Av Receiver bestellt.
Ware kam Rechtzeitig an, trotz eines Feiertags dazwischen. Ziemlich gut, robust verpackt. Naja, über den receiver kann ich noch nicht viel sagen. Video Upscalling auf 4k, einwand frei. Bluetooth Verbindung einwandfrei. Die Tonqualität soll ja super sein. Da dachte ich mir, wenn dan richtig. Also werden erstmal Kabelkanäle hinter Wohnwand installiert. Hochwertige Lautsprecher bestellt. Alle Multimedia Geräte schon mal angeschlossen. Meine Erwartungen sind ja groß an dem Receiver. Muss mich gedulden bis es fertig installiert ist.
Fa. Enzinger, hatte leider bisher noch nie was darüber gehört. Erst kurz vor der Bestellung las ich was über das Unternehmen Enzinger.
Mich hat das überzeugt was ich in den kommentaren gelesen hab, also hab ich bestellt.
Bisher lief es super.
In Zeiten, wo Riesen Unternehmen.wie Amazon die Welt Dominieren, finde ich es toll dass lokale Unternehmen von der Leistung, und den preisen her mit solche Giganten mithalten können, oder manchmal sogar besser sind.
Ich persönlich hab Fa. Enzinger im blick, und unter Favoriten.
🔥🔥👍🔥🔥
Wir haben bei Enzinger übers Internet einen Siemens Kaffeevollautomat gekauft, welcher nach genau einer Woche nicht mehr funktioniert. Erst wurden wir an die Siemens Hotline verwiesen, dort kam die Auskunft, dass das Gerät erst in1-2 Wochen abgeholt wird und für die Reparatur bis Januar 2024 dauern kann, da Materialmangel besteht und zu viele Kundendienstfälle vorliegen. Von der Fa. Enzinger wurde alternativ zum einschicken die Rücknahme gegen Erstattung des Kaufpreis angeboten, da die Maschine nicht mehr verfügbar ist und wir diese dann wo anders bestellen können. Allerdings derzeit knapp 300.-€ teurer, diese Differenz möchte Enzinger allerdings nicht übernehmen. Sehr lange telefonische Wartezeit, umständliche Verbindung innerhalb des Hauses für lapidare Aussagen ohne eine vernünftige Lösung, bzw. Ersatzgerät wie beim alten Jura Händler vor Ort....Danke für das Erlebnis Servicewüste Deutschland und ca. 4 bis 6 Wochen keine Kaffeemaschine!!!
keine Ahnung, wie die das machen, aber es klappt so gut, dass es fast schon übertrieben freundlich wirkt, wenn zurückgerufen wird und augenscheinlich gut geschultes Personal am Telefon alle Fragen beantworten kann und möchte, wenn Sendungen wie vereinbart rausgehen, wenn Beratung via Mail oder Telefon einfach aber kompetent rüberkommt - ich bin selbst im Service in der Industrie angestellt, hab viel mit Kunden und Zulieferern zu tun, und trotzdem bin ich leicht geflasht von diesem Online-Einkauf...!
Top Händler - guter Versand und vor allem Service. Wir haben eine Jura E8 gekauft. Wir hatten vor Jahren einen Service an unseren Jura welche wir dort gekauft haben. Nach 6 Jahren wurde ein großer Kundendienst an der Maschine zu moderaten Preisen gemacht. Danach hielt die alte Jura nochmal 5 Jahre. Für uns war klar - die Neue wird wieder bei dem Händler gekauft. So erhält man sich Stammkunden. Weiter so und Danke.
Guter Onlineshop mit guten Preisen.
Bestellablauf koordiniert und übersichtlich.
Information über die Bestellung und Versand sehr gut.
Versand sehr schnell.
Telefonisch gut erreichbar und freundlich.
Rücksendung ebenfalls koordiniert und schnell.
Enzinger ist neu auf meiner Favoritenliste, jederzeit würde ich wieder bestellen.
Wir haben einen AVR Receiver gekauft und hatten vorab noch Fragen. Sofort kam der Rückruf und die Fragen wurden geantwortet. Der Receiver wurde sofort geliefert. Vielen Dank an das Team von Enzinger