnung. Also etwas mehr Offenheit.
BR
Berthold R.
Drensteinfurt

Bewertungen für enzinger.com

Alles gut gelaufen. Der Fernseher war dort mit 100 Euro weniger, der günstigste im Netz und es sind trotz Speditionstransport von Bayern nach Köln keine Versandkosten angefallen. Die 45 Euro auch noch gespart. Einziger Wermutstropfen, da kann aber Enzinger nichts dafür ist, das die Anlieferung von der Spedition nicht wie versprochen, einen Tag vorher angekündigt wurde. Ich war zum Glück zu Hause
Besser geht's nicht. Der beste Preis im Netz. Super schneller Versand u d top Service. So wünscht man sich das. Wenn jetzt noch im Garantiefall alles glatt läuft. Dann ist es perfekt. 👍👍👍👍 Dieser Shop ist vertrauenswürdig und sehr empfehlenswert. Danke

Gerne wieder

Sehr schnelle Lieferung Gute Verpackung Lediglich ein kurze Ankündigung (z.B. 60 Minuten Vorlauf) für die Auslieferung wäre wünschenswert
UD
Udo D.
Markneukirchen
Liefern ausgesprochen schnell, und sollte einmal etwas nicht ganz passen, dann helfen sie unkompliziert,schnell und absolut freundlich.
Super Verkäufer, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Nicht das erste Mal hier eingekauft und immer begeistert. Danke
DH
D. H.
Thüringen

Kaffee perfekt

Dank für Ihre sehr gute Abwicklung meiner Bestellung und Ihre Freundlichkeit bei Telefonaten in diesem Zusammenhang.
Lieferung innerhalb von 2 Tagen, super verpackt und der Preis wa auch nich tzu toppen. Also immer wieder gern!
RP
Ron P.
Rheinfelden
Problemlose Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, sicher verpackt. Alles Bestens, jederzeit gern wieder. 5*
25.02.2024

Super Abwicklung

Am Sonntag bestellt und am Mittwoch schon angekommen. Die Abwicklung ist 1A abgelaufen. Gerne wieder

Ware einwandfrei und wurde schnell geliefert

Ware wurde schnell geliefert, einwandfreier Zustand, funktioniert super, war sehr gut verpackt.
GG
Günter G.
Neuötting
Unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und sehr schnelle Lieferung Super abgelaufen Besten Dank
AH
Agnes H.
Röthenbach
Super schnelle Lieferung, sehr gute Preis. Wurde nicht ausprobiert da es ein Geschenk ist.
Extrem schnelle Lieferung, Nachmittags bestellt, am nächsten Tag mittags war das Paket da
LS
Lutz S.
Winsen
Alles super geklappt. Schnelle Lieferung, Ware war original verpackt. Netter Kontakt.
Sehr schnelle Lieferung und die Dame im Service war sehr freundlich und kompetent
alles hat wunderbar geklappt 1a ware und transport kann ich nur weiter empfehlen
BV
Bernd V.
Bohmte

Sehr guter Onlineshop

Sehr guter und übersichtlicher Onlineshop. Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
OM
Oliver M.
Gaertringen
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware - unkompliziert und gerne zu empfehlen!
JK
Jürgen K.
Karlsruhe
02.03.2024

So geht Online Shopping

Gutes Produkt (Bügelbrett), einfache Bezahlung und sehr schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, Ware perfekt. Telefonischer Rückruf hat mir gefallen.